Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 14:12



Gameloft My Little Pony Spiel !
25.02.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Beim Social bin ich in den Top Ten, und mir fehlt noch ein Bonsai. Heute liefs überirdisch. Mal schauen ob ich morgen beim CtS mal Glück habe- ich bin einfach grottenschlecht darin...
Zitieren
26.02.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab soeben die letzten Minecart Fahrten gemacht fürs Saddle Arabia, Haus jetzt im Bau, Bonsais hatte ich auf wundersame Weise gestern Abend schon alle dank guter Droptrate entgegen der Anzeige.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
26.02.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab gestern Abend auch noch den letzten Bonsai bekommen, dass Saddle Arabia kommt heute Nachmittag an.
Zitieren
26.02.2017
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wat Lyra astonished Ich brauch noch 16 Schals und einen Bonsai. Schlaf ich nachts zu viel!? Rarity shocked Wobei meine Schalproduktion nicht auf voller Kraft läuft, dafür fehlt mir Savoir Fare. Der ist mir allerdings zu teuer RD deals with it Dafür kann Banana Bliss bestimmt jetzt schon keine Eisbecher mehr sehen Whining

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
26.02.2017
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich fange dann mal an die Läden aus dem Ballong spiel raus zu ziehen FS grins

Spart man sich eine menge Gems RD laugh

[Bild: mlpladentnvuk4h381.jpg]
Zitieren
26.02.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@bestpony ich habe alle Ponys gehabt die nötig waren, da ging es schnell, dir viel Glück!
Und keine Panik was deinen Schlaf anbetrifft: am WE schlaf ich aus Prinzip ausgiebig ;-)

@ MK13 hast du nen Trick um das zu ziehen was du willst, oder einfach nur Glück? Du hast doch schon alle Weihnachtsponys rausgeholt?

Das Saddle Arabia hat von Anfang an 5 Sterne.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2017 von June.)
Zitieren
26.02.2017
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.02.2017)June schrieb:  @ MK13 hast du nen Trick um das zu ziehen was du willst, oder einfach nur Glück? Du hast doch schon alle Weihnachtsponys rausgeholt?

du hast im spiel die Möglichkeit ein Backup (kein Ahnung wie das auf Handy oder Tablett geht)vom aktuellen Spielstand zu machen um es auf andere Geräte zu überspielen oder kaputte Spielstände wiederherzustellen.

man kann dieses Backup aber auch dazu verwenden um Fehler die gemacht wurden wieder grade zu biegen indem man das Backup wieder einspielt.

Mir hilft es dabei das raus zu zeihen was aktuell im ballong spiel drin ist da ich das backup wieder einspiele wenn ich nichts raus gezogen habe.
ohne ist es absolut unmöglich preisgünstig an die Sachen rann zu kommen.

Mir fehlen aktuell nur noch 3 Läden Big Grin
über 1.5k gems gespart FS grins
Zitieren
26.02.2017
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das ist ja ne richtig geile Taktik AJ surprised

@June: da bin ich ja beruhigt Pinkie happy Ging heute gut vorwärts, ich glaub, so oft an einem Tag hab ich noch nie in dem Spiel rumgehangen Derpy confused Dafür brauch ich nur noch drei Schals, dann hab ichs auch geschafft Twilight happy

edit: got it. Haus baut grad Twilight happy

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2017 von bestPony.)
Zitieren
28.02.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich lese ja hier ab und zu mal mit, was gerade so an Aktionen abläuft. Aber irgendwie bekomm ich den Eindruck, dass es nur noch Stress ist.

Lohnt es sich als Gelegenheitsspieler (max. 2 Mal pro Woche, nicht mehr als 30 min am Stück) überhaupt noch, sich an irgendeinem der Events zu versuchen?

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
28.02.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab den Saddle auch aber musste am Ende 100 Gems noch drauf legen - den Kutschenladen für 400 Gems fand ich dann doch ziemlich hart.. o_O

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
01.03.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
100 Gems? da bin ich ja froh das ich den über die Sammlung bekommen habe.

Die Aktuellen Events sind Zeitaufwendig wegen der Itemernte Yavos.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
01.03.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Mutio: der Saddle läuft doch noch bis nächste Nacht? War deine Droprate so schlecht ( wegen der 100 Gems) ? Bin auf jedenfall froh, dass ich ihn so bekommen hab.
Zitieren
01.03.2017
dassteffen Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Dez 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann es sein, dass die Quest leicht verbuggt ist?
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.03.2017
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.03.2017)dassteffen schrieb:  Kann es sein, dass die Quest leicht verbuggt ist?
Spoiler (Öffnen)

wieso?
Zitieren
01.03.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ dassteffen: du musst die 800k nach Start der Aufgabe verdienen. Was du vorher gesammelt hast zählt nicht. Kein Bug- ganz normal.
Zitieren
01.03.2017
dassteffen Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Dez 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
quest sagt ich soll 800k bits haben. hab 837k und die quest zeigt mir an dass ich anscheinend nur 185k hab

Edit: Ok danke. Aber dann wäre es besser wenn es "verdiene" 800k bits und nicht "besitze".
Zitieren
01.03.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Einer der Gründe warum ich das Spiel auf Englisch spiele, viele der deutschen Sachen haben Babblefish Nivau (sie bleiben also Authentisch im Bezug zur Quali der deutschen Serien Übersetzungen)

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
01.03.2017
el_hombre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 11. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habe Heute das Saddle Arbia Horse fertig bekommen - interessant finde ich das ich nur die Schals, Bonsi, Treue Scherben und die Punkte im Minenspiel bringen musste - meine Frau hat auch noch den Kutschenladen??

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Mein GL Code 2f35e1 (Android) - Erwachsen sein fetzt!!
Zitieren
01.03.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
HM das ist wirklich komisch. Ich habe den Kutschenladen schon,musste ihn aber nicht besorgen. Grad mal gefragt , die Bekannte hat ihn nicht, musste ihn aber auch nicht besorgen? Das Saddle Arabia haben wir beide bekommen...
Vielleicht ein Bug?
Zitieren
01.03.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann mich bei mir auch nicht dran entsinnen das der Laden eine Vorraussetzung war fürs Arabia. es waren 4 Sachen: die Scherben, das Minecarten und die 2 Sammelitems. Hatte den Laden wie gesagt auch schon vorher, bloss eins von den Ponys was man zum Sammeln schickte brauchte den ladne meine ich zum interagieren.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste