Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 03:05



Umfrage: Wer kommt aller?
Ich
Ich nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
#41
29.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(29.01.2012)Saij schrieb:  Laut http://mlp.wikia.com kommt am 04.02. einen neue Folge

Dann hat wohl PonyCountdown einen Fail .___."
http://twitpic.com/8d722x

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#42
29.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(29.01.2012)Saij schrieb:  Laut http://mlp.wikia.com kommt am 04.02. einen neue Folge

Dann hat wohl PonyCountdown einen Fail .___."
http://twitpic.com/8d722x

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#43
29.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Ich hasse die mobile Version des Forums... Entweder wird erst nach 2 Minuten angezeigt "Antwort gepostet", oder aber es bricht ab... Oder es postet, wie eben grade, doppelt...

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#44
29.01.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(29.01.2012)EpicLPer schrieb:  
(29.01.2012)Saij schrieb:  Laut http://mlp.wikia.com kommt am 04.02. einen neue Folge

Dann hat wohl PonyCountdown einen Fail .___."
http://twitpic.com/8d722x

Er zeigt auch die Folge an, die übernächste Woche kommt, denn die Folge von nächste Woche heißt Read It and Weep RD wink


[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#45
29.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(29.01.2012)Xris777 schrieb:  
(29.01.2012)EpicLPer schrieb:  
(29.01.2012)Saij schrieb:  Laut http://mlp.wikia.com kommt am 04.02. einen neue Folge

Dann hat wohl PonyCountdown einen Fail .___."
http://twitpic.com/8d722x

Er zeigt auch die Folge an, die übernächste Woche kommt, denn die Folge von nächste Woche heißt Read It and Weep RD wink

Ich glaub eher, PC hat vergessen, in der Datenbank den 4.2. einzutragen Big Grin

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#46
29.01.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(29.01.2012)EpicLPer schrieb:  Ach ja, und ich möchte noch eben kurzwas sagen, weil ich da noch bedenken meinerseits habe (und eigentlich schreib ich das ungern öffentlich wohin DSmile:

Also... Ich bin ziemlich schüchtern, ja, man könnte sogar schon von nem "Fluttershy-Syndrom" reden ^^" Normalerweiße bin ich ein wirklich lustiger Kerl, der zu allem einen Witz kennt und immer lustig drauf ist, aber wenns um neue Leute geht, die ich nicht kenne, bin ich eher ruhig D: Und das hat mir in meiner Laufbahn in der Schule schon ziemlichen ärger bereitet, denkts euch bitte selbst warum .___."
Ich weiß ja nicht, wie ihr seit, ob ihr so die "08/15 Standard Österreicher" (jetzt nicht falscbh verstehen o.o) seit, oder wirklich "Love & Tolerate" im Vordergrund bei euh steht ^^ Weil alle Jugendlichen bzw. Österreicher zw. 14 und 23 die ich bisher kenne, waren wirklich nur auf "Saufen, Weiber, F*c..." aus D:

Und ich wils mir wirklich nicht "verspielen" dann in der Gruppe mit meiner Schüchternheit .____."

Naja, jetzt wisst ihr auch, wieso ich ungern darüber öffentlich rede ._____."

Wenn du mit "08/15 Standart Österreicher", Typen wie bei Saturday Night Fever meinst, dann kann ich dir versichern, das sind wir mit garantie nicht.
solche Typen gibts real auch ja, aber das sind solche vollkoffer... da kann ich nur eins sagen: Facehoof

Die Leute, die ich bisher kennenlernen durfte, sind schwer in Ordnung.
Und sei dir versichert, ich bin auch eher ruhig am Anfang. Das is völlig normal. Muss nicht jeder Pinkie pie sein ^^
Das wird schon.
Wir Essen,Trinken bissl was, reden über Gott und die Welt,(Vorallem über Ponies!) und haben Spaß.
Das was dir und andere helfen könnte ist folgendes:
Schreib doch mit den Leuten schon mal ein wenig im IRC, TS oder Skype. Um sovieles anders sind die meisten dann Real eh nicht RD wink
Und du kannst dir schon vorhab ein wenig ein Bild von den einzelnen Leute machen.

@Tomson
Ich für meinen Teil würde ganz einfach sagen, du lernst neue Leute kennen, kommst aus deinem Zimmer raus, tust was für deine Kindheit und hast Spaß.
Erwähnen solltest halt nicht das die Lokation eine Shisha-Bar ist. Das wär evtl ein Schuss nach hinten.
von Vorteil wäre es, wenn du jemanden bereits kennst bzw deine Eltern schonmal was von dem gehört haben, damit sie sich beruigen können.

Wenn nicht, auch kein Problem.
du kannst ihnen zur Not auch ein Angebot machen, Pünktlich und Nüchtern im Körper und Geiste zu Hause zu sein (Sowas sehen Eltern in deinem Alter bestimmt gern)
Sollte all das nichts helfen und dir fällt auch nichts mehr dazu ein, nimm unsere Geheimwaffe: Ponies! alleine das sollte schon überzeugend genug sein Cheerilee awesome

Zitieren
#47
29.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
@Andorius
Die Lokation zu erwähnen hatte ich nicht vor. Dann könnte ich das gleich streichen. Ich erwähnte eigentlich nur ein Cafe. Sie kennen EpicLPer.....zumindest haben sie von ihm gehört. Wird schon werden. Aber im Notfall benutze ich PONIES!!!!! DUN DUN DUUUUUUUUUUN
Zitieren
#48
29.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(29.01.2012)Andorius schrieb:  
(29.01.2012)EpicLPer schrieb:  Ach ja, und ich möchte noch eben kurzwas sagen, weil ich da noch bedenken meinerseits habe (und eigentlich schreib ich das ungern öffentlich wohin DSmile:

Also... Ich bin ziemlich schüchtern, ja, man könnte sogar schon von nem "Fluttershy-Syndrom" reden ^^" Normalerweiße bin ich ein wirklich lustiger Kerl, der zu allem einen Witz kennt und immer lustig drauf ist, aber wenns um neue Leute geht, die ich nicht kenne, bin ich eher ruhig D: Und das hat mir in meiner Laufbahn in der Schule schon ziemlichen ärger bereitet, denkts euch bitte selbst warum .___."
Ich weiß ja nicht, wie ihr seit, ob ihr so die "08/15 Standard Österreicher" (jetzt nicht falscbh verstehen o.o) seit, oder wirklich "Love & Tolerate" im Vordergrund bei euh steht ^^ Weil alle Jugendlichen bzw. Österreicher zw. 14 und 23 die ich bisher kenne, waren wirklich nur auf "Saufen, Weiber, F*c..." aus D:

Und ich wils mir wirklich nicht "verspielen" dann in der Gruppe mit meiner Schüchternheit .____."

Naja, jetzt wisst ihr auch, wieso ich ungern darüber öffentlich rede ._____."

Wenn du mit "08/15 Standart Österreicher", Typen wie bei Saturday Night Fever meinst, dann kann ich dir versichern, das sind wir mit garantie nicht.
solche Typen gibts real auch ja, aber das sind solche vollkoffer... da kann ich nur eins sagen: Facehoof

Die Leute, die ich bisher kennenlernen durfte, sind schwer in Ordnung.
Und sei dir versichert, ich bin auch eher ruhig am Anfang. Das is völlig normal. Muss nicht jeder Pinkie pie sein ^^
Das wird schon.
Wir Essen,Trinken bissl was, reden über Gott und die Welt,(Vorallem über Ponies!) und haben Spaß.
Das was dir und andere helfen könnte ist folgendes:
Schreib doch mit den Leuten schon mal ein wenig im IRC, TS oder Skype. Um sovieles anders sind die meisten dann Real eh nicht RD wink
Und du kannst dir schon vorhab ein wenig ein Bild von den einzelnen Leute machen.

@Tomson
Ich für meinen Teil würde ganz einfach sagen, du lernst neue Leute kennen, kommst aus deinem Zimmer raus, tust was für deine Kindheit und hast Spaß.
Erwähnen solltest halt nicht das die Lokation eine Shisha-Bar ist. Das wär evtl ein Schuss nach hinten.
von Vorteil wäre es, wenn du jemanden bereits kennst bzw deine Eltern schonmal was von dem gehört haben, damit sie sich beruigen können.

Wenn nicht, auch kein Problem.
du kannst ihnen zur Not auch ein Angebot machen, Pünktlich und Nüchtern im Körper und Geiste zu Hause zu sein (Sowas sehen Eltern in deinem Alter bestimmt gern)
Sollte all das nichts helfen und dir fällt auch nichts mehr dazu ein, nimm unsere Geheimwaffe: Ponies! alleine das sollte schon überzeugend genug sein Cheerilee awesome

Jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen ^^ Ich werd mal beim IRC vorbeischauen.

Ist das der Chat hier oder ein anderer IRC? Und wenns der ist, welcher Server und Channel? Bin grade am Androiden :3

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#49
29.01.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(29.01.2012)EpicLPer schrieb:  Jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen ^^ Ich werd mal beim IRC vorbeischauen.

Ist das der Chat hier oder ein anderer IRC? Und wenns der ist, welcher Server und Channel? Bin grade am Androiden :3

Server ist freenode und unser Channel ist #bronies.de Twilight smile




[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#50
29.01.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Den Chat hier im Forum hab ich noch nie ausprobiert, daher hab ich kein Plan ob das derselbe ist.
Ich bin jedenfalls im "Chat.Freenode.net:6665" Channel: "#Bronies.de" drin
Hoffentlich hilft dir das weiter.

EDIT sagt: Verdammt, Xris war schneller
Zitieren
#51
29.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(29.01.2012)Andorius schrieb:  Den Chat hier im Forum hab ich noch nie ausprobiert, daher hab ich kein Plan ob das derselbe ist.
Ich bin jedenfalls im "Chat.Freenode.net:6665" Channel: "#Bronies.de" drin
Hoffentlich hilft dir das weiter.

EDIT sagt: Verdammt, Xris war schneller

Dankö :3 Werd nachher gleich mal vorbeischauen ^^ *brohoof* :3

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#52
29.01.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Ich danke EpicLPer für die Aussage und stimme zu! Jeder zum Meetup kommen bitte dringend bei der Umfrage "Ich" anwählen. Ich muss innerhalb dieser Woche wissen ob ich nochmal anrufen soll und fragen kann ob die noch mehr Plätze reservieren können. Ich hab ein doppeltes Problem da ich wissen muss wiviel von unseren Eqaustrians kommen können UND von diesem Forum.

Meine derzeitige Lösung ist wenn wir zuviele Leute sind, werden halt nicht alle in diesen Raum reinpassen aber es wär noch immer genug Platz außerhalb und jeder kann sich ja natürlich abwechseln ob er nun im Raum oder draußen ist. So lernt sich jeder kennen.

Ein weiteres Problem ist das es WLan leider nur beim Eingang gibt und nicht bis zum reservierten Raum reicht. Jedoch kann man Smartphones als Hotspot nützen um wenigstens auf Webseiten zuzugreifen.

Zitieren
#53
29.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(29.01.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  Ich danke EpicLPer für die Aussage und stimme zu! Jeder zum Meetup kommen bitte dringend bei der Umfrage "Ich" anwählen. Ich muss innerhalb dieser Woche wissen ob ich nochmal anrufen soll und fragen kann ob die noch mehr Plätze reservieren können. Ich hab ein doppeltes Problem da ich wissen muss wiviel von unseren Eqaustrians kommen können UND von diesem Forum.

Meine derzeitige Lösung ist wenn wir zuviele Leute sind, werden halt nicht alle in diesen Raum reinpassen aber es wär noch immer genug Platz außerhalb und jeder kann sich ja natürlich abwechseln ob er nun im Raum oder draußen ist. So lernt sich jeder kennen.

Ein weiteres Problem ist das es WLan leider nur beim Eingang gibt und nicht bis zum reservierten Raum reicht. Jedoch kann man Smartphones als Hotspot nützen um wenigstens auf Webseiten zuzugreifen.

Ich biete mein Smartphone gerne als Hotspot an, aber unter einer Bedinung, da ich nur 1GB frei habe:

Niemand lädt sich Sachen runter, niemand schaut sich Videos drüber an und niemand lädt Sachen hoch, einzig und alleine Websiten. Sonst sprenge ich mein Guthaben wieder um mehr als 5GB xD

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#54
29.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Ich glaub mein Smartphone hat unbegrenzt. Zumindest geht es aufjedenfall über 3GB. Würde es anbieten sofern das bei mir möglich sein kann.
Zitieren
#55
29.01.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Zwielicht, schreib doch ne Namensliste vom Forum und von den Equaustrians.
Is doch viel einfacher ^^

Und sollten wirklich zuviele kommen (Wieviele sinds den nun ungefähr?)
dann wär eine Überlegung die Lokation zu wechseln nicht verkehrt.

Ich find nebenbei gesagt die Idee, mit dem Abwechseln der beiden Räume etwas...naja, sagen wirs so: Ich kanns mir ned vorstellen das das klappt ^^"

Gibts ne Möglichkeit, den größeren Raum/Gang zu mieten und dort alle unterzubringen?
Notfalls können wir ja auch beide Räume mieten und mal eben schnell die Möbel raustragen.
Zitieren
#56
29.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(29.01.2012)Andorius schrieb:  Zwielicht, schreib doch ne Namensliste vom Forum und von den Equaustrians.
Is doch viel einfacher ^^

Und sollten wirklich zuviele kommen (Wieviele sinds den nun ungefähr?)
dann wär eine Überlegung die Lokation zu wechseln nicht verkehrt.

Ich find nebenbei gesagt die Idee, mit dem Abwechseln der beiden Räume etwas...naja, sagen wirs so: Ich kanns mir ned vorstellen das das klappt ^^"

Gibts ne Möglichkeit, den größeren Raum/Gang zu mieten und dort alle unterzubringen?
Notfalls können wir ja auch beide Räume mieten und mal eben schnell die Möbel raustragen.

Ich hätte am Anfang ja gesagt, ne Turnhalle wäre nicht schlecht... Da können wir so laut sein wie wir wollen, und Platz wäre wirklich extrem. Und so wies bis jetzt laut meinen Schätzungen aussieht, kommen eh über 40 O.o

@Tomson
Jup, keine schlechte Idee, zudem weil mein Handy nicht mehr als 10 WLAN-Verbindungen verkraftet xD

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#57
29.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Bei einer neuen Location würde sich auch die Angst macher lösen nicht reinzukommen weil die Location an sich ja erst ab 16 ist. Wobei es eben doch nebenbei ein Cafe ist. Und für die Liste muss man beachten das viele Eqaustrians auch hier auf Bronies.de sind. So wie ich ^^
Zitieren
#58
29.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(29.01.2012)Tomson96 schrieb:  Bei einer neuen Location würde sich auch die Angst macher lösen nicht reinzukommen weil die Location an sich ja erst ab 16 ist. Wobei es eben doch nebenbei ein Cafe ist. Und für die Liste muss man beachten das viele Eqaustrians auch hier auf Bronies.de sind. So wie ich ^^

Ich bin zwar bei der Eqaustrian FB Gruppe dabei, aber nicht aktiv. Ist nichts gegen die Gruppe, aber ich hasse FaceBook.. Datenklauer Nr. 1, wobei wir bei Google erst gar nicht anfangen sollten...
*unauffälig auf sein Android Smartphone schau*

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#59
29.01.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
Falsch ausgedrückt. Was ich meinte ist falls im reservierten Raum kein Platz ist das der Rest halt außerhalb vom Raum Platz nehmen kann. Die Lösung ist immer noch besser als ganz ausgeschlossen zu werden und zu sagen "Nein wir sind schon 25 sry". Und einen Locationwechsel fände ich nicht gut weil du ja vlt. schon selber gesehen hast wiviel Platz in dem Lokal ist im vergleich zu anderen Lokalen/Pubs/Cafes. Wie du auch gesehen hast hat die Trennung mit Billiard spielen und sitzenbleiben super geklappt und ich hatte dadurch Zeit Flank, Chin Chill3r usw. kennenzulernen. Und deine Idee ist Chaos! Ich schreib mal gleich die namensliste xD

Zitieren
#60
29.01.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Österreich Treffen von Eqaustrians 04.02.2012
(29.01.2012)Tomson96 schrieb:  Und für die Liste muss man beachten das viele Eqaustrians auch hier auf Bronies.de sind. So wie ich ^^

Solang man nicht so doof ist und sich bei 2 Listen anmeldet und 2 verschiedene Namen verwendet, ist das bombensicher RD deals with it


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste