Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 09:58



keine Angst
#21
30.07.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: keine Angst
(27.07.2013)Bydlo schrieb:  
(22.07.2013)mlppixelmaster schrieb:  was würdet ihr machen wenn ich das Gefühl der Angst unterdrücken könntet √?
Gesellschaftlich funktionieren.

RD laugh beste Meldung seit langem [Bild: z-Happy.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#22
30.07.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: keine Angst
there's no need to be afright..........daher ist es doch eigentlich egal.
Kommt aber ganz drauf an.
Angst ist ein wichtiger Mechanismus zur Flucht gewesen und ist es immer noch. (Adrenalinausstoß etc.)
So vermeidet man bestimmt auch viele blöde Situationen.

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren
#23
30.07.2013
Snow Shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: keine Angst
Die Angst ist ja auch eine Rücksücherung vom KopfRD wink

[Bild: jf8bpc.jpg]
Zitieren
#24
21.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: keine Angst
Naja......ich denke man würde so ziemlich alles machen, was man sich nicht getraut hat. In dem falle ist angst ein großer vorteil, da sie einen auch vor unüberlegten und auch teilweise schlechten taten mit schlimmen folgen schützt.

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
#25
21.09.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: keine Angst
(24.07.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Kein Angst empfinden zu können ist eine Eigenschaft von Psychopathen.
Anwesend. Ich kann das wirklich nicht, zumindest nicht vor dem, was mir noch nicht wiederfahren ist. Auf Herdplatten fasse ich z.B. nicht, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass sie heiß sind. Aber vor "fremden" Gefahren schreck ich nicht zurück. Ich bin auch schon mit'm Fahrrad über die Autobahn gefahren (Seitenstreifen, hat mir ne Stunde Fahrt gespart). Falls ihr jetzt meint "OMG du hättest draufgehen können!", ja, hätte. Bin ich aber nicht. Also meh. Sätze wie "das hast du jetzt nicht im Ernst gemacht", über "aber sonst gehts dir gut" bishin zu "nächstes mal verreckst du" sind nichts Besonderes. Manchmal find ich die Blicker Anderer gradezu appetitlich wenn ich mich (wieder) in Lebensgefahr begebe RD laugh Schamgefühl ist genauso wenig bis garnicht vorhanden Twilight happy
Zitieren
#26
21.09.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: keine Angst
Wenn ich keine Angst hätte würde ich jetzt vermutlich an einem Halloween Special arbeiten.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste