Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 03:14



Umfrage: Nach welchem Ponycontent schaut ihr vorzugsweise?
Bilder
Comics
Musik
PMVs
News
Plushies
Fanfics
Games
Conventions
Merchandise
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten?
#21
27.07.2013
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten?
Ich schaue immer viel nach Musik, PMV`s, Comics und Bildern (vorallem meme`s)

Zitieren
#22
27.07.2013
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten?
Och ich suche meistens nur Bilder, Comics & Musik, aber auch ab und zu nach Games, News und Merchandise.

Kommt aber immer auf den tag an, ab und zu suche ich auch gar nichts. ^^

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#23
27.07.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten?
Momentan bin ich nur an Merchandise interessiert - egal ob offizielles oder fanmade.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#24
27.07.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten?
Ich schaue mir auf EQD immer die Bilder an.
Und auf EQGaming spiele ich manchmal die Arcade Games. Da sind einige ganz töfte dabei.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#25
28.07.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten?
Ich würde sagen, dass ich mehr für Videos bin.
Also PMV's , aber auch Bilder besonders Crosscover Bilder finde ich klasse X)

Ich würde mir ja auch gern eine hübsche Spielzeugfigur kaufen( hatte sowas von mlp als kleines Kind)
aber leider sind die Figuren von Hasbro einfach nur schlecht gemacht. <.<

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#26
28.07.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten?
Hauptsächlich Musik, aber auch Comics, Plushies und einzelne Bilder. PMVs und Fanfics nur sehr selten.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#27
28.07.2013
FlutterRiot Abwesend
Parasprite


Beiträge: 21
Registriert seit: 05. Dez 2012

RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten?
Also ich hab mal ein paar Ff's gelesen und mich an einer versucht. Aber wenn dann schau ich nach Bildern.
Zitieren
#28
28.07.2013
ociRX Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten?
Ganz klar Bilder. Gibt ja haufenweise Fanart. Twilight happy

[Bild: BFJJR.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Was ich so in der Freizeit mache: ^^
Zitieren
#29
28.07.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten?
Mich interessieren zurzeit vor allem Bilder, Musik, PMVs, Plushies und Merchandise im Allgemeinen. [Bild: cl-pp-content.png]

Aber sobald meine Sommerferien am Mittwoch starten, werde ich mich wohl auch nach einigen guten Fanfics umsehen.^^

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#30
28.07.2013
Fluttershy:) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 16. Mai 2013

RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten?
Ich schau Hauptsächlich nach Musik und Bildern. Ich liebe es Fanfics zu lesen und nach Merch halt ich auch immer die Augen offen[Bild: z-Pleased.png]
Vor allem nach Plushies schaue ich in letzter Zeit besonders.

Zitieren
#31
28.07.2013
Sammy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten?
Vorallem Fanart und Musik, in letzter Zeit stehen auch News weiter oben, durch Equestria Girls und jetzt die Infos zu Season 4.
Ganz selten schau ich auch nach Merchandise, aber ich versuch dem Merch ein wenig aus dem Weg zu gehen, weil das Fanmademerch (leider) zu teuer (für mich) ist, und ich mich jedes mal wenn ich irgendwo tolle Plushies, Customs, etc sehe ärgere, dass ich kein Geld für so was hab [Bild: 01-fluttercry.png]
Zitieren
#32
28.07.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten?
Also die meiste Zeit suche ich nach Bildern bzw. verbringe mit dem Sichten von Bildergallerien. Das geht vorallem schnell, einmal drüberscrollen und schon weiß man, ob es vom Stil her gefällt und kann sich dann die interessanten Dinge näher anschauen.

Danach kommen "News", ich versuche immer an einigen Knotenpunkten des Informationsflusses ein Ohr offen zu haben, so dass mir keine wichtige Entwicklung im Fandom, bei Serie oder deren Machern entgeht.

In letzter Zeit gesellt sich auch Merchandise dazu. Wobei ich weniger an den offiziellen Sachen interessiert bin (Ausnahme Bücher, Comics und DVD/BluRay) und mehr an einzigartigen und/oder sonderbaren Fandom-Artikeln (z.B. custom BB-Figuren), die halt nicht jeder hat oder mit denen ich emotional ein tolles Ereignis verknüpfen kann.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#33
28.07.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten?
Wirklich suchen tue ich nur nach Bildern und Plüschis, anonsten gucke ich mir noch gerne fan made merch und news zu sendung an aber den rest ignoriere ich eigentlich.


Zitieren
#34
28.07.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten?
bilder,...
eigentlich fast aus jedem bereich von screens, vectoren, artworks bis hin zu r34 und gore oder grimdark Pinkie happy

aber im grunde hauptsächlich vectoren zum bearbeiten
(und mit dem gedanken das man sie ja irgendwann ma bearbeiten oder verwenden könnte)
Zitieren
#35
29.07.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten?
Ich suche hauptsächlich nach Bildern, Musik, Merch, Plüshies und Games der Rest wie Fanfics News etc sprechen mit nicht sooo an [Bild: 01-pinkiepun.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#36
29.07.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten?
Hauptsächlich Art und Musik!
[Bild: 94a.gif]
Quelle: Klicken

RD laugh
Zitieren
#37
29.07.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten?
Ich halte am meisten Ausschau nach Nachrichten (weil man muss ja wissen, wie es mit der eigenen Lielingssendung zurzeit steht), Comics, Bildern (vor allem welche mit Twilight), und ganz gerne auch mal nach Videospielen (von denen die meisten leider für falsche Hoffnungen sorgen) und machnmal auch nach Fananimationen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#38
29.07.2013
Eldunar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten?
(27.07.2013)Atra Demonica schrieb:  So vonwegen, die leute reiben es ja allen unter die Nase. Solche Kommentare bitte unterlassen. Das gilt natürlich auch für die "richtigen" saucies.

>
(28.07.2013)InsaneBronie schrieb:  bilder,...
eigentlich fast aus jedem bereich von screens, vectoren, artworks bis hin zu r34 und gore oder grimdark Pinkie happy

aber im grunde hauptsächlich vectoren zum bearbeiten
(und mit dem gedanken das man sie ja irgendwann ma bearbeiten oder verwenden könnte)



Ich selbst suche eigentlich nur nach Bildern. Besonders Artworks die etwas "episches" haben, bspw. ein Charakter vor gewaltiger Kulisse, sowas spricht mich sehr an. Vektoren sind manchmal auch ganz nett und hilfreich, wenn ein Guter dabei ist, nutze ich die gerne mal als Avatar.

News/Fanfics/Games/etc. pp interessiert mich, aus welchem Grund auch immer, überhaupt nicht.

Disclaimer: Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Sofern der Leser sich nach dem ersten Durchlesen nicht sicher ist, ob er beides richtig erkannt hat, so möge er sich erbarmen und den Text solange nochmals lesen, bis er sich sicher ist, dass er alles richtig interpretiert hat. Dabei ist die eigentliche Intention und der Standpunkt des Verfassers von großer Bedeutung. Anhand vergangener Posts und bereits beschriebener Sichtweisen ist es dem Leser möglich, Sarkasmus einfach und gezielt zu erkennen.

[Bild: 80PPc.png]

Signatur © by Eldunar 2013, All rights reserved.
Zitieren
#39
30.07.2013
DarkMoon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 23. Jul 2013

RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten?
ich suche immer nach den indi Horor games ^^ insbesondere Gefällt mir Luna game sehr ^^
Zitieren
#40
30.07.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten?
Bei mir sind es Bilder und Musik [Bild: cl-rd-cute.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste