Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 09:54



Tomaten sind überlegenes Gemüse! - Sakurasou no Pet na Kanojo Fanclub
#1
24.07.2013
MovieTrash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Sep 2012

Tomaten sind überlegenes Gemüse! - Sakurasou no Pet na Kanojo Fanclub
Aaalso...Pinkie happy

Das hier ist der Fanclub zum Anime "Sakurasou no Pet na Kanojo" (The pet girl of Sakruasou).
Der Anime basiert auf einer light novel und es gibt auch einen Manga dazu (über die hier natürlich auch diskutiert werden kann Twilight happy ).
Genretechnisch bewegt sich die Geschichte im Bereich Drama, Romance, Comedy.Pinkie happy

Die Serie umfasst 24 Folgen und es sieht momentan leider nicht danach aus, als würde noch eine zweite Staffel kommen.FS sad
Hier eine Petition mit der Forderung eine zweite Staffel zu veröffentlichen! Pinkie happy

Hier dann mal noch:
Die Wikipedia-Seite,
die eigene Wiki
(leider beides auf Englisch FS sad )
und
die Links zu allen Folgen! Pinkie happy


Mitgliederliste (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2013 von MovieTrash.)
Zitieren
#2
25.07.2013
Lag Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Tomaten sind überlegenes Gemüse! - Sakurasou no Pet na Kanojo Fanclub
Hoi Hoi Hoi^^
Ist zwar schon recht lange her das ich den Anime mal geschaut hab, aber er ist mir trotzdem im Gedächtnis geblieben also denke ich mal das ich ihn gut fand Big Grin

trag mich ein :3

Wenn ich bald mal die Zeit finde guck ich ihn nochmal^^

[Bild: nvmy2qoc.png]

[Bild: oyetq3dx.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2013 von Lag.)
Zitieren
#3
25.07.2013
MovieTrash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Tomaten sind überlegenes Gemüse! - Sakurasou no Pet na Kanojo Fanclub
Bist eingetragen! Pinkie happy

Und hier gleich mal noch ein bisschen Fanart von mir: Pinkie happy
[Bild: multiple_maid_chan_by_movietrash-d6evqu7.jpg]
YAY! Maid-Chan! Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste