Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 06:03



[Anmeldung] Digimon Adventure
#21
12.04.2014
Asura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: [Anmeldung] Digimon Adventure
Name: Impmon

Alter:?(alter des Impmons aus Tamers.)

Rasse: Digimon

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Charakter: Unfreundlich, nervig, von zeit zu zeit böse, aufmüpfig, von sich selbst überzeugt.

Attacken:

-Finger-feuer: Läßt kleine flammen auf seinen fingerspitzen erscheinen und greift damit an.

-Flammen-Torpedo: Es läßt eine große Flammen-kugel aus dem boden kommen und greift damit an.

Digitationen und Angriffe:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRzbYD1GLBGN_ubAEy2t1r...91rW5oCgqP]
"Ich habe keinen Gott
Komplex, ich bin Gott."

#22
12.04.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: [Anmeldung] Digimon Adventure
Name: Tayra

Alter: ?? (Weiß ich nicht)

Rasse: Digimon, Silphymon

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)


Eigenschaften: Silphymon sind Menschliche Tierdigimon mit ziemlich kräftigen Beinen, wodurch sie hoch springen und schnell laufen können. Bei günstigen Windbedingungen können sie mit den Federn an ihren Armen aber auch in der Luft gleiten.

Charakter: gutmütig, hilfsbereit (aber erst später) , kämpferisch, einzelgängerisch und mutig

Besonderheiten: Sie kann sich, gemeinsam mit Ahkuna (mein Charakter) zu Ophanimon digiteren.

Story: Sie hält sich von fremden Digimon fern und kämpft auch gegen bösartige Digimon.

Digitationen und Attacken:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
#23
16.04.2014
Asura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: [Anmeldung] Digimon Adventure
Name: Baronmon(Bezeichnet sich selbst als: "Den letzten Meister der Dunkelheit, welcher er auch ist.)

Alter:? (Das Alter des Piedmons aus Digimon adventure 1,plus ein bis zwei jahre)

Rasse: Digimon

Level: Champion

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Charakter: Sinnt nach Rache auf die Digi-ritter, egal welche, und denkt an fast nichts anderes.

Attacken:

Tanz der Meteore:

Er ruft eine menge kleine Meteoren herbei und läßt sie auf die gegner fliegen.

Rasende Messer:

Er feuert eine rakete aus seinem Bauch auf seine gegner.

Digitationen und Attacken:

Spoiler (Öffnen)

Geschichte:

Er ist das Piedmon das einst von den ersten Digi-rittern verbannt wurde, jetzt hat er es geschafft auszubrechen, zwar musste er dafür all seine Kraft aufwenden und ist zurück digitiert, dennoch sind er nach rache an allen digi-rittern.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRzbYD1GLBGN_ubAEy2t1r...91rW5oCgqP]
"Ich habe keinen Gott
Komplex, ich bin Gott."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2014 von Asura.)
#24
16.04.2014
Tobi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: [Anmeldung] Digimon Adventure
Name: panjyamon

Alter: (kp alt ^^)

Rasse: Digimon

Stufe: Ultra

Aussehen:[Bild: Panjyamon.jpg]

Geschichte: Er wollte der Stärkste werden. Jetzt wo er Ultra ist. Kämpft er so gut wie gegen jeden. Aber wenn er mal verlieren sollte. Weiß das niemand. Er ist nicht von Grund auf schlecht..

Besonderheit: Trägt ein Schwarzen Mantel

(digimon attacken kommen noch ^-^)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2014 von Tobi.)
#25
16.04.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: [Anmeldung] Digimon Adventure
(ABGELEHNT)
(Grund: Gleichberechtigung gegen den anderen Über Also Nur Digimon bis zum ULTRA level Das mega Level Wird Später freigeschalten)

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
#26
16.04.2014
Tobi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: [Anmeldung] Digimon Adventure
(habs auf Ultra geändert. Wusste es nicht ^^')
#27
16.04.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: [Anmeldung] Digimon Adventure
(ABGELEHNT)
(Bancheoleomon ist ein Mega Level Digimon such dir bitte ein Digimon auf den Ultra Level wie z.b. Panjyamon ist die Digitation Vor Bancheoleomon nur so als tipp)

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
#28
16.04.2014
Tobi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: [Anmeldung] Digimon Adventure
(is mir auch Grad Klar. So besser? Smile)
#29
16.04.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: [Anmeldung] Digimon Adventure
(GEHT KLAR Pinkie approved)

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
#30
16.04.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: [Anmeldung] Digimon Adventure
Da ich öfters Kurata gespielt habe, mach ich ihn halt als Charakter. (Auch, wenn ich ihn nicht leiden kann! >_>)

Name: Akihiro Kurata

Alter: ?? (Weiß ich nicht)

Rasse: Mensch

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Eigenschaften: Er hat Angst vor Digimon und denkt schlecht über diese.

Charakter: hinterhältig, feige, intelligent

Besonderheiten: Er ist ein Wissenschaftler und will alle Digimon auslöschen.

Story:
Vor einigen Jahren, wollte er die Digimon auslöschen. Dabei ging er sogar soweit, dass er die glorreiche Stadt auslöschte und den legendären Dämonenkönig Belphemon erweckte. Doch vier Kinder (Yoshi, Markus , Thomas und Keenan) und andere, haben ihn aufhalten wollen.
Er schlüpfte in Belphemons Körper und übernahm die Kontrolle über ihn. Doch während des Kampfes, digitierte sich Markus' Shinegreymon zum Burst Mode und besiegte ihn.
Kurata zerstörte die Raum-Zeit Mauer von der realen und der Digiwelt und verschwand zwischen den Welten.
Alle dachten, er verstarb, doch er hat überlebt und landete nur in der Digiwelt.
Dort begann er seine Pläne vom neuen...

---------------------

So, und jetzt eine Frage.
Ich habe mir gedacht, dass Kurata vielleicht versucht, nochmal Belphemon zu erwecken und wieder scheitert.
Würde das gehen?

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
#31
18.04.2014
Asura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: [Anmeldung] Digimon Adventure
(Ich muss ihn einfach spielen.)

Name: Digimon-Kaiser (Richtiger Name: Ken)

Alter: 16

Rasse: Mensch

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Eigenschaften: Er sieht Digimon nicht als Lebewesen und hält alles was er in der Digi-welt tut für ein Spiel, er will die Digi-welt mithilfe von schwarzen Türmen beherrschen und alle Digimon mithilfe von Schwarzen Ringen und Teufelksspiralen versklaven.

Charakter: Arrogant, Herrisch, brutal, kalt und herzlos

Besonderheiten: Er ist, was Intelligenz, taktisches Denken und Sportlichkeit angeht weit, weit über dem Durchschnitt und wird als "Genie" bezeichnet und in der Menschen-welt von vielen bewundert und beneidet.

Digimon-partner:
Spoiler (Öffnen)

Geschichte:

Einst versuchte er schon einmal die Digi-welt zu übernehmen, wurde jedoch von der neuen digi-ritter generation gestoppt. Alle dachten er hätte sich geändert, was ein zeit lang auch so war, doch das Böse in ihm ist wieder erwacht und nun versucht er es erneut.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRzbYD1GLBGN_ubAEy2t1r...91rW5oCgqP]
"Ich habe keinen Gott
Komplex, ich bin Gott."

#32
18.04.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: [Anmeldung] Digimon Adventure
(Event: JA)
(Ihr beide Könnt los legen)

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste