Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:16



Rangers of the Everfree Forest (Der Ef F Fanclub)
#1
23.07.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

Rangers of the Everfree Forest (Der Ef F Fanclub)
Hier entsteht der Everfree Forest Fanclub.
Der Fanclub steht für den Wald an sich und alle seine Geschöpfe.


"It ain't natural, folks say it don't work the same as Equestria"
-by Appel Jack

"just ain't natural"; the plants grow on their own, animals take care of themselves, and clouds move without pony intervention.
-by Rainbow Dash



Platzhalter für ein Banner


Willkommen Freunde des Everfree Forest,


dem letzen Hort freier ungezügelter wilder Natur mitten im Herzen Equestrias.
Einem Ort in dem all jene Dinge und Kreaturen eine Heimat finden die keinen Platz in der schönen harmonischen und auch so perfekten Welt der Ponys mehr haben.

Es ist ein Gefährlicher Ort den kein Pony (außer vielleicht Fluttershy) zähmt die Geschöpfe des Waldes, niemand beschneidet oder Formt die Pflanzen und Bäume des Waldes, und so wachsen sie wie es ihnen gefällt ohne den Huf eines Gärtners zu spüren.
Und selbst die Pegasus Ponys können das Wetter dort nicht vorrausahnen.

Der Wald ist nicht nur die Heimat von allerlei Monstern, Giftigen Pflanzen und anderen Gefahren, er hat auch seine "Gute Seite" denn auch Zecora lebt hier, und neben all den Giftigen Pflanzen wachsen hier auch eine menge Heilkräuter.

In einer Zeit in der die Ponys selbst die Steppen der Büffel für sich Kolonisieren, wer ist mit mir bereit und mutig genug sich den Rangern of Everfree Forest anzuschließen um diesen Geheimnisvollen Hort zu bewahren ?

Außerdem sind Drachen, Manitore, Cockatrice, Timberwolfs und co. doch vollkommen Missverstanden und liebenswerte Geschöpfe.

(Dieser Fanclub für den Everfree Forest und all seine Geschöpfe befindet sich zur zeit im Aufbau. Es werden noch Künstler und Freie Artworts für Banner und Abzeichen gesucht)

*Ich war hin und her zwischen Gamekeepers (Wildhüter) of Everfree Forest und Ranger, Gamekeeper währe eine schöne Harry Potter Anspielung wie der Everfree Forest es ja auch irgendwie für den Forbidden Forest ist, aber ich glaube mit "Ranger" können die meisten einfach mehr anfangen als mit Gamekeeper was einfach zu oft falsch übersetzt werden würde und ein Deutsch/Englischen Mischtitel wollte ich vermeiden

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2013 von Rabenvogel.)
Zitieren
#2
02.08.2016
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Rangers of the Everfree Forest (Der Ef F Fanclub)
Trag mich mal ein klingt interresant.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste