Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:10



Civilization V anypony?
#41
30.08.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Civilization V anypony?
(19.08.2013)Wiiplayer schrieb:  So...ich war jetzt bis 19:30 bei der Lobbysuche, habe nichts gefunden, bin auf den bronies.de TS gegangen, Nimpi war da auch nicht zu finden. hier meldet er sich ja anscheinend auch nicht mehr. Sorry, aber das ist echt asozial, ich verplane meinen Tag nur damit so eine scheiße passiert...Ich bin grad so angepisst...aber hey, mit mir kann man das ja machen. Flutterrage

Ich hör jetzt lieber auf zu schreiben, ich weis grad echt nicht was ich dazu sagen soll...

Entschuldige das ich nicht absagen konnte, es ist was beschissenes dazwischen gekommen und hatte dann keinen Kopf und nicht dran gedacht das wir uns verabredet haben, und nun war ich einfach durch den Stress der letzten Zeit so garnich auf bronies.de, hätte es auch schöner gefunden wenns vernünftig gelaufen wäre.

Nun hab ich aber auch wieder Zeit und endlich BNW, was ich nun schon mit ein paar anderen Bronies in Runden zocken konnte, es bockt einfach unglaublich, kein Spiel fesselt atm so wie Civ V BNW.

Zitieren
#42
30.08.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Civilization V anypony?
(30.08.2013)Nimpi schrieb:  
(19.08.2013)Wiiplayer schrieb:  So...ich war jetzt bis 19:30 bei der Lobbysuche, habe nichts gefunden, bin auf den bronies.de TS gegangen, Nimpi war da auch nicht zu finden. hier meldet er sich ja anscheinend auch nicht mehr. Sorry, aber das ist echt asozial, ich verplane meinen Tag nur damit so eine scheiße passiert...Ich bin grad so angepisst...aber hey, mit mir kann man das ja machen. Flutterrage

Ich hör jetzt lieber auf zu schreiben, ich weis grad echt nicht was ich dazu sagen soll...

Entschuldige das ich nicht absagen konnte, es ist was beschissenes dazwischen gekommen und hatte dann keinen Kopf und nicht dran gedacht das wir uns verabredet haben, und nun war ich einfach durch den Stress der letzten Zeit so garnich auf bronies.de, hätte es auch schöner gefunden wenns vernünftig gelaufen wäre.

Nun hab ich aber auch wieder Zeit und endlich BNW, was ich nun schon mit ein paar anderen Bronies in Runden zocken konnte, es bockt einfach unglaublich, kein Spiel fesselt atm so wie Civ V BNW.
Is ja okay, ich war damals auch ziemlich wütend...
Naja, jedenfalls wenn du die nächsten Tage mal lust hast zu spielen wende dich an Nimpi, ich hab in dem Spiel heute so unerwartet auf die fresse bekommen das ich das spiel einige zeit lang nicht mehr sehen kann Twilight: No, Really?
Zitieren
#43
30.08.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Civilization V anypony?
RD laugh

Wenn du erst so mit deiner Wissenschaft rumprahlst, musst du dich nicht wundern, wenn meine Japanischen Armeen dich dem Erdboden gleich machen Pinkie happy
Also mir hats Spaß gemacht Big Grin

Zitieren
#44
31.08.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Civilization V anypony?
(30.08.2013)Dsingis schrieb:  RD laugh

Wenn du erst so mit deiner Wissenschaft rumprahlst, musst du dich nicht wundern, wenn meine Japanischen Armeen dich dem Erdboden gleich machen Pinkie happy
Also mir hats Spaß gemacht Big Grin
Was heißt hier Prahlen? Du hast mich doch ständig gefragt wie viel Wissenschaft ich habe. Naja...ich glaub ich kann nichts mit strategiespielen anfangen...außerdem ist direkt nach dem Spiel mein WLAN Stick komplett kaputt gegangen...
Zitieren
#45
31.08.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Civilization V anypony?
Direkt nach dem Spiel? Du meinst, als du aus dem TS gegangen bist? Aber wenn er kaputt ist, wie kannst du dann noch schreiben?

Naaa, du weißt doch wie ich das meine RD wink Es ist doch so, du warst kurz davor einen Wissenschaftssieg zu erringen, da musste ich dich halt aufhalten. Nichts persönliches.

Zitieren
#46
31.08.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Civilization V anypony?
(31.08.2013)Dsingis schrieb:  Direkt nach dem Spiel? Du meinst, als du aus dem TS gegangen bist? Aber wenn er kaputt ist, wie kannst du dann noch schreiben?

Naaa, du weißt doch wie ich das meine RD wink Es ist doch so, du warst kurz davor einen Wissenschaftssieg zu erringen, da musste ich dich halt aufhalten. Nichts persönliches.
1. Das nennt sich Smartphome. Ich hab zwar kein gutes, aber immernoch gut genug um damit im internet zu surfen
2. Ja, aber jetzt lass mich doch mal sauer sein...wenigstens die letzte Stadt hättest du mir lassen können
Zitieren
#47
31.08.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Civilization V anypony?
Klar darfst du sauer sein. Aber vergiss nicht, dass das immernoch ein Spiel ist.
Nunja, es gibt 2 Gründe weshalb ich dir deine letze Stadt genommen habe. Der erste wäre, dass du trotzdem Raumschiffteile gebaut hast.
Und der zweite war, dass ich für einen Eroberungssieg alle Hauptstädte brauche, und deine letze Stadt war nunmal deine Hauptstadt. Du siehst, es ist nichts gegen dich. Ich wollte einfach nur gewinnen.

Zitieren
#48
31.08.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Civilization V anypony?
(31.08.2013)Dsingis schrieb:  Klar darfst du sauer sein. Aber vergiss nicht, dass das immernoch ein Spiel ist.
Nunja, es gibt 2 Gründe weshalb ich dir deine letze Stadt genommen habe. Der erste wäre, dass du trotzdem Raumschiffteile gebaut hast.
Und der zweite war, dass ich für einen Eroberungssieg alle Hauptstädte brauche, und deine letze Stadt war nunmal deine Hauptstadt. Du siehst, es ist nichts gegen dich. Ich wollte einfach nur gewinnen.
Ich hab nie vergessen das es nur ein spiel ist, ändert aber nichts daran das ich ziemlich verärgert über den Siturationsverlauf war/bin.
Zitieren
#49
06.10.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Civilization V anypony?
Ich habe jetzt einen Haufen Maps gebaut und auch ein paar Szenarien, ein großteil davon ist auf Multiplayer ausgelegt und war bisher exklusiv dem Bronyhof vorenthalten, ich biete diese aber auch gerne hier an. Außerdem ist weiterhin jeder mit Interesse eingeladen sich unsere Hof Montagsrunde anzuschauen, sollten ihm Forum und Spiel zusagen.

Es gibt Civ V Gold für 9.99 und BNW für 20.00 Euro bis morgen Abend noch auf Steam erhältlich im extre Publisher Deal.

Zitieren
#50
16.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Civilization V anypony?
Ich hab das Spiel und vielleicht wäre es gar nicht mal schlecht es gegen einen echten Gegner zu probieren.
Aktuell wirds zwar nix, weil mein Internet zu lahm ist, aber wenn sich das gelegt hat wäre ich gerne zu ner Partie bereit.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#51
16.10.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Civilization V anypony?
Hab das Spiel auch seit ein paar Tagen und würde gern ne Runde spielen.
Zitieren
#52
17.10.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Civilization V anypony?
Mittlerweile hätte ich auch wieder lust auf Civ V. Allerdings hätte ich nur vom 26.10 - 2.11 Zeit. Davor bin ich in GB, danach erscheint CoD: Ghosts. Also, wenn jemand von euch lust hat in der zeit zu zocken meldet euch bei mir.
Zitieren
#53
15.01.2014
Schmonsen Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 13. Jan 2014

RE: Civilization V anypony?
Ich würd gern Civ 5 mit euch spielen!

An irgend einem Wochenende demnächst?
Zitieren
#54
15.01.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Civilization V anypony?
Für die nächste Zeit ist nichts geplant, wenn sich aber noch mehr melden könnte man wieder ne Runde zocken
Zitieren
#55
22.03.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Civilization V anypony?
Falls hier noch jemand gewillt ist, ne Partie zu spielen, wäre ich auch bereit, da meine neue Grafikkarte angekommen ist FS grins
Wenn genug zusammenkommen, kann man ja einen Termin ausmachen!

[Bild: mmuptjue.png]
Zitieren
#56
02.04.2014
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Civilization V anypony?
Heyho!

Ich weiß das ist recht kurzfristig, allerdings suche ich für heute Abend, also den 02.04.2014 noch einen Teammate für ein 2vs2 Game.

Voraussetzung wären die Addons G&K und BnW.

Falls das bis dahin jemand ließt schickt mir eine PN, dann gibts nähere Details, bringt auf jedenfall Zeit mit xD

-Hat sich erledigt-

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2014 von Dsingis.)
Zitieren
#57
02.04.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Civilization V anypony?
Oh man, da rührt sich hier was und dann bin ich nicht rechtzeitig hier [Bild: cl-fs-what.png]

[Bild: mmuptjue.png]
Zitieren
#58
02.04.2014
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Civilization V anypony?
Naja vielleicht ergibt sich nochmal die Gelegenheit für ne Runde.^^
Zitieren
#59
02.04.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Civilization V anypony?
Hab erst letzt Woche wieder Civ5 gespielt, aber auf Multiplayer hätte schon auch mal Bock. Also falls was zusammenkommt wäre Ich dabei FS grins

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
#60
02.04.2014
BurgundyEagle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Civilization V anypony?
Also rein theoretisch hätte ich am Wochenende Zeit, vielleicht am Samstag? Aber ich muss vorwarnen: ich bin kein guter Spieler [Bild: cl-rar-wink.png]

[Bild: mmuptjue.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste