Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 11:49



Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 44
04.08.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 13
Eine süße Spitfire hast du da gezeichnet. Twilight happy Nur die Schnute wirkt etwas lang, ansonsten sieht sie aber genial aus Cheerilee awesome

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
04.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 13
Als hätten wir am We nicht genügend Schwedische Spuckfeuer.... äh, swedish spitfire gehabt. RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.08.2016
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 13
@Sunset: Danke, vielleicht sollte ich sie häufiger zeichnen. Ich mag ihre hellen, warmen Farben irgendwie  Twilight happy
Ja, meine Schnauzen schwanken immer zwischen zu lang und zu kurz.. hier habe ich das Gefühl, dass es ok ist, aber vielleicht täusche ich mich ja :/ Danke für den Hinweis!  Brohoof

@Crash Ich hab das Gefühl irgendwas falsch gemacht zu haben, ich hab von ihr nämlich nicht viel mitbekommen :/

Zitieren
06.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 13
Wenn ich ehrlich sein soll: ich auch nicht wirklich bis auf die PlushieCon, wo scheinbar irgendjemand ihr das gesteckt hatte, das wir auf einem kleinen haufen ein paar spitfires hatten. Bis auf Anneliee Heed (man möge mich nicht erschlagen, wenn der name tippfehler enthält Do not want ) ist mir sonst keiner aufgefallen; anscheinend soll ja auch Dustykatt dagewesen sein.

Naja, man kann ja nicht alles haben oder mitbekommen. Shrug bin ja mal gespannt, ob sich da noch ein paar für deine Aktion melden.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.08.2016
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 14
Heute vor einem Jahr habe ich die erste Seite von Shifting Changelings veröffentlicht, deshalb gibt es (neben den Requests) noch einen kleinen Bonus... Wink

Spoiler (Öffnen)

Seite 14 ist natürlich auch rechtzeitig fertig AJ Prost
Seite 14 (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2016 von Neop.)
Zitieren
06.08.2016
sallycar Online
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 14
Sehr schön comic seite RD wink wird wohl blad wieder auf eqd zusehen sein .

HAHA nette Spitfire . Applelie

und Tolles Lukida Chrysalis Bild Pinkie approved

Zitieren
06.08.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 14
Ich liebe das Lukida und Chrissy Bild, das sieht so genial aus und Lukida sieht sooo flauschig aus. Awwww sooo niedlich und fluffig!
Auch die Blicke der beiden sind einfach perfekt *_____*

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
07.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 14
Ich kann mich da Sunset (zwar kann ich mir Nagisas neuen nick gut merken, aber umgewöhnung ist halt doch ungewöhnlich am anfang) nur anschließen - die Gesicher von Chrissy und Lukida sind einfach nur göttlich.

Weils internet grad nicht will schreib ich morgen abend was zur Comicseite.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
07.08.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 14
Sieht man durch die Frontansicht eigentlich nicht Chryssies Ohren ? AJ hmm
Ist mir grad im Vergleich zu Lukida aufgefallen Twilight happy
Zitieren
07.08.2016
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 14
@BlackTornado: Uh, stimmt. Die müsste etwas zur Seite rausstehen >.<
Sagen wir einfach sie hat ihre Ohren nach innen gelegt RD laugh

Ich habe die ersten beiden Skizzenrequests von meiner Verlosung fertig:

Chrysalis als Holzfäller (Öffnen)
^ Wie kommt man da rauf? RD laugh

Und zwei Batponys:

Die anderen Gewinner sind auch schon gezogen (und teilweise gezeichnet). Werde sie in den nächsten Tagen fertig stellen.
Achja, Crash, du bekommst deinen Request auch. Dafür musste ich nichtmal den Zufall bemühen AJ hmm

Zitieren
07.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 14
Ich frag mich nur, wie alle anderen den Comic haben sehen können. Jetzt am PC hab ich sogar den Link extrahiert und feststellen müssen, das irgendwas nicht passt - ich bekomm nur nen 404compilant angezeigt... da hast du irgendwo nen Fehler drin @ neop.

Comic site 14 (Öffnen)
Nach kopieren des Grafik-Links bei DA funktioniert der Comic; allerdings auch nur die Kopiete Version. wohl den falschen Link erwischt, oder später das ganze nochmal verschoben? Derpy confused

@ Neop: lass' dir zeit, ich hab's nicht eilig.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
07.08.2016
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 14
Also zur Holzfäller-Chrysalis sag ich nur (was mir sofort eingefallen ist): Timberman
Ist ein mobile Geschicklichtkeitsspiel (was recht spassig ist) ... und ich wär nicht abgeneigt gegen eine spielbare Chryssi da drin :>

Wieso hab ich mich eigentlich noch nie zu deiner Kunst ausgedrückt.
Dein Stil ist ziemlich knuffig und wie kann ich bitte Lukida nicht toll finden. FS grins Zudem ist dein Stil sehr markant mit tollen Ausdruck und Humor.

Reinschaun ist auch hier immer ein lohnendes Unterfangen Twilight happy

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
10.08.2016
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 14
@Crash, danke für den Hinweis, ich habs direkt behoben.

@Swing Tune freut mich zu hören, dass dir meine Zeichnungen und Kritzeleien gefallen (und dass mein Stil wohl nicht so abwegig ist wie ich manchmal befürchte) ^^

Dann schieb ich mal zwei neuere Kritzeleien hier rüber RD wink

Teil drei meiner Skizzenrequests war auch wieder kreativ... Kann natürlich auch sein, dass Chrysalis hier total falsch aussieht xD
Chrysalis spielt Bierpong (Öffnen)

Ich versuche schon seit einiger Zeit Greifen zu zeichnen, nur bin ich aus Zeitmangel bislang nicht dazu gekommen auch wirklich einen fertig zu stellen...
Jetzt da Kamis OC Black Lights gerade ein neues Design bekommen hat habe ich ihn mal als Übungsobjekt genommen Sceptic

Schreibt wie immer gerne, was ihr dazu denkt. Vielleicht habt ihr ja auch Verbesserungsvorschläge oder so Twilight happy

Zitieren
10.08.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 14
Ich habs dir zwar schon gesagt aber hier mach ich es auch nochmal:

Dein Greif ist super! Du hast ihn echt niedlich hinbekommen, Farbgebung und Körper sind super geworden Cheerilee awesome

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
10.08.2016
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 14
Ich lach seid 5min wegen der Holzfällerchrysalis absurd und doch stimmig XD einfach nur FUN

Da stimme ich zu der Greif ist wirklich toll
Zitieren
13.08.2016
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 15
(10.08.2016)Spy schrieb:  Ich lach seid 5min wegen der Holzfällerchrysalis absurd und doch stimmig XD einfach nur FUN

Ziel erfüllt RD deals with it

So, ich habe wieder eine Comicseite fertig Twilight happy
Und wehe jemand beschwert sich über den Zustand von Derpys Küche RD laugh



Kritzelecke

Neben dem Comic hätte ich noch einen Request von meiner Verlosung. Lukida, wie sie auf Prinz Rigel (aus einem anderen Fancomic) trifft. AJ Prost


Den letzten Request für Crash Override habe ich gestern angefangen. Ich denke der könnte niedlich werden  RD wink

Zitieren
15.08.2016
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 15
So, ein kleines Update habe ich wieder, jetzt da ich den letzten Request meiner Aktion fertig habe.

In dem Request ging es um Littlepip und Velvet Remedy. Weil ich Fallout Equestria nie wirklich gelesen habe und nicht weiß, wie die beiden Figuren tatsächlich zusammenspielen habe ich sie einfach unter einen toten Baum gestzt. Mal was ruhig-niedliches in der sonst so wüsten Welt RD wink
Littlepip und Velvet Remedy (Öffnen)

Das zweite handelt von Daring Do. Da bin ich eigentlich recht spontan zu gekommen, weil ich etwas brauche um meine Stile zu vergleichen...

Nur so nebenbei: Ich bin am überlegen, ob ich Commissions anbieten sollte.. Weniger weil ich es bräuchte, sondern eher weil ich von Zeit zu Zeit danach gefragt werde (deshalb auch die Daring Do oben ^^). Wahrscheinlich wird da in den nächsten Tagen noch was zu kommen, ob es für irgendwen interessant sein sollte... keine Ahnung RD laugh

Zitieren
15.08.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 15
Also da ich deinen Zeichenstil schon über 1 Jahr sehr mag (dank den tollen Comics) hätte ich Interesse.

Wäre toll Pinkie happy

Bin aber grad unterwegs.
Zitieren
15.08.2016
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 15
(15.08.2016)Neop schrieb:  So, ein kleines Update habe ich wieder, jetzt da ich den letzten Request meiner Aktion fertig habe.

In dem Request ging es um Littlepip und Velvet Remedy. Weil ich Fallout Equestria nie wirklich gelesen habe und nicht weiß, wie die beiden Figuren tatsächlich zusammenspielen habe ich sie einfach unter einen toten Baum gestzt. Mal was ruhig-niedliches in der sonst so wüsten Welt RD wink
Littlepip und Velvet Remedy (Öffnen)

Das zweite handelt von Daring Do. Da bin ich eigentlich recht spontan zu gekommen, weil ich etwas brauche um meine Stile zu vergleichen...

Nur so nebenbei: Ich bin am überlegen, ob ich Commissions anbieten sollte.. Weniger weil ich es bräuchte, sondern eher weil ich von Zeit zu Zeit danach gefragt werde (deshalb auch die Daring Do oben ^^). Wahrscheinlich wird da in den nächsten Tagen noch was zu kommen, ob es für irgendwen interessant sein sollte... keine Ahnung RD laugh

Also ich würde eine Commision direkt anfragen wenn du es anbietest! RD wink
Zitieren
15.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 15
(15.08.2016)Neop schrieb:  So, ein kleines Update habe ich wieder, jetzt da ich den letzten Request meiner Aktion fertig habe.

In dem Request ging es um Littlepip und Velvet Remedy. Weil ich Fallout Equestria nie wirklich gelesen habe und nicht weiß, wie die beiden Figuren tatsächlich zusammenspielen habe ich sie einfach unter einen toten Baum gestzt. Mal was ruhig-niedliches in der sonst so wüsten Welt RD wink
Littlepip und Velvet Remedy (Öffnen)

Ach was; zumindest das von Littlepip ist doch eher einfach (bei Velvet kann ich es verstehen, weil es oft sehr detailreich gezeichnet wurde). Dennoch gefällt mir der Request, auch wenn ich erst jetzt drauf antworte. Twilight happy

(15.08.2016)Neop schrieb:  Das zweite handelt von Daring Do. Da bin ich eigentlich recht spontan zu gekommen, weil ich etwas brauche um meine Stile zu vergleichen...

Nur so nebenbei: Ich bin am überlegen, ob ich Commissions anbieten sollte.. Weniger weil ich es bräuchte, sondern eher weil ich von Zeit zu Zeit danach gefragt werde (deshalb auch die Daring Do oben ^^). Wahrscheinlich wird da in den nächsten Tagen noch was zu kommen, ob es für irgendwen interessant sein sollte... keine Ahnung RD laugh

Da hätte ich auch nix gegen; dein Stil ist in gewisser weise auch irgendwie besonders.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste