Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:15



Fanfic Autorenwettbewerb #1 - BEENDET! Praise the Winners!
21.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - BEENDET! Praise the Winners!
Da ich ja (gerade noch so) zu dem erlauchten Kreis gehöre, will ich hier sagen, dass jemand gern mein Spiel haben kann. Ich habe kein wirkliches Interesse daran, dennoch vielen Dank für das Angebot Smile
Zitieren
21.08.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - BEENDET! Praise the Winners!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Wink Letztendlich hat mit dem tollen Wettbewerb aber der ganze Fanficbereich gewonnen und für mehr Betrieb gesorgt.

Da der Wettbewerb vorbei ist wird der Thread abgepint.

Zitieren
21.08.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - BEENDET! Praise the Winners!
Gut so, dann wird endlich die Liste der Sticky threads wieder ein bisschen Kürzer RD laugh

Obwohl ich mich doch sehr wundern muss das unser Saucy Mod einen "sticky" Thread entfernt AJ hmm

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
21.08.2013
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - BEENDET! Praise the Winners!
(21.08.2013)lots of love schrieb:  Nachdem ich hagis Zustimmung geholt habe, ( RD wink ) würde ich gerne den Autoren 5 Preise anbieten. (wenn die top-5 überhaupt möchte)
Ich habe noch ein paar Spiele übrig. Explizit:
2x Crysis 2 maximum edition
1x Dead Space
1x Mirrors Edge
1x Burnout Paradise City: The Ultimate Box

Da die Spiele für mich von keinem Nutzen sind und es sicher Leute gibt die sie gebrauchen können, dürfen sich die Autoren (am besten der Reihe nach) hier mit dem gewünschten Spiel melden und kriegen dann den Key per PN.
(wenn die top 5 ablehnt, können auch gerne andere Autoren die übrigen Spiele haben. Es hat ja jeder seinen Teil beigetragen Twilight smile )
Ich hoffe es kommt nicht falsch rüber, aber da ich hagis Einwilligung habe, würde ich doch gerne die Autoren ein wenig honorieren. Und ja, ich weiß, dass ich spät dran bin, aber besser zu spät als nie.


Also bedient euch,
mfG ein Häufchen Liebe

So erstmal danke für das Angebot, die Meisten dieser Spiele habe ich aber bereits oder sind nicht von interesse für mich. Mein Preis kann also gerne weitergereicht werden.

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
21.08.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - BEENDET! Praise the Winners!
Das man fragen, für welches System diese Spiele sind? (XBOX 360, Playstation 3 oder PC)

Zitieren
21.08.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - BEENDET! Praise the Winners!
So weit ich das verstanden hab sind das Steam Spiele

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
21.08.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - BEENDET! Praise the Winners!
Whining gosh, ich liebe diesen Fandom...
Ich klebe euch bald allen Rarity's Cutie Mark auf die Hintern!

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
21.08.2013
lots of love Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - BEENDET! Praise the Winners!
Nicht nur. Sind auch Origins Spiele (bzw. Keys).
@Streiben, kann man das Cutiemark zum mitnehmen haben?
Zitieren
21.08.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - BEENDET! Praise the Winners!
Ich habe mal damit angefangen alle Stories die bereits einen Thread haben auf den Thread im Forum zu verlinken. Ich werde die Stories nämlich ende der Woche aus meinem Drive schmeißen und das wäre schade um so manche Story

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
25.08.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #1 - BEENDET! Praise the Winners!
Um den Wettbewerb nun endgültig abzuschließen, habe ich soeben alle Stories aus meinem Google Drive wie angekündigt gelöscht.

Die zu denen es einen Thread gibt habe ich auf den Thread umgelinket. Falls wer einen Thread zu seiner Story erstellt und möchte das ich ihn hier verlinke, dann schreibt mir bitte PN damit ichs nicht übersehe

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste