Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 23:32



Umfrage: Wie fandet ihr das Treffe
Genial
Ganz okay
Nicht so gut
[Zeige Ergebnisse]
 
 
1. Österreichisches Usertreff in Wien
#61
29.01.2012
xFL4nK3D Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
(29.01.2012)Mr_Dash97 schrieb:  Trotz der unfreundlichen Kellnerin, die uns Ponies verweigert hat und uns als Freaks beschimpft hat

Oha, echt? Hätt ich nicht erwartet!
Obwohl auch kein Wunder, sie hat mir auch weniger Geld zurückgegeben.
Zitieren
#62
29.01.2012
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
War ein geiles Treffen. Chaotisch? Ja. Derpy (Andi) hat sichs wieder mal gegeben. Ein living running gag. Pinkie happy Schade nur, dass ich nur so eine kleine Wohnung hab. Octavia angry

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
Zitieren
#63
29.01.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
Ich lad dann mal die Fotos hoch Big Grin
Btw: Vorprogramm des Tages:
http://forsake.bplaced.com/anon/

Edit: Part 1: http://forsake.bplaced.net/bronys/

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 von Kruemelmonster.)
Zitieren
#64
29.01.2012
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
(29.01.2012)xFL4nK3D schrieb:  
(29.01.2012)Mr_Dash97 schrieb:  Trotz der unfreundlichen Kellnerin, die uns Ponies verweigert hat und uns als Freaks beschimpft hat

Oha, echt? Hätt ich nicht erwartet!
Obwohl auch kein Wunder, sie hat mir auch weniger Geld zurückgegeben.
und mir zu viel xD

Dass sie uns Freak beschimpft,und Ponies verweigert hat,habe ich überhaupt nicht mitgekriegt. O.o

Zitieren
#65
29.01.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
http://forsake.bplaced.net/bronys/
http://forsake.bplaced.net/bronys2/

Part 1 & 2, have fun.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#66
29.01.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
Danke für die Fotos. Sind ja ein paar gute Aufnahmen dabei :3

(Gott, ich hab auch schon mal besser ausgesehen Lyra astonished )
Zitieren
#67
29.01.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
http://meetup.bronies.de/index.php/28-1---Wien

Hier nochmal die Fotos in unserer Meetup-Gallerie

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#68
29.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
(29.01.2012)Kruemelmonster schrieb:  http://meetup.bronies.de/index.php/28-1---Wien

Hier nochmal die Fotos in unserer Meetup-Gallerie

Holy shit o.o Ich dachte, da wären nur 4-5 gekommen xD

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#69
29.01.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
(29.01.2012)EpicLPer schrieb:  
(29.01.2012)Kruemelmonster schrieb:  http://meetup.bronies.de/index.php/28-1---Wien

Hier nochmal die Fotos in unserer Meetup-Gallerie

Holy shit o.o Ich dachte, da wären nur 4-5 gekommen xD

Nope, wir waren anfangs auch noch mehr.
Ich hab so um die 14 Leute gezählt ^^
Zitieren
#70
29.01.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
So jetzt wo ich ausgeschlafen bin, nochmal eine kleine Zusammenfassung des Treffens, von mir^^

Ja, unser Treffen stand unter dem Zeichen von Discord und es war Chaos pur. Es waren wirklich mehr als erwartet und als Cheeq, Insomnia und ich ins Köö gingen und schon so viele Leute da waren, von denen aber keiner dabei war den ich schon kannte, war ich etwas überrascht. Der Plan, dass wir nur so um die acht Leute sind, die dann zusammen Billard spielen ging dann nicht wirklich auf. Stattdessen haben wir zwei Billardgruppen gebildet und wollten uns abwechseln, was irgendwie nicht so gut geklappt hat, weil eine Gruppe dann gar nicht gespielt hat.

Highlite des Tages war wohl, als wir das Bild einer MLP Folge, mit Hilfe von Goschis Mini-Beamer auf die Wand projiziert haben. Die Blicke der Leute war unbezahlbar. Mich wundert eh, dass wir nicht rausgeworfen wurden, bei so unhöflichen KellnerInnen.

Danach ging es eigentlich weiter mit dem Chaos, als wir versucht haben uns die neueste Folge anzusehen. Zuerst sind wir zu einem Park in der nähe gefahren, wo es zwar genug Sitzgelegenheiten gab, aber keine gute Fläche, um das Bild an die Wand zu projizieren. Deswegen sind wir weiter zu einer Kirche gefahren. Die Wand bot zwar genügend Fläche für ein gutes Bild an, dafür gab es halt keine Sitzplätze. Außerdem war es extrem kalt und wir hatten nur Part 1 der neuesten Folge und Part 2 konnten wir nicht runterladen, weil das Internet sich geweigert hatte.

Im Endeffekt sind wir dann zu ChinChill3rs Wohnunh gefahren, die für die mittlerweile sieben verbleibenden Leute etwas zu eng war, aber wir haben es dann doch hinbekommen, die Folge anzusehen und auch ein paar PMVs, oder irgendwelche verrückten Videos.

Also im Endeffekt kann man von einem spaßigen und witzigen Treffen reden, auch wenn es Chaos pur war. Ich hätte echt nicht gedacht, dass man sogar bei so einem kleinen Treffen (auch wenn es im Endeffekt nicht so klein, wie erwartet war) besser Planen sollte, aber beim nächsten mal wird es hoffentlich besser Twilight happy

Übrigens noch ein Dank an Goschi und ChinChill3er für Essen, Trinken und eine Möglichkeit die Folge zu schauen. Danke Krümel für die netten Fotos und auch ein Dank an all die Leute, die mit dem Auto gekommen sind und uns auch von A nach B gebracht haben. Pinkie happy

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#71
29.01.2012
xFL4nK3D Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
(29.01.2012)Kruemelmonster schrieb:  Edit: Part 1: http://forsake.bplaced.net/bronys/

Verdammt! Du hast nur meinen Rücken erwischt... (New York Yankees)
Zitieren
#72
29.01.2012
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
Sooo, meine Fotos sind nun auch online!

http://meetup.bronies.de/index.php/28-01-12-Wien
Zitieren
#73
29.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
(29.01.2012)goschi schrieb:  Sooo, meine Fotos sind nun auch online!

http://meetup.bronies.de/index.php/28-01-12-Wien

DAT BLICK X'DDDDD http://meetup.bronies.de/index.php/28-01...r/IMG_1604

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#74
29.01.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
Da hab ich ja noch einiges verpasst Sad.
Naja trotzdem, lauter leiwande Leute, das Gesicht der Kellnerin wahr auch unbezalhbar, als wir sie auf den Beamer angesprochen haben Big Grin.
Und 2 neue Leute im Forum haben wir jetzt auch.
Schade, dass ich diesmal schon so früh gehen musste, konnte mir nichtmal die neue Folge anschaun.
Ich wäre auf jedenfall jederzeit wieder dabei Twilight smile.
Zitieren
#75
29.01.2012
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
Coole Fotos Big Grin,aber gott,ich bin so unfotogen bis zum geht nicht mehr. lol

Leute,lasst euch niemals,wenn ihr müde/krank seid,fotografiert werden.

//Ja die Fresse vom Kellner..herrlich
// http://meetup.bronies.de/index.php/28-01...CN4126_neu Rainbow Dash war auch da Big GrinD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 von Cheeq19.)
Zitieren
#76
29.01.2012
StinsonJr Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
Haha, kommt jetzt vielleicht ein bissi Stalker mäßig rüber, aber man braucht ja nur nach "Bronies Köö" googeln. xD Ich habe mir gestern gedacht, ich pack mein Leben nicht mehr, als ich nen Riesenhaufen Leute die teilweise MLP Shirts anhatten, im Köö gesehen habe. Da geh ich vielleicht einmal im Jahr hin, oder so und dann passiert sowas. Wollt eigentlich nur sagen, dass ihr echte Kings seid um sowas zu bringen, find ich echt klasse! Hab mir eh schon überlegt gehabt, einfach rüberzugehen und Pinkie Pie is best pony oder irgendwas zu rufen. Cheerilee awesome Naja, aber ein Hawara von mir war da und außerdem bin ich ziemlich flutterscheu was das betrifft. ^^ War halt jedenfalls'n Flash und ja die Kellner sind echt ungehobelt, aber andererseits kann ichs halt verstehen, wenn volle Bude ist und auf einmal irgendwer nen Beamer einschaltet (egal mit welchem Content). Aber höflicher kann man das halt auch sagen. Na guat, Brohoof von mir.
Zitieren
#77
29.01.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
(29.01.2012)StinsonJr schrieb:  Haha, kommt jetzt vielleicht ein bissi Stalker mäßig rüber, aber man braucht ja nur nach "Bronies Köö" googeln. xD Ich habe mir gestern gedacht, ich pack mein Leben nicht mehr, als ich nen Riesenhaufen Leute die teilweise MLP Shirts anhatten, im Köö gesehen habe. Da geh ich vielleicht einmal im Jahr hin, oder so und dann passiert sowas. Wollt eigentlich nur sagen, dass ihr echte Kings seid um sowas zu bringen, find ich echt klasse! Hab mir eh schon überlegt gehabt, einfach rüberzugehen und Pinkie Pie is best pony oder irgendwas zu rufen. Cheerilee awesome Naja, aber ein Hawara von mir war da und außerdem bin ich ziemlich flutterscheu was das betrifft. ^^ War halt jedenfalls'n Flash und ja die Kellner sind echt ungehobelt, aber andererseits kann ichs halt verstehen, wenn volle Bude ist und auf einmal irgendwer nen Beamer einschaltet (egal mit welchem Content). Aber höflicher kann man das halt auch sagen. Na guat, Brohoof von mir.
Im Bezug auf Kellner gehts vorallem um die untragbare Aussage "Ihr seid ja Freaks"

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#78
29.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
(29.01.2012)Kruemelmonster schrieb:  
(29.01.2012)StinsonJr schrieb:  Haha, kommt jetzt vielleicht ein bissi Stalker mäßig rüber, aber man braucht ja nur nach "Bronies Köö" googeln. xD Ich habe mir gestern gedacht, ich pack mein Leben nicht mehr, als ich nen Riesenhaufen Leute die teilweise MLP Shirts anhatten, im Köö gesehen habe. Da geh ich vielleicht einmal im Jahr hin, oder so und dann passiert sowas. Wollt eigentlich nur sagen, dass ihr echte Kings seid um sowas zu bringen, find ich echt klasse! Hab mir eh schon überlegt gehabt, einfach rüberzugehen und Pinkie Pie is best pony oder irgendwas zu rufen. Cheerilee awesome Naja, aber ein Hawara von mir war da und außerdem bin ich ziemlich flutterscheu was das betrifft. ^^ War halt jedenfalls'n Flash und ja die Kellner sind echt ungehobelt, aber andererseits kann ichs halt verstehen, wenn volle Bude ist und auf einmal irgendwer nen Beamer einschaltet (egal mit welchem Content). Aber höflicher kann man das halt auch sagen. Na guat, Brohoof von mir.
Im Bezug auf Kellner gehts vorallem um die untragbare Aussage "Ihr seid ja Freaks"

Haha Big Grin Ich werd am 4.2. mehr als nur ein "einfaches Brony-Shirt" anhaben ^^ Selbstgemacht ist immer noch besser, und ich werd auch mal schauen, ob ich ne kleine Überraschung für uns alle am 4.2. Treffen organisieren kann Big Grin

PINKIE PIE STYLE!

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#79
29.01.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
Jo, ein allgemein unhöfflicher Kellner ist kein Problem, aber einen, oder in dem Fall mehrere Kunden zu beleidigen ist unterste Schublade.

Ich hab übrigens noch eine Umfrage hinzugefügt um das Treffen zu beurteilen^^

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#80
29.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: 1. Österreichisches Usertreff in Wien
Ich war zwar leider nicht da aber unhöffliche Kellner hat man öfter. Selbst wenn man ohne Ponyshirt da aufkreuzt. Nur wenn sie anfangen einen zu beschimpfen würd ich mal ein ernstes Wort mit dem Chef des Lokals reden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste