Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:55



ForceFeedback mit G25 bei Codemasters F1 2012
#1
17.07.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

ForceFeedback mit G25 bei Codemasters F1 2012
Hi zusammen.

Wie sollte es auch anders sein, natürlich habe ich kein Spiel, ohne ein Problem zu haben -.-'

Ich habe im F1 Spiel kein FFB. Dinge wie "Eisntellungen überschreiben" in den Lenkradeigenschaften unter Windows, oder VSync deaktivieren, haben nicht geholfen. Soviel, wie google mir helfen konnte. Ein Link, mit einer Datei darin, welche angeblich helfen soll, war nicht mehr gültig.

Also frage ich nun hier, ob da jemand etwas zu weiß…

LG
Aica

PS: Ist es irgendwie nun cool unter Spieleentwickler, dass man den Spielesound nicht mehr unter 50% stellen kann? oO Oder nur so ne Codemasters-Masche? denn in Grid2 ist das auch so...

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste