Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 11:56



Der Thread für Naturfreunde (Fotos sind gerne gesehen)
#41
23.07.2013
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Seid ihr naturverbunden?
(22.07.2013)CloudsdaleCompanion schrieb:  @Heavy

Schoen! Muesstest mal unsere Gewaesser sehen. Da koennte man meinen dass hier radioaktiver Abfall entsorgt wurde.Facehoof

Meinst du ungefähr so [Bild: Grossbrand-Grone-gruen-verfaerbt_ArtikelQuer.jpg]


Keine Angst dem Gewässer gehts gut, die Feuerwehr musste bei einem Chemiebrand
irgend ein zeug versprühen, dannach sah der Bach so aus.

Zitieren
#42
23.07.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Seid ihr naturverbunden?
Wir haben hier einen Teich nahe der Fabrik wo ich arbeite. Das "Wasser" sieht dort auch so aus, aber permanent. Der ist sicher nicht gesund. Daneben befindet sich eine unterirdische Müllhalde wo inzwischen wieder Bäume drauf wachsen. Solche Dreckslöcher findet man leider mittlerweile überall. Octavia angry

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#43
23.07.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Seid ihr naturverbunden?
en netter felsen (auch das wahrzeichen vom pfälzer wald) grad ma ca 7km von mir weg Pinkie happy
teufelstisch bei hinterweidental (issn nachbarort)
[Bild: TeufelstischPfaelzer-Wald-a18819460.jpg]
und ich war bisher noch nie dort Twilight: No, Really?
(vielleicht weil er meist immer altäglich ist)
Zitieren
#44
24.07.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Seid ihr naturverbunden?
Het gaat sag ich mal. Ich bin kein, sorry für den Ausdruck, Baumknutscher aber ich bin ein Tierfreund und bin froh das ich genug Luft zum Atmen habe

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#45
24.07.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Seid ihr naturverbunden?
Bei uns sieht das Wasser meistens ziemlich sauber aus. Die einzigen Verschmutzungen, die man unmittelbar sieht, ist der Schaum, wenn die Bauern meinen, wieder mal düngen zu müssen. Twilight: No, Really?
Zitieren
#46
05.08.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Seid ihr naturverbunden?
Ich bin eigentlich sehrrr Naturverbunden [Bild: rd-aj-1.png]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#47
05.08.2013
Quote Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Seid ihr naturverbunden?
ich bin schon etwas naturvernunden, nur eher das ich versuche keinen Müll zu verursachen... aber so in die natur gehe ich eigentlich selten und wenn, auch nur mit freunden usw...

[Bild: QFace.png]
hier müsste meine Website sein.http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png
watching Gil Pérez traveling around the world...
Zitieren
#48
05.08.2013
Aspiebronie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Seid ihr naturverbunden?
Total.
Wenn mir meine eigenen vier Wände zu viel werden (was häufig passiert) gehe ich raus ins Grüne.
Und weil ich gerade meine Ferien genieße bin so ziemlich jeden Tag um 9:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr im Freiem.

Praktisch nur das ich aufm Land Lebe obwohl mir (manchmal) die Stadt lieber wäre.(Einkaufsmöglichkeiten etc.)

Tierlieb bin ich natürlich auch ... FS grins

Man liest sich Leute,

LG Aspiebronie

Jaaa, so einen wie mich gibst wirklich! Derpy confused
Zitieren
#49
06.08.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Seid ihr naturverbunden?
Ich gehe zwar öfters mal durch den Wald spazieren, aber das tue ich eigentlich nur weil ich dort besser nachdenken kann. Sonst halte ich mich von Wäldern und alles was danach aussieht fern, und für Pflanzen habe ich auch nichts übrig.

Zitieren
#50
06.08.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Seid ihr naturverbunden?
Ich persönlich mag die Natur sehr gerne. Smile

Diese Harmonische Stille einfach nur, die Tier und Pflanzenarten. *hach* :3

Aber wenn ich mal im Wald bin dann am liebsten alleine und die ganze Harmonie und Stille für einen alleine Smile
Zitieren
#51
24.10.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Seid ihr naturverbunden?
Wird an der Zeit, dass man mal in diesem Thread wieder etwas postet. Hier zwei Aufnahmen von meiner letzten großen Wanderung.

[Bild: 1z3o5yh.jpg]
[Bild: 2a7ymaw.jpg]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#52
25.10.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Seid ihr naturverbunden?
Auch wenn ich kein Stück waldmännisch bin und die verschiedenen Sandarten in der Sahara besser kenn, als die heimischen Baum- und Buscharten wandere ich doch sehr gerne einsam durch ruhige Wälder.
Ich schätze die Ruhe, die mich dort begleitet und bedaure es sehr, dass ich so selten Zeit dafür finde.
Zitieren
#53
25.10.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Seid ihr naturverbunden?
Ich liebe Natur und Tiere ^^ Besonders Wölfe und Füchse ^^

Bei uns gibt es echt viel Natur im Westerwald. Ich bin kein Richtiger Stadtmensch, klar ich könnte wenn ich wöllte, aber ich brauch auch Natur um mich rum ^^


Ich mach mir nur sorgen, bald wird bei uns eine Große Fabrik für 10.000 Mitarbeiter gebaut.

http://www.ddh.de/soprema-neuer-produkti...150/19253/

Noch klingt alles Gut, aber ich habe keine Lust, bald in einer Smog Gegend aufzuwachen Twilight: No, Really?

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#54
01.11.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Seid ihr naturverbunden?
Ich sag es mal so:

Mein Traum ist es in einem großen Baumhaus um einen sehr großen alten Baum zu leben. Also das "Baumhaus" am Fuß des Baumes mit einer Art Ausguck auf den man hochklettern kann, der dann die Größe eines echten Baumhauses hat Pinkie happy

Dann auch noch weiter weg von der Stadt und den Menschen.
Ich will den ganzen Tag draußen sein können, tue es aber nicht, da der Wald hier nicht so toll ist Twilight: No, Really?

Eigentlich will ich aus dieser ganzen Welt raus...
Ich will entdecken können und Abenteuer erleben! Schätze suchen und generell ein abenteuerliches Leben führen Pinkie happy

Am liebsten in einer Fantasiewelt, wie es sie nie gab und nie geben kann...
Ein einfacheres leben mit mehr Freude und Spaß...
Ich schätze, ich bin einfach ein hoffnungsloser Träumer...

Zitieren
#55
01.11.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Seid ihr naturverbunden?
Die Isländer sind von den Europäern angeblich am meisten draußen. Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#56
01.11.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Seid ihr naturverbunden?
Ich verstehe jetzt übrigens was du damals zum Thema ohne Technik leben geschrieben hast.
Ich würde jetzt zwar nicht komplett auf alles verzichten aber ich habe nach sehr kurzer zeit gemerkt, wie gut es einem geht, wenn man einfach im Wald steht...

Seufz...

Zitieren
#57
01.11.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Seid ihr naturverbunden?
(01.11.2013)Nattlig Vandrare schrieb:  Ich verstehe jetzt übrigens was du damals zum Thema ohne Technik leben geschrieben hast.
Ich würde jetzt zwar nicht komplett auf alles verzichten aber ich habe nach sehr kurzer zeit gemerkt, wie gut es einem geht, wenn man einfach im Wald steht...

Seufz...

Ich würde mittlerweile auch nicht mehr auf alles verzichten. Mit einem 200 Euro Hifi-System kann ich mich nicht mehr anfreunden. Eine Anlage um 2300 Eur (Ich habe natürlich bei weitem nicht den Preis dafür gezahlt RD wink ) ist schon etwas anderes, gerade wenn man viel hört. Pinkie happy

Fernseher, Bluray-Player usw. habe ich auch noch daheim stehen. Ich dachte mir bevor ich das zeugs verkaufe und am Schluss draufkomme doch wieder sowas haben zu wollen lasse ich es einfach stehen. Wobei ich hier auch versuchen sollte wieder etwas davon weg zu kommen, derzeit schau ich ja schon recht viel da rein. Lyra astonished FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#58
01.11.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Seid ihr naturverbunden?
Ich verbringe nur viel zu viel zeit am Computer zum zocken oder am iPad um durch das Internet zu surfen RD laugh

Ich fange aber wieder an, mehr zu zeichnen und zu singen.
Habe heute sogar 2 Strophen für nen Song gedichtet FS grins

Zitieren
#59
02.11.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Seid ihr naturverbunden?
Klar bin ich das, ich liebe es stundenlang draußen durch die Natur zu streifen und dabei Fotos zu machen.
Ich werde demnächst mal die besten Fotos aussuchen und hier Posten. [Bild: pc-psalute.png]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#60
02.11.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Seid ihr naturverbunden?
Ich persönlich bin mir nicht sicher, ich bin gerne drinnen aber auch gerne draußen um ein bisschen rumzuklettern und zu spazieren. Naja die goldene Mitte halt. Pinkie approved

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste