Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 02:18



Umfrage: Wie fandet ihr das Treffe
Genial
Ganz okay
Nicht so gut
[Zeige Ergebnisse]
 
 
1. Österreichisches Usertreff in Wien
#21
22.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
Wir sind aber auch offtopic spezialisten xD ich bin dann mal im richtigen Thread
Zitieren
#22
22.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
(22.01.2012)Tomson96 schrieb:  Wir sind aber auch offtopic spezialisten xD ich bin dann mal im richtigen Thread

Stimmt Big Grin

"Thomas & Stefan, die Off-Topic Spezis" :3

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#23
22.01.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
Wird wirklich ein sehr kleines Treffen. Auch kein Problem.
Mehr Zeit sich kennenzulernen.

Aber wir bräuchten immer noch was, um die Folge gucken zu können.
Mir persönlich isses auch Wurst wo wir das gucken. Sollens ruhig meine Manly tears sehen Big Grin
Zitieren
#24
22.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
(22.01.2012)Andorius schrieb:  Wird wirklich ein sehr kleines Treffen. Auch kein Problem.
Mehr Zeit sich kennenzulernen.

Aber wir bräuchten immer noch was, um die Folge gucken zu können.
Mir persönlich isses auch Wurst wo wir das gucken. Sollens ruhig meine Manly tears sehen Big Grin

Wenns hier nur um das kleine Treffen geht, dann tuts mir leid, ich kann dann nicht für Beamer und so sorgen ^^ Kann ich bloß beim großen, wo ich woh schon zu 80% komme Big Grin

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#25
23.01.2012
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
Ok, ich hab die beiden Termine verwechselt... am 28.1. hab ich um 14:00 die Familienfeier und kann erst später kommen... und am 4.2. hab ich komplett zeit!
Wie lange wird das Treffen eigentlich dauern? ich komm aber trotzdem auf jedenfall noch nach, da ich sowieso das weitere WE in Wien verbringe!
Zitieren
#26
23.01.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
Also ich habe nicht vor, nur ein kurzes Treffen draus zu machen (auch wenns ein kleines Treffen ist) und da die meisten von Niederösterreich mit dem Auto kommen, denke ich, dass keiner nach 2 Stunden wieder nachhause fahren will^^

Aber eine genaue Länge des Treffen habe ich mir nicht überlegt, ich würde sagen, wir bleiben einfach so lange wir Lust haben.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#27
23.01.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
Yay, ein Treffen in Wien, ich wollte schon immer mal ein paar RL-Bronys kennenlernen Big Grin. Ich könnte recht sicher kommen, nur leider nicht so langebleiben, weil ich an dem Tag schon was andres vorhabeFS sad
Zitieren
#28
24.01.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
Es gibt eine kleine Änderung bei der Uhrzeit, da es sich für mehrere besser eignet, wenn wir uns erst später Treffen. Neuer Treffpunkt ist um 18:00. Der Tag bleibt der selbe. Ich hoffe es ist für jeden okay Twilight happy

Ich habe auch schon den Startbeitrag aktualisiert.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#29
24.01.2012
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
YAY fahr da nur 8 min mim buss hin komme sicher Twilight happy

[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
Zitieren
#30
24.01.2012
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
Schauen wir uns die Folge dann an?^^
Wegen Spoiler Alarm.

@Splattershy du lucker,ich brauch 4 std zu Fuß xD

//ups,Frage hat sich geklärt. Smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 von Cheeq19.)
Zitieren
#31
24.01.2012
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
Tisch ist um 18:00 auf "Manuel" reserviert !!!

Adresse ist: Breitenfurter Straße 370, 1230 Wien (23. Bezirk/Liesing)

Sollte der Tisch gleich links nach dem Eingang sein (bei der Leinwand)

Da ichs aber nicht 100%-ig sicher weiß und möglicherweise erst etwas nach 18:00 aufkreuze wäre es nicht schlecht, wenn ihr den Platz nach inbesitznahme mit ner Blindbagfigur oder irgendetwas ähnlichem kennzeichnen würdet...

Mich erkennt ihr jedenfalls an grüner Weste oder Jacke und einem orangen Beretta-Kapperl.


Alles zum Folgen schaun nehm ich auf jedenfall mit, aber wir warten erst ab, wieviel los ist bevor wir da irgendwelche Projekte im Köö starten!
Zitieren
#32
24.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
(24.01.2012)goschi schrieb:  Alles zum Folgen schaun nehm ich auf jedenfall mit, aber wir warten erst ab, wieviel los ist bevor wir da irgendwelche Projekte im Köö starten!

Kommst du am 4.2. eigentlich auch?

EDIT: OK, WARTE, fail xD Wir haben ja erst gesprochen :'D

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#33
24.01.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
Danke goschi, dass du reserviert hast^^

Ich werde in den Anfangspost die neuen Infos reinschreiben.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#34
25.01.2012
xFL4nK3D Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
Wie wird der Tag ungefähr ablaufen?

Trinken wir was, spielen eine Stunde Billiard, schauen uns paar Folgen an und reden etwas?

(Ich will einplanen, wann mich mein Vater wieder abholen soll)
Zitieren
#35
25.01.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
Einen genauen Plan gibt es (noch?) nicht wirklich. Im Vordergrund steht jedenfalls mal das gegenseitige Kennenlernen. Billard, Dart, oder was auch immer es noch für Spielmöglichkeit geben wird, wird sicher gespielt, aber wie lange wird von unsere Lust abhängen. Es ist auch geplant, dass wir zusammen Folgen (vll. sogar die neueste), PMVs, etc. anschauen, aber auch das wird spontan entschieden.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#36
26.01.2012
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
Wenn ichs zu beginn des Treffens weiß kann ich auch notfalls wen innerhalb Wien nachhausefahren. Also sitzenbleiben wird definitiv keiner!
Zitieren
#37
26.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
Freu mich schon richtig auf das Treffen. Big Grin Seh ich euch mal alle persönlich ^^
Zitieren
#38
26.01.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
Wenn mich Ando wieder mitnimmt, komm ich vllt auch hier^^

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#39
26.01.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
(26.01.2012)Kruemelmonster schrieb:  Wenn mich Ando wieder mitnimmt, komm ich vllt auch hier^^

Auf meinen Beifahrersitz is schon insgeheim "Krümel" eingeritzt Cool
Zitieren
#40
26.01.2012
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
1. Nur der Schriftzug vom Kapperl ist orange! Wink

2. Zum Beamer schauen: dicke Jacke nicht vergessen. Dafür bietet sich die Wotruba Kirche oder der Atzgersdorfer Park an. Im Köö wird's wohl zu laut dafür sein.

3. Öffis in Liesing: Schnellbahn, 60A, 66A (das sind mal die größten Linien dort)

edit: Wer außer Krümel kommt noch zum Paperstorm? Ich bring vlt. einen guten Hobbyfotograph mit. Da kömma ja ein Vorab-Treffen ausmachen. Smile (PN)

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2012 von Chin Chill3r.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste