Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 08:53



Gute Horrofilme?
#41
20.10.2013
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Gute Horrofilme?
Otcalus
Liebe das Viech und hol den Film alle paar Monate ausm Regal Cheerilee awesome

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
#42
20.10.2013
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Gute Horrofilme?
Der beste Horror?
Man schauw Horrorfilme wie ringu oder vertieft sich in marble hornets.
Wenn man jetzt selber kinder hat und spät nachts o.g. Filme guckt und man die Tür vom Ki-zimmer net hört und die Tochter wie betäubt und stumm einen vom flur aus anguckt.
Ich hätte echt herztabletten gebraucht.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#43
23.10.2013
Genosse Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Gute Horrofilme?
Ich empfehle Mexican Chainsaw Massaker Big Grin

http://i.imagebanana.com/img/fuy9j9gt/Andi_SignaturRed.png

OC Name: Genossin
Lizardmann Big Grin
Equestria schlägt zurück <-- RPG
Zitieren
#44
23.10.2013
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Gute Horrofilme?
Insidious
Insidious Chapter 2 (heute gesehen)
The Conjuring

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#45
23.10.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Gute Horrofilme?
Ich finde es gibt echt wenig gute Horror Filme.
Bis jetzt hab ich keinen richtig guten gesehen [Bild: pc-dnocider.png]
Zitieren
#46
25.10.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Gute Horrofilme?
(23.10.2013)Riko schrieb:  Insidious
Insidious Chapter 2 (heute gesehen)
The Conjuring

Insidious ist absolut empfehlenswert! Für mich einer der besten Horrorfilme überhaupt. Sehr gut sind auch die The hills have eyes Filme.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#47
25.10.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Gute Horrofilme?
Ich kann dir "See no Evil" ans Herz legen. Hab den Film damals durch puren Zufall gesehen, aber er hat mir echt gefallen. Dir Story war nicht übel und der Killer kommt auch recht glaubwürdig rüber. Zudem erfährt man hier auch mal glaubhaft, wie dieser überhaupt erst so wahnsinnig wurde.

Zitieren
#48
25.10.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Gute Horrofilme?
wenn's um trash geht (oder b-movies) aus den 90ern, is dieser streifen ganz nett RD laugh
braindead von peter jackson,....
Spoiler (Öffnen)
allein der trailer zeigt schon das der film nicht ganz ernst genommen werden will Pinkie happy
ist zwar recht gore,... Cheerilee awesome
aber man sieht einfach das es künstlich ist, womit der film irgendwie mehr zu den ulk-horrorfilmen gehört

fließt wirklich literweise kunstblut und so en zeugs RD laugh
Zitieren
#49
30.10.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gute Horrofilme?
Hmm, Insidious fand ich gruselig, aber die Story war ja eher so...naja.Twilight: No, Really? Meine beste Freundin und ich haben neulich auch den zweiten Teil dazu gesehen, welcher auch....gut war. Aber richtig überzeugt hat mich noch kein einziger Horrorfilm. Ja es gibt welche, die ich richtig gruselig und/oder verstörend finde, aber bei keinem Horrorfilm, den ich bis jetzt gesehen hab war sowohl die Story, als auch der Gruselfaktor gut. Aber hier ein paar, die der Sache schon nahe gekommen sind:

"Die Frau in Schwarz" (fand ich sehr gut, tolle Atmosphäre und für die viktorianische Zeit hab ich ja eh was übrig, sogar Daniel Radcliffe war gut und den kann ich eigentlich so gar nicht ab)

"Insidious" & "Insidious: Chapter 2" (beide gut, nur die Story wurde beide male gegen Ende etwas lächerlich und komisch)

"Sinister" (leider eher schockierend als wirklich gruselig und etwas zu viel "Ehedrama" zwischen drin)

"The Conjuring" (Der ANFANG des Films war genial und super gruselig, aber leider haben die die Story vom Anfang nicht verfolgt; wer den Film kennt weiß was ich meineRD wink)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#50
30.10.2013
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Gute Horrofilme?
(30.10.2013)PinkChaos schrieb:  "Die Frau in Schwarz" (fand ich sehr gut, tolle Atmosphäre und für die viktorianische Zeit hab ich ja eh was übrig, sogar Daniel Radcliffe war gut und den kann ich eigentlich so gar nicht ab)

Das ist allerdings wahr. Das ist ein guter Film, den ich auch richtig gruselig fand. Naja wenn man in einem dunklen Zimmer sitzt, kommt das noch ein Stückchen weit besser Wink
Und den Daniel Radcliffe konnte ich eigentlich in den ganzen Harry Potter Filmen nicht so recht leiden aber in "Die Frau in Schwarz" hat der ne echt gute Leistung gebracht.

Anzubieten hätte ich übrigens noch "Mama" und "Der Fluch der zwei Schwestern". Wobei der Zweite nicht direkt gruselig ist aber nen ganz netten Twist am Ende hat.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#51
30.10.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gute Horrofilme?
@Riko: Ja genau "Mama"! Wie konnt ich den vergessen. Da sind meine Freundin und ich nur rein, weil nix anderes lief und unsere Erwartungen waren dement sprechend irgendwo zwischen "Twilight" und "B-Movie mit Haien in einem Tornado" und wir waren so überrascht wie gut der wahr!AJ surprised Richtig gruselig, ich würd sogar sagen gruseliger als Insidious an manchen Stellen und ne richtig gute Story! Nur das Ende...naja...man kann nicht alles haben, aber der Rest war richtig gut. Pinkie approved

Es war nur sehr lustig den Titel an der Kinokasse zusagen: "Zwei Karten für "Mama" bitte."RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#52
11.11.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Gute Horrofilme?
Ui, na da mache ich doch auch mal mit, und liste ein paar Horrorfilme auf, die ich so habe, die wohl auch noch nicht genannt worden sind Twilight smile

- Jeniffer's Body
- Black Sheep (verrückte Horror-Komödie XD)
- Shutter (Bloß nicht das olle US Remake angucken x_x)
- Hiruko the Goblin
- Das Relikt
- The Reaping
- They - Sie kommen
- Das Geisterhaus
- Abraham Lincoln Vampirjäger
- The Faculty
- Jeepers Creepers 1 & 2

Besonders gut fand ich aber den Film "Stay Alive", vor Allem da Teile es Filmes ein Videospiel sind, und das dieses Horror Game wirklich richtig Horror sein kann, denn wenn man da Game Over geht, stirbt man auch im echten Leben RD deals with it




Zitieren
#53
12.11.2013
dreamchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 05. Dez 2011

RE: Gute Horrofilme?
Oh mein Gott, stimmt. Black Sheep habe ich vor noch nicht allzulanger Zeit gesehen. Es war sooo dämlich. In dem Sinne aber wirklich nicht gruselig, dafür sehr lustig. "Aktiviere dein Wurzelchakra!" Diese Öko-Trine war... sehr unterhaltsam *g*.
Es wurden schon viele gute Filme genannt. Wenn mir noch einer einfällt werde ich das hier mal nachtragen.
Zitieren
#54
12.11.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Gute Horrofilme?
(12.11.2013)dreamchild schrieb:  Oh mein Gott, stimmt. Black Sheep habe ich vor noch nicht allzulanger Zeit gesehen. Es war sooo dämlich. In dem Sinne aber wirklich nicht gruselig, dafür sehr lustig.

Stimmt, gruselig ist der Film wirklich nicht, genau wie "Tucker & Dale vs. Evil", aber trotzdem sind solch Horror-Komödien auf ihre Art ja wirklich schön unterhaltsam, sodass es ja nicht immer ein Scary Movie Film sein muss Pinkie approved

Werde mir in den nächsten Tagen jedenfalls einen neuen Horror DVD Vorrat holen, und hier dann wieder gut was reinschreiben ^^

Zitieren
#55
12.11.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Gute Horrofilme?
Ich würde für
The Conjuring
stimmen.

Ich hab Blut und Wasser geschwitzt, bei TCM hab ich eigentlich nur gähnen können.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#56
12.11.2013
dreamchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 05. Dez 2011

RE: Gute Horrofilme?
(12.11.2013)Simaris schrieb:  Ich würde für
The Conjuring
stimmen.

Ich hab Blut und Wasser geschwitzt, bei TCM hab ich eigentlich nur gähnen können.

The Conjuring steht noch auf meiner to-watch-Liste. Gestern habe ich gelesen dass ein Film über die verfluchte Puppe geplant ist. Der wird bestimmt schön gruselig. Aber nichts was ich mir ansehen könnte.

"The Tunnel" ist übrigens auch sehr gut


Zitieren
#57
12.11.2013
Valentin das Pony Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 08. Nov 2013

RE: Gute Horrofilme?
saw 1 und 2

der rest (3-7), wenn du nur splatter willst
Zitieren
#58
13.11.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gute Horrofilme?
[/quote]
Gestern habe ich gelesen dass ein Film über die verfluchte Puppe geplant ist. Der wird bestimmt schön gruselig. Aber nichts was ich mir ansehen könnte.


[/quote]

Über die Puppe Annabell? AJ surprisedRarity shocked Oh je, das wäre der ultimative Horror für mich. Conjuring war so ein...Okay-Film für mich, aber die Szenen mit der Puppe waren der pure Horror für mich. Hab bestimmt geheult wie so ein Baby. Ich hasse solche Puppen nämlich und die sieht ja echt net goldig toll aus! Aber gucken würd ich den Film trotzdem, wenn er gemacht wird.


Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#59
13.11.2013
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Gute Horrofilme?
"The Tunnel", der Trailer hat mein Interesse geweckt. Seit Grave Encounters schaue ich mir so Horror-Filme, wo irgendwelche "Investigations"-Teams verlassen Orte besuchen, ganz gerne an Big Grin

Der Trailer hat mich auch ein bisschen an den Film "Creep" erinnert. Eine Frau wird in aus Versehen über Nacht in die U-Bahn eingesperrt und wird von einem "etwas" gejagt. Fand den Film damals voll horror Lyra astonished

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 von Riko.)
Zitieren
#60
13.11.2013
dreamchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 05. Dez 2011

RE: Gute Horrofilme?
@PinkChaos: Ja, genau. Anabell. Puppen sollten eh verboten werden Wink
Ich sag nur Chucky. Ich habe an schlechten Tagen ab und an mal Chuckyträume. Das lustige daran ist: Ich habe noch nie einen kompletten Film gesehen *g*. Bis auf Chucky und seine Braut - den kann selbst ich kaum ernst nehmen oder mich ekeln.
Sehr nett dass du das Bild nur in den Spoiler gepackt hast lol.

@Riko: Das Genre mag ich auch ganz gerne. Den Film hatte ich mir auch wg. Creep angesehen. Der gruselt mich mittlerweile nicht mehr, aber ich gucke ihn trotzdem noch ganz gerne.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste