Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 18:34



Gameloft My Little Pony Spiel !
11.01.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie sieht es bei euch aktuell mit Token aus für Saffron? AJ hmm Stone Pouches hab ich endlich alle Pinkie approved , Scrolls ca 10 RD salute aber Sewing Machines sind grausam, bisher nur ca 5 Rarity shocked . Und gestern poppte natürlich gleich 2 mal Werbung auf: Spiel Ballon Pop für Scrolls und Spiel Ballon Pop für Pouches. 20 Gems raushauen für ne flache Chance ein paar der benötigten Token zu bekommen? Sceptic Ich denke nicht..... Disgust

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
11.01.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Beutel hab ich auch voll, es fehlen noch 3 Schriftrollen und nach einer fast schon unverschämten Glückststrähne habe ich die Hälfte der Nähmaschinen...und das obwohl ich Cherry Berry nicht habe um mit ihr Obstpreise zu diskutieren...
Aber sag mal wie machst du diese total süßen Ponyemojis?
Zitieren
11.01.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Du must über den "Antworten" Button deinen Post erstellen, nicht über Schnellantwort. oder falls du nachträglich Editierst die Option "Editor" benutzen. RD deals with it
Dann bekommst du mehr Optionen, unter anderem Links nen Block mit Emojies, darunter ist auch noch nen Button mehr falls dir die Standards nicht reichen. RD wink

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
11.01.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Tausend Dank :-) muss ich mich reinwühlen, auf die Schnelle hab ichs nicht gefunden.
Wie läuft es bei euch mit den Items? Ich hab inzwischen das Gefühl, dass es auch mit der Qualität des Wlans zusammenhängt- zu Hause definitiv häufiger Erfolg als mit der mobilen Datenverbindung...
Zitieren
11.01.2017
Kurai1987 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 06. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ June
thx a bunch^^
hatte dann doch mal das vergnügen auf internet am handy und habs geschaft mein account wieder zu aktivieren ^^

gameloft mlp app: 3c82439 ^^
Zitieren
11.01.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Kurai1987 freut mich zu hören! ^^
Zitieren
12.01.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich komme auf 6 Nähmaschinen! Den Rest habe ich. Ich hoffe Joe und Twilight Velvet schaffen das noch rechtzeitig.
Zitieren
12.01.2017
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.01.2017)Mandy schrieb:  Ich komme auf 6 Nähmaschinen! Den Rest habe ich. Ich hoffe Joe und Twilight Velvet schaffen das noch rechtzeitig.

ich bin auch soweit. ich haben nur 6 Nähmaschinen. ich haben Neon Lights , Joe und Twilight Velvet . Neon Lights braucht nur 30 Minuten. sonst haben ich alles

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
13.01.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab es echt geschafft!!
Saffron marschiert durch mein Canterlot!
Zitieren
13.01.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Herzlichen Glückwunsch. Ich hab schon 7 Nähmaschinen. Das wird wohl nichts mehr. Aber ich freu mich schon auf das nächste Hotel Pony. Immer wieder eine Herausforderung. Aber gut zu wissen, dass die Aufgaben machbar sind.
Zitieren
13.01.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja, Neon Lights war heute sehr spendabel. Gestern keine einzige Maschine und heute plötzlich 6 am Stück. Gehört wohl leider auch Glück dazu. Ich drück euch ganz fest beide Daumen!!
Rein theoretisch müsste als nächstes ja Zesty kommen- hoffentlich hat der einfachere Konditionen... Ich hätte gern die Tanzschule...
Zitieren
13.01.2017
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
warten wir einfach welches Pony in Hotel kommt. wäre super wenn alles Grün ist . ist viel besser als Gelb und Rot von der Chance das zu bekommen . 7 Maschine brauchen ich noch , sollte machbar sein.

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
13.01.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Warte schon den ganzen Tag auf die letzte fehlende Machine. Und sie kommt einfach nicht.  Rarity shocked

Edit: Ok hab nu Plan B ausgeführt, bin nach Junes Canterlot gegangen und hab ihre Saffron entführt, nu rennt sie bei mir rum FS grins

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2017 von Novarius.)
Zitieren
13.01.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ponynapping!! :-)
Zitieren
14.01.2017
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Saffron kann ich vergessen
hab grade mal die hälfte an nötigen Zeugs... 13/10/8

beim nächsten mal vielleicht
Zitieren
15.01.2017
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich haben es nun geschafft. ich hätte es sonst morgen geschafft.

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
16.01.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Puh. Mußte noch 2 Gems nachschieben, dann hatte ich die letzte Nähmaschine auch.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
16.01.2017
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
also so langsam kotz mich das ganze ein klein wenig an...

Kaum hat man das eine Event unter Einsatz von mehreren Stunden geschafft, haut einen das spiel das nächste Event um die Ohren ...
Ich hab mir saffron mit mühe und not zusammen gespielt, komm heute morgen online und sehe nur das da schon die nächste im Hotel auf mich wartet...und zu allen üben braucht die auch noch ein shop den ich nicht habe.
Jetzt wird die halbe Woche wieder damit verplempert Gems zu farmen -.-
Zitieren
16.01.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wow du schaffst es in ner halben Woche 600 Gems zusammen zu bekommen? wie das? die Heruntersetzung auf NUR 240 Gems gilt nur für einen Tag, und selbst die sind für mich schon nogo (hab aktuell 70, mit 5 Pro tag hätte ich nach 6 tagen nicht mal die runtergesetzten 240) . das ist nu echt Abzockmodus aktiviert....
Für mich dürfte es das gewesen sein mit dem Pony es sei den es gibt da nen super Trick um Gems regnen zu lassen.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2017 von Novarius.)
Zitieren
16.01.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Novarius Ich bin total deiner Meinung was den Shop anbetrifft. Das schaff ich nie im Leben so viele Gems zusammen zu bekommen. Das grenzt echt an Abzocke...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste