Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:37



Mare-a-Thon in Ulm
#21
19.02.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Mare-a-Thon in Ulm
Gibts schon ne Teinehmerliste?

#22
19.02.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Mare-a-Thon in Ulm
(19.02.2012)MaSc schrieb:  Gibts schon ne Teinehmerliste?

Na, so wies aussieht kommen hier aus dem Forum du, Meganium und Ich. Dazu noch mein noch-nicht-brony-kumpel, und mal sehen, vllt kann ich noch wen dazu bewegen, dazuzustoßen und sich da dann zum brony konvertieren zu lassen...
#23
20.02.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Mare-a-Thon in Ulm
Rahyros (sry für falsches Ausschreiben des Namens) kommt aus Ziemetshausen; ist ja fast meine Ecke (zwischen mir und Rahyros liegt nur KRU und Thannhausen dazwischen) . Vielleicht kann man Rahyros noch dazu bewegen, mal teilzunehmen.
Was ist mit dem einen nahe Kirchheim a.d. Teck?

...
[Bild: bug.gif]
#24
20.02.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Mare-a-Thon in Ulm
in Südbayern is halt net so viel los Big Grin

ah, Rahyros ist ja noch näher bei mir als bei dir Wink
In Augsburg gibts auch einen, hab den mal im Nürnberg-Thread kurz drauf angesprochen, gab aber keine Antwort

#25
20.02.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Mare-a-Thon in Ulm
Da muss man sagen "Region Donau-Iller".
Oder Südwestbayern+Südostwürttemberg. :3

Sonst fühlt sich dasTentakel, der offensichtlich am Drackensteiner Hang lebt, wie ein Bayer. xD

...
[Bild: bug.gif]
#26
20.02.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Mare-a-Thon in Ulm
(20.02.2012)Meganium schrieb:  Rahyros (sry für falsches Ausschreiben des Namens) kommt aus Ziemetshausen; ist ja fast meine Ecke (zwischen mir und Rahyros liegt nur KRU und Thannhausen dazwischen) . Vielleicht kann man Rahyros noch dazu bewegen, mal teilzunehmen.
Was ist mit dem einen nahe Kirchheim a.d. Teck?

(20.02.2012)MaSc schrieb:  ah, Rahyros ist ja noch näher bei mir als bei dir Wink
In Augsburg gibts auch einen, hab den mal im Nürnberg-Thread kurz drauf angesprochen, gab aber keine Antwort


Für solche Fälle wäre wohl PM das Mittel der Wahl. Es schaut nicht immer jeder in jeden Thread, aber wenn man ne PM bekommen hat, sieht man gleich, es gibt Neuigkeiten.


(20.02.2012)Meganium schrieb:  Da muss man sagen "Region Donau-Iller".

Der Verkehrsverbund hier heißt ja schließlich auch "Donau-Iller-Nahverkehrsverbund GmbH"(DING)
Und ich versuch schon die ganze Zeit die Bronydichte hier, insbesondere in Ulm, zu erhöhen. Müssen hier mal ein bisschen mehr werden.
#27
23.02.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Mare-a-Thon in Ulm
hm jo werd dann wohl doch mit Zug / Bus anreisen

#28
25.02.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Mare-a-Thon in Ulm
(17.02.2012)McKay schrieb:  Wenn man per Bus kommt wird man im Gebäudekreuz O25 ankommen. Der Seminarraum, den ich angepeilt habe, befindet sich im Gebäudekreuz N24, Wobei ich die kommende Woche noch schauen will, ob man nicht besser in O29(auf der Karte als N29 bezeichnet) was freies findet(die Seminarräume dort sind besser ausgestattet, aber dort hängen keine Raumbelegungspläne).

Ab Sonntag Abend werde ich in Ehingen oder I-Net sein, Freitag Mittag komme ich gleich von Ehingen nach Ulm in die Uni.

Gibt es jetzt einen konkreten Raum, wo wir die erste Staffel reinziehen können?

...
[Bild: bug.gif]
#29
25.02.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Mare-a-Thon in Ulm
(25.02.2012)Meganium schrieb:  Gibt es jetzt einen konkreten Raum, wo wir die erste Staffel reinziehen können?

Da Semesterferien sind, gibt es genug freie Räume. Allerdings hängen keine Raumbelegungspläne aus, und es kann eventuell passieren, dass irgendwann Leute in den Raum kommen, und meinen, sie hätten den reserviert. Allerdings gibt es eben wegen Semesterferien genug freie Räume, also wir werden vielleicht irgendwann den Raum wechseln müssen, aber wir werden einen Raum haben.

Der Raum, den ich angepeilt habe, von dem weiß ich gerade die Nummer nicht...
Wir können ja per PM die Handynummern austauschen, dann kann ich dir die Raumnummer geben, wenn du kommst.



Ach ja, ich hab heute auf der Anti Acta Demo 3 Ulmer Bronies kennengelernt. Habe denen gleich von dem geplanten Marathon erzählt und auch kräftig Werbung fürs Forum hier gemacht. Könnte sein, dass von denen auch noch welche dazustoßen.

Awww yeaahh!

#30
25.02.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Mare-a-Thon in Ulm
hm der Uniplan ist schon etwas überladen^^

#31
26.02.2012
Deyeno Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Mare-a-Thon in Ulm
Wie gesagt bin dabei Big Grin Zwar erst etwas später aber ich bin dabei.
Bin der eine vom Acta Protest.

#32
26.02.2012
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Mare-a-Thon in Ulm
Wenn der Freitag fix ist, werd ich wohl auch vorbei kommen, irgendwann gegen mittag.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
#33
26.02.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Mare-a-Thon in Ulm
(26.02.2012)Deyeno schrieb:  Wie gesagt bin dabei Big Grin Zwar erst etwas später aber ich bin dabei.
Bin der eine vom Acta Protest.
Nice.
Wilkommen im Forum
Ist cool, dass du auch noch kommst... bringst du von den anderen 2 auch jemand mit?
Achja, Handynummern austauschen könnte man auch noch (per PM), wegen raumnummer, wo wir im Endeffekt sind und so

(26.02.2012)DasTentakel schrieb:  Wenn der Freitag fix ist, werd ich wohl auch vorbei kommen, irgendwann gegen mittag.

Coole Sache. wenn du mit dem Auto kommst, wirst du wohl am Besten zu den Parkplätzen am Eingang Nord fahren. Uniplan hab ich ja inzwischen auch schon reingepostet.

#34
28.02.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Mare-a-Thon in Ulm
um wie viel Uhr trifft man sich denn jetzt wo? Will mal meine Zugverbindung planen Tongue

#35
28.02.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Mare-a-Thon in Ulm
10 Uhr Eingang Süd würd ich sagen... Da sind dann direkt die Tische und Sitze der Cafeteria, wa werden wir uns wohl treffen können.
#36
28.02.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Mare-a-Thon in Ulm
wunderbar, die Haltestelle gleich davor Big Grin Erkennt man dich am MLP-shirt?^^

#37
28.02.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Mare-a-Thon in Ulm
(28.02.2012)MaSc schrieb:  wunderbar, die Haltestelle gleich davor Big Grin Erkennt man dich am MLP-shirt?^^

Sowas hab ich leider noch nicht... War bisher eigentlich eher ein "closet-brony", was ich aber allmählich ändern wollte...
Aber halt einfach mal ausschau nach Pony, ich hab Blindbagfiguren, die ich mitbringen wollte, eventuell auch die "OBEY"-Celestia... Ansonsten geb ich dir meine Handynummer, dann kannste mich anrufen und horchen, wo die GLaDOS-Stimme herkommt.
#38
29.02.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Mare-a-Thon in Ulm
ok, bin Freitags um 9:51 da Tongue

#39
01.03.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Mare-a-Thon in Ulm
Und ich hab gerade nochmal die Räume nach Handyempfang auskundschaftet, und mehrere Räume gefunden, die Beamer/Lautsprecher haben, nach Raumbelegungsplan frei sein sollten, die abdunkelbar sind und wo ich auch Handyempfang habe.

Anpeilen würde ich mal N24/251
#40
01.03.2012
Deyeno Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Mare-a-Thon in Ulm
So wie es aussieht werde ich morgen wohl alleine Erscheinen Undecided

EDIT: wahrscheinlich so um 3 Uhr



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste