Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 16:27



Gameloft My Little Pony Spiel !
20.02.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Da haste auch gleich das unruhmreichste Event erlebt Twilight: No, Really? . Normalerweise waren die Events bisher so ausgelegt das man auch ohne Geminvestition alles  Pinkie approved (oder zumindest fast alles, das Drachenevent damals war auch nicht komplett schaffbar Shrug ) erreichen konnte.
Neuerdings kommen zwar die Events in schnellerer Folge, was eigentlich schön ist Pinkie approved , aber dafür scheint es echt so das sie von Event zu Event mehr versuchen die Melkmaschine anzuwerfen Flutterrage .
Bleibt nur zu hoffen das die Wilde Meute auf ihrer Gesichtsbuchseite Gameloft wieder auf den Boden holt damit so eine "nur erste 20 Mathilda", "nur P2W und Cheater Spieler können was bekommen", Aktion nicht noch mal passiert Sceptic . In den Anfängen des Spiels haben sie ja auch etwas auf die Kritiker gehört und viele Gempreise runtergedreht (wenn ich mich recht entsinne war RD am Anfang im hohen 3 stelligen Gem Bereich) Do not want

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
20.02.2017
el_hombre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 11. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Phuuu ok da bin ich froh das sie dir Preise für die M6 bissl runter gedreht haben. Hab jetzt endlich alle ergattern können.
Ich bin noch etwas verwirrt wegen Derpy - is ja nur zu finden?? Ganz versteh ich halt noch nicht alles Smile

Was mich allerdings sehr positiv überrascht ist, das sehr viel von den Entwicklern getan wird ist ja immerhin "nur" ein HandySpiel...

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Mein GL Code 2f35e1 (Android) - Erwachsen sein fetzt!!
Zitieren
20.02.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Derpy ist das Pony in der Box. Wenn du irgendwo einen Karton siehst, antippen. Mit einer Chance von 1:3 bekommst du einen Gem und/ oder ein Minenlorenrad, ein paar Bits gibt es aber immer.
Aber zum Thema Derpy mal eine Frage in die große Runde: Hat irgendjemand sie seit dem Update außerhalb von PV gesehen? Ich find sie nur dort, irgendwie kurios...
Zitieren
20.02.2017
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab sie auch vorher eigentlich immer nur in PV gesehen. Bis auf ein, zwei Mal in Canterlot oder SAA.

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
20.02.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab sie immer in SAA gesucht. War einfacher. Aber jetzt taucht sie nur in PV auf. Und auch nur morgens.Und immer am selben Platz alles etwas seltsam. Vielleicht sollte ich Detektiv Pony darauf ansetzen ;-D

Nachtrag: Vorhin gabs ein "Mini-Update" und siehe da: Derpy taucht wieder in SAA auf ( Jubel, jubel, freu )und ich hab das erste mal einen Gem in der Mine gesehen. Ja, nur gesehen; hat mich so überrascht, dass ich dran vorbei und rein in das Loch gefallen bin...das war bei 10k ( mit 35% Kostüm & 1000er Lore)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2017 von June.)
Zitieren
21.02.2017
el_hombre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 11. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ok hatte Derpy auch in PV - warum kann Sie nicht perma bleiben Derpy confused

Naja muss man mit leben...

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Mein GL Code 2f35e1 (Android) - Erwachsen sein fetzt!!
Zitieren
21.02.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Schon wieder ein Mini Update. Diesmal habe ich nur eine Änderung im Shop bei JetSet gefunden. Er ist wieder von "Eventpony" zu Kaufpony geändert worden. Vielleicht bedeutet das ja neue Hotelponys? Als er das letzte mal für Gems (90) im Shop war, war das Hotelupdate, er kann ja auch Aufgaben erledigen?
Zitieren
22.02.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab eher so die Befürchtung das das Hotel jetzt direkt zum Deco Element verkommt und höchstens später für ein Revival genutzt wird. hab bei mir keine Mini Updates gesehen aber seit das Abzock Event vorbei ist steht ja schon das Adventure Tent oben am Rand.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
22.02.2017
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Warten wir mal ab...
Das nächste Update könnt auch einfach nur Bugs ausmerzen, siehe Bild. Ist mir heute so zwischendurch aufgefallen. Sollte mal n Apfeltotem werden Derpy confused


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
23.02.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(22.02.2017)bestPony schrieb:  Warten wir mal ab...
Das nächste Update könnt auch einfach nur Bugs ausmerzen, siehe Bild. Ist mir heute so zwischendurch aufgefallen. Sollte mal n Apfeltotem werden Derpy confused

Hat Dein Handy auch Full HD?
Auf dem Zweithandy mit 720p sehen die Totems normal aus. Seltsamer Fehler.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
24.02.2017
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Tablet, aber ja, 1920 x 1200. Bin ich also nicht der Einzige? Twilight happy Kanns nur grad nicht auf anderen Geräten testen, da müsst ichs erstmal installieren Derpy confused

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
24.02.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Spiele auch auf einem HD Tablet aber solche Scherze haatte ich nie.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
24.02.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kenne solche Scherze von meinem alten Smartphone ( ohne HD) aber auf dem neuem mit HD hab ich dass noch nicht erlebt....
Zitieren
25.02.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der Saddle Arabia Hengst ist im Hotel....
Zitieren
25.02.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Magenschmerzen macht mir das zweite Samelitem, nur Gelb und lange Laufzeiten....

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
25.02.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Novarius: Ja schon, aber 7 Bonsais sollte machbar sein, die Schals haben mit Savoir Fare 2 Minuten Laufzeit, hab schon 14 zusammen, dass geht also wirklich rasant...und ich wage mich zu erinnern, dass Sunshine und Spitfire beim letzten mal recht großzügig waren mit den Bonsais...
Zitieren
25.02.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo an alle. Ich hab noch keinen Bonsai bekommen bis jetzt. Mit den Schals läuft es besser. Mit SweetieBelle kann man Quietschenten produzieren. Sollte man sich da einen Vorrat anlegen oder macht das keinen Sinn? Für CTS habe ich ein Outfit für Twilight zusammen gebastelt, aber ich habe Lyrica am Start. Für was braucht man denn das Kostüm noch, wenn Twilight bereits 5 Sterne hat und bei CTS ein anderes gewonnenes Pony fliegt? Danke.
Zitieren
25.02.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hi Mandy, die Entchen sind für Mrs Shy gewesen- beim Saddle Arabia bringen sie nichts. Twilights Kostüm bringt bei CTS leider gar nichts- wenn man alle Sterne hat ist es hübsch anzusehen....
Ich hab jetzt 21 Schals und 1 Bonsai.
Zitieren
25.02.2017
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hrmpf, eigentlich wollt ich mich beim dem Zeug nicht wieder abmühen, aber... doofer Gruppenzwang. Kurz vorm Mittag angegangen, Scherben kein Problem, Mine hab ich grad 6 Räder abgearbeitet und bin bei ~45k Punkten (ging etwas auf die Gems. Gab dafür auf der Strecke gut Magneten und Bits x2, Turbo Boost in der Anzahl wär mir lieber gewesen, da hätte ich das schon fertig Twilight happy)
Die für den Rest zuständigen Ponys haben anscheinend Wochenende - bis jetzt ein Schal und Null Bonsais FS sad
wenigstens läuft das übers Wochenende, da hab ich genug Zeit dafür Twilight happy

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
25.02.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Werde dieses Wochenende Probleme haben bei den beiden Socials die Gems abzugreifen. Hab Lyrica nicht gelevelt weil zu faul, das rächt sich jetzt beim CtS, und beim Minecart hab ich bei den ersten 4 Läufen die ersten zwei ohne nen Honesty Shard gemacht, ging nach ellenlang generosity gleich auf loyality über, ergo bisher noch derbe ebbe bei den Shards.
Shawls habe ich alle, Bonsai fehlen noch 2.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste