Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 02:51



Filly-Fluttershy Plushie
#1
23.01.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

Filly-Fluttershy Plushie
Ich .. bin fertig.. ein 'durchnähtes' Wochenende mit vielen blutig-gepiekten Fingern ..

Ein neuer Thread - um es von den Rucksackanhängern zu trennen.

Tatsächlich hab ichs irgendwie geschafft mit dem free Pattern ein Fluttershy-plushie zu nähen. Nach dem Umkrempeln des Körpers sind mir aber erneut die Stubsnase und vor allem die dünnen Beine aufgefallen (entweder brauche ich mehr Nähzugabe - oder es liegt am Filz?)
Jedenfalls habe ich beschlossen Fluttershy als Filly zu machen.
Sie ist voller nicht besonders guter Nähte, aber auch Liebe Pinkie happy

Eben habe ich den letzten Nadelstich gemacht und sie ist done, heut nur noch Webcamfotos.

Spoiler (Öffnen)

Pattern free for use (nicht meins): http://browse.deviantart.com/?qh=&se...n#/d3hjxdi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2012 von BlackCherry.)
Zitieren
#2
23.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Filly-Fluttershy Plushie
Sehr niedlich! Mit mehr Übung wird das auch mit den Nähten und den Details besser. Bist auf dem richtigen Weg, weiter so Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#3
23.01.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Filly-Fluttershy Plushie
Die schaut aber herzallerliebst Heart Ich find sie wirklich süß. Auch damals in der Folge fand ich Fluttershy Filly am niedlichsten.
Ich schließ mich Perrydotto an, definitiv weiter so Twilight happy

PS: Ich find die Nähte nun aber nicht schlimm. Wieso nicht besonders gut? Die sehen sauberer aus als von vielen zu kaufenden Plushies...und ich wette deutlich stabiler.
Ich hab meinen eigenen Ärmel am Stoff festgenäht beim ersten Versuch irgendwas in die Richtung zu versuchen. Nicht immer selbst so runterwürdigen Wink

PPS: Wie hast du die Augen gemacht? Geklebt und mit Stoffstift auf weißem Filz? Oder aus verschiedenen Filzfarben zusammen gesetzt?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 von Custody.)
Zitieren
#4
23.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Filly-Fluttershy Plushie
Ist doch top geworden deine Fluttershy. Ich bin echt begeistert, jetzt mach eine Rainbow Dash Tongue


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#5
23.01.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Filly-Fluttershy Plushie
Hehe, das Auge ist aus verschiedenen Filzfarben, ich habe die Teile einzeln ausgeschnitten und mit Textilkleber zusammengefügt.

Jetzt brauch ich nach dem We erstmal ne kleine Pause vom Nähen ^^ aber vielleicht setz ich mich bald wieder erstmal an einen weiteren Rucksackanhänger, so ein Plüschtier ist schon sehr aufwendig.
Zitieren
#6
01.03.2012
rarity84 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Filly-Fluttershy Plushie
Hallo blackcherry!
Wow, die ist niedlich! Ich habe grad einen thread aufgemacht, wo die Plüschi-Künstler ihre Werke vorstellen können und dachte vielleicht magst Du Deine kleine filly da auch vorstellen?
Lieben Gruß!
Zitieren
#7
01.03.2012
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Filly-Fluttershy Plushie
Sie ist total süß. *.*
Es ist immer wieder schön jemand sowas macht. ♥

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
Zitieren
#8
01.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Filly-Fluttershy Plushie
Sehr sehr schön. Die Mäne ist etwas zu lilafarben, aber es war wohl schwer den richtigen Stoff zu bekommen.
Zitieren
#9
01.03.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Filly-Fluttershy Plushie
Danke Twilight happy Ja Filz gibt es bei uns leider nur in sehr wenigen Farben - hellrosa gab es nur bei dem ganz dicken Filz, aber war ja mein erstes Pony ^^

Im Moment bin ich mehr an ein paar Custom Blindbags um mir ein paar euro für neuen Stoff zusammenzukratzen RD wink ich denke Nicki oder Fleece.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste