Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:17



Wieso sagt ihnen niemand was?
#21
23.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Wieso sagt ihnen niemand was?
(23.09.2014)Skorpen schrieb:  Was für ein CMs ein anders Pony bekommt weiß kein Pony da die Ponys ihre besondere Begabung selber finde müssen.

Das widerspricht sich aber mit Twilights Reaktion, als die CMC bei der Aufführung das genaue Gegenteil von dem, was sie gut machen, gemacht haben.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#22
23.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Wieso sagt ihnen niemand was?
Wohl wirklich, weil sie es selber entdecken sollen. Außerdem wären sonst du CMC nur sehr kurz vertreten was schade wäre.

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
#23
23.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Wieso sagt ihnen niemand was?
Böse Sadisten sind das.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#24
30.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Wieso sagt ihnen niemand was?
(23.09.2014)Koyo schrieb:  
(23.09.2014)Skorpen schrieb:  Was für ein CMs ein anders Pony bekommt weiß kein Pony da die Ponys ihre besondere Begabung selber finde müssen.

Das widerspricht sich aber mit Twilights Reaktion, als die CMC bei der Aufführung das genaue Gegenteil von dem, was sie gut machen, gemacht haben.
Wie darf ich das jetzt verstehen? (Habe die Folge nàmlich nicht gesehen)
Zitieren
#25
30.09.2014
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Wieso sagt ihnen niemand was?
Das CM bezieht sich aber nicht immer auf das was man gut kann.
Rarity z.B. Ist eine talentierte Mode Designerin, bekam aber ihr CM als sie die Edelsteine fand.
Da hätte man wohl eher erwartet das sie gut in Bergbau ist, (weil naheliegender) aber dem ist eben nicht so.

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
#26
30.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Wieso sagt ihnen niemand was?
(30.09.2014)Skorpen schrieb:  
(23.09.2014)Koyo schrieb:  
(23.09.2014)Skorpen schrieb:  Was für ein CMs ein anders Pony bekommt weiß kein Pony da die Ponys ihre besondere Begabung selber finde müssen.

Das widerspricht sich aber mit Twilights Reaktion, als die CMC bei der Aufführung das genaue Gegenteil von dem, was sie gut machen, gemacht haben.
Wie darf ich das jetzt verstehen? (Habe die Folge nàmlich nicht gesehen)

Sie haben in der Folge ihr Clubhaus aufgebaut & die Talentshow vorbereitet. Beim Aufbau des Clubhauses haben sie eben jeweils das getan, was sie am besten konnten (Also wofür sie wahrscheinlich ihr CM bekommen werden) und später bei der Talentshow haben sie es wieder anders gemacht und Twilight war dann auch kurz davor sie darauf hinzuweisen, wusste aber, dass sie es selbst herausfinden müssen [Bild: rd-scootaloo1.png]

Zitieren
#27
30.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Wieso sagt ihnen niemand was?
(30.09.2014)LightningDark schrieb:  
(30.09.2014)Skorpen schrieb:  
(23.09.2014)Koyo schrieb:  
(23.09.2014)Skorpen schrieb:  Was für ein CMs ein anders Pony bekommt weiß kein Pony da die Ponys ihre besondere Begabung selber finde müssen.

Das widerspricht sich aber mit Twilights Reaktion, als die CMC bei der Aufführung das genaue Gegenteil von dem, was sie gut machen, gemacht haben.
Wie darf ich das jetzt verstehen? (Habe die Folge nàmlich nicht gesehen)

Sie haben in der Folge ihr Clubhaus aufgebaut & die Talentshow vorbereitet. Beim Aufbau des Clubhauses haben sie eben jeweils das getan, was sie am besten konnten (Also wofür sie wahrscheinlich ihr CM bekommen werden) und später bei der Talentshow haben sie es wieder anders gemacht und Twilight war dann auch kurz davor sie darauf hinzuweisen, wusste aber, dass sie es selbst herausfinden müssen [Bild: rd-scootaloo1.png]
Okay danke f7r die erklärenung LightningDark^^
Ich glaube bevor ich hier weiter mit Diskutieren tue,schaue ich mir die Folge nochmal an.
Zitieren
#28
30.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Wieso sagt ihnen niemand was?
Tu das [Bild: rd-scootaloo3.png]

Zitieren
#29
30.09.2014
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Wieso sagt ihnen niemand was?
Wieso denkt ihr das Sweetie Bells Talent mit singen zu tun hat?
Sie singt grässlich xD
Erinnert euch nur an Sleepless in Ponyville
Zitieren
#30
30.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Wieso sagt ihnen niemand was?
Ich finde, dass sie ziemlich gut singt. Und es kann niemand von Geburt an perfekt singen [Bild: rd-scootaloo4.png]



Zitieren
#31
30.09.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Wieso sagt ihnen niemand was?
(30.09.2014)Sora schrieb:  Wieso denkt ihr das Sweetie Bells Talent mit singen zu tun hat?
Sie singt grässlich xD
Erinnert euch nur an Sleepless in Ponyville
Depends on the writer. Sie wird grundsätzlich als sehr enthusiastische Sängerin dargestellt. Es kann auch sein, dass ihre Stimme unterbewusst versagt, wenn sie vor einer größeren Gruppe singen muss.
Lieder, die nur für Fluttershy (Hush Now Lullaby) oder die anderen Crusaders (Babs Seed, Perfect Stallion, Hearts Strong As Horses) gedacht sind, singt sie viel besser.
Und in Show Stoppers wird angedeutet, dass ihr Talent auch im Lied-Texten besteht, was nicht unbedingt etwas mit Gesangstalent zu tun haben muss.

Zitieren
#32
14.12.2017
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Wieso sagt ihnen niemand was?
Nun, auch wenn meine Antwort etwas späht kommt, so möchte ich dazu auch etwas beisteuern.
Man kann den Crusadern zwar sagen was ihr Talent ist, ob sie aber dann noch ihr volles potential empfalten können, ist eine andere Frage. Das wurde zB. auch in Matrix thematisiert (wer damit nichts anfangen kann ignoriere die folgenden Sätze). Hier gab es nämlich Neo, den Auserwählten. Damit dieser aber sein volles Potential empfalten konnte, wurde ihm gesagt, er währe es nicht. So ist es auch mit den CMC's gewesen. Wenn man ihnen alles vorgekaut hätte, hätten sie ihre Cutie Marks wohl immer noch nicht. Oder zumindest welche in welchen sie nicht so viel Potential hätten.

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste