Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 20:43



Gameloft My Little Pony Spiel !
16.01.2017
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.01.2017)Novarius schrieb:  Wow du schaffst es in ner halben Woche 600 Gems zusammen zu bekommen? wie das? die Heruntersetzung auf NUR 240 Gems gilt nur für einen Tag, und selbst die sind für mich schon nogo (hab aktuell 70, mit 5 Pro tag hätte ich nach 6 tagen nicht mal die runtergesetzten 240) . das ist nu echt Abzockmodus aktiviert....
Für mich dürfte es das gewesen sein mit dem Pony es sei den es gibt da nen super Trick um Gems regnen zu lassen.

Ich bekomme meine gems zu 95% über derpy

wenn ich mich auslogge geh ich in crystal empirer
nach dem einloggen ist zu meistens da
dann einfach suchen,anklicken , mit dem Bildschirm auf ihr bleiben(sodass sie nicht wieder despawmt) und spiel beenden.
danach einfach das spiel erneut starten, derpy finden, anklicken usw
im Durchschnitt bekommst du 50-60 gems die stunde

dieser trick funktionier aber nicht bei jedem gerät / computer
Zitieren
16.01.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
das erklärt es wohl, hab dieses phaenomen weder bei meinem alten HP tablet noch bei meinem neuen Samsung erlebt, ganz davon zu schweigen das Derpy nur alle Jubeljahre mal nen gem ausspuckt. und steigt einem Gameloft da nicht aufs dach wegen cheatverdacht?

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
16.01.2017
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.01.2017)Novarius schrieb:  das erklärt es wohl, hab dieses phaenomen weder bei meinem alten HP tablet noch bei meinem neuen Samsung erlebt, ganz davon zu schweigen das Derpy nur alle Jubeljahre mal nen gem ausspuckt. und steigt einem Gameloft da nicht aufs dach wegen cheatverdacht?

nein
Derpy ist immer noch ein teil des Spiels und somit kein Cheat
außerdem bekommt man dadurch nicht unbedingt die massen an gems....
Ich muss teilweise 3-4 stunden Derpy Farmen um genügen gems für shops/pony/kleider etc zu bekommen.
zeit die man auch ander verschwenden könnte.... FS sad
derpy hat leider nur eine 30% wahrscheinlichkeit auf einen gem

kleiner tipp am rande
sollte derpy nicht beim ersten start erscheinen so beende das spiel warte 15 min und starte es dann erneut.
danach ist sie eigendlich immer da und der trick sollte dann funktionieren.
Zitieren
16.01.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
auf meinem tablet läuft das Spiel aber im hintergrund weiter selbst wenn man es verläst. muss man den prozes dann auch abwürgen?

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
16.01.2017
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.01.2017)Novarius schrieb:  auf meinem tablet läuft das Spiel aber im hintergrund weiter selbst wenn man es verläst. muss man den prozes dann auch abwürgen?

JA
das spiel muss komplett geschlossen werden
und sollte danach regulär mit den gameloft Ladebildschirm starten
Zitieren
16.01.2017
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bzw
unter einstellung gibt unten rechts ein kleines fenster wenn man da drauf klickt freag einen das spiel :
Sind Sie Sicher, das Sie Beenden?
und dort einfach auf ja klicken
Zitieren
16.01.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Genau das meine ich, wie ich sagte "wenn ich das spiel verlasse" läuft es trotzdem als Task noch im hintergrund. ich drücke auf Zurück, das Fragefenster geht auf, ich sage ja, und dann schau mal über den schalter mit den beiden Fenstern drauf, und tada das Spiel ist noch Aktiv...

So, bei mir klappt deine Mechanic btw nicht, zum einen erscheint bei mir Derpy nicht wieder und zum anderen Verreckt mir dann beim restart MLP mehrmals bis ich es wieder ordentlich gestartet bekomme.

Bin mit meiner Meinung zum Thema übertrieben teurer Shop für Hotelpony nicht nur hier nicht alleine, auf Facebook hat dehnen auch schon einer seine Meinung gesagt zu dem Shop Preis und das man das Teil braucht für das Pony.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2017 von Novarius.)
Zitieren
17.01.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Saffron habe ich gerade noch bekommen. Das neue Hotelpony schaffe ich beim besten Willen nicht. Es fehlen die Ponys zum Arbeiten und viele, viele Edelsteine. Dann wird es diesmal eine stressfreie Woche. Bin noch mit erweitern und hochleveln meiner Ponys beschäftigt. Danke für die vielen Herzen.
Zitieren
17.01.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
MK13
Hat funktioniert, aber nach 5 Edelsteinen habe ich Derpy nicht mehr gefunden. Aber ich versuche es weiterhin. Das ist bei mir schon mehr als ich sonst durch Wechselponies, Flughunde oder Parasprites am Tag bekomme.
Zitieren
17.01.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es ist echt zum Mäusemelken!!
Da ist einem klar, dass mit dem Shop schaffst du nie- und was machen die Items? Sprudeln nur so. 14 Federn und 6 Bonsais sind schon da. Grummel. Hoffentlich verfallen die nicht wenn das Pony wieder abreist. Obwohl, wer weiß ob die wiederkommen? Hat einer von euch den Shop?
Zitieren
17.01.2017
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich kann das Pony bekommen. ich brauchen nicht mehr viele Feder aber Bonsais brauchen ich noch sehr viele. 4 oder 6 haben ich schon. der Shop bringt besonders viel an Bits ein. 5 Ponys für den Shop haben ich noch nicht

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
18.01.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Mk 13 vielen Dank für deinen Tipp! Es funktioniert bei meinem Leagoo, wenn auch nicht so ergiebig wie bei dir. Aber da der Shop scheinbar noch ein paar Tage im Angebot ist habe ich echt eine reelle Chance.
Zitieren
19.01.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie lange dauert es eigentlich, den Wolkenshop zu bauen? Beim Hufbastelstand wäre ich beinahe zu spät gewesen. Gibt es die Sweet Apple Bühne und das Rathaus auch Mal irgendwann als Angebot zu kaufen?
Zitieren
19.01.2017
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.01.2017)Mandy schrieb:  Wie lange dauert es eigentlich, den Wolkenshop zu bauen? Beim Hufbastelstand wäre ich beinahe zu spät gewesen. Gibt es die Sweet Apple Bühne und das Rathaus auch Mal irgendwann als Angebot zu kaufen?

es reicht wenn du den wolkenshop im bau hast um die aufgabe für das pony zu erfüllen
Zitieren
19.01.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Rathaus ja, die Apple Bühne wird es wohl eben so wenig wieder geben wie den Drachenevent Shop für 5 Ponys der auch Gems produzierte.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
19.01.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Apple Bühne war beim letzten Ausverkauf, ich glaub zu Halloween im Angebot ca. 50% Rabatt.
Ich hatte die da schon , aber eine Freundin spielt auch, die hat da zugeschlagen...
Zitieren
20.01.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Mandy Der Wolkenshop braucht ca 30 Stunden, überspringen kostet 45 Gems.
@ Mk 13 Ich muss dir wiedersprechen. Im Bau haben reicht nicht. Ich habs heut morgen geschafft die letzten Gems zusammen zu kratzen und ich muss warten bis der Shop da ist...
Zitieren
20.01.2017
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
june bau am besten sofort. ich haben seid gestern Abend nix mehr zu tun für das Pony. heute ist es angekommen in canterlot. ihr könnt mich besuchen kommen in canterlot.

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
20.01.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ rainbowsteam Das Pony ist noch über 48 Stunden im Hotel und der Shop braucht noch ca 24 Stunden bis er steht. Sollte reichen- wär doch schade um die Gems...
Zitieren
21.01.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nu isses passiert Lyra astonished , bei beiden Social Events nur noch gems als Belohnung RD deals with it

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste