Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:45



Gameloft My Little Pony Spiel !
02.03.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der Laden wurde nicht gebraucht.
Schals: Braeburn mit Scootalo, Savoir mit Aloe( oder Lotus Blossom) und Banana Bliss zu Hause
Bonsai: Sunshine Shimmer mit irgend einem Hengst, ein Crystal Pony mit Kuchenstand und Spitfire zu Hause....
Zitieren
04.03.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Auf Gesichtsbuch kündigen sie nen Daring Do Villian als nächstes Pony an.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
04.03.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Auch gesehen. Spannender finde ich die Frage ob Daring Do und /oder A.K. Yearling mit dem Update dann zu Kauf Ponys werden?
Beim Ballonschießen krieg ich fast nie was raus, weshalb ich auch nur spiele wenn es im "Angebot" ist...
Zitieren
04.03.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Best Case: Daring Do ist durch das Event zu bekommen über Hotel oder das Camp.
Worst Case (und das was ich nach den letzten Aktionen eher befürchte) : Daring Do wird benötigt für das Event aber ist für nur exorbitante Gem Kosten aus dem Shop zu bekommen....

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
04.03.2017
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gefühlt tippe ich irgendwie auf letzteres... oder was noch komplizierteres, weil Daring Do hab ich schon, da würden die ja an mir nix verdienen.
Hats eigentlich schon jemand zu Countess Coloratura geschafft? Bin ja seit Wochen am Mikrofone sammeln. Obwohl die ja eigentlich ~50% Droprate haben, hab ich schon seit drei oder vier Tagen überhaupt keine mehr geerntet AJ hmm So 2-3x am Tag, Flutters, Rares und Svengallop sind im Dauereinsatz dabei. Mittlerweile kann sogar Rarity keine Sofas mehr sehen Rarity shocked

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
04.03.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich befürchte auch wieder hohe Gemkosten...aber warten wirs ab, die haben ja auf FB gut Kasalla bekommen.
Und was Coloratura anbetrifft, die läuft schon in meinem SAA rum. War das letzte Pony der Reihe das ich bekommen habe, selbst Rara war eher da.Die Droprate der Mikros ist grausam gewesen( und scheinbar immer noch)...
Zitieren
04.03.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@bestpony keine Hektik, die Coloratura Questline ist dauerhaft, die rennt dir nicht weg, ist kein Zeitlich begrenztes Event. Wir haben sie alle schon weil wir uns direkt in die Quest reingehängt haben als sie veröffentlicht wurde.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
05.03.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.03.2017)June schrieb:  Der Laden wurde nicht gebraucht.
Schals: Braeburn mit Scootalo, Savoir mit Aloe( oder Lotus Blossom) und Banana Bliss zu Hause
Bonsai: Sunshine Shimmer mit irgend einem Hengst, ein Crystal Pony mit Kuchenstand und Spitfire zu Hause....
Also bei mir war der Laden erforderlich! Da der mit 400 Gems schweine teuer ist, habe ich alles andere gemacht und musste dann am Ende halt 100 Gems noch zahlen. Immer noch besser, als 400 für den Laden..

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
05.03.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(04.03.2017)June schrieb:  Und was Coloratura anbetrifft, die läuft schon in meinem SAA rum. War das letzte Pony der Reihe das ich bekommen habe, selbst Rara war eher da.

Hä? War nicht ein Bestandteil der Rara-Questline, Coloratura auf der Bühne üben zu lassen?

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
05.03.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@mutio: bei mir war der Laden nicht nötig. Aber dass es da Unterschiede gab, hatten wir ja schon erläutert.Und ich meinte, dass der Kutschenladen nicht für eine Interaktion gebraucht wurde. Deshalb auch die darauffolgende Ponyaufgabenlistung....

@ mowny: kann sein das man sie singen lassen musste, kann auch nicht sein. Ich weiß das nicht mehr so genau- falls ich mich vertan habe: Asche auf mein Haupt
Zitieren
05.03.2017
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Aufgabenstellung ist "lasse Coloratura ein neues Lied probieren". Dazu musste 50 Mikros sammeln. Zeitlich unbegrenzt ist zwar gut, aber ich bin bei 44 Mikros. Seit Anfang der Woche. Und es werden einfach nicht mehr Whining
Hab aber auch nicht gleich von Anfang an gesammelt.

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
06.03.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich sammle seit Wochen um Coloratura zu bekommen und habe bis jetzt 12 Mikrofone. Gibt es diese Aufgabe zweimal? Einmal um Coloratura zu holen und dann noch einmal zum Singen? Und ich habe diesmal bei CTS Platz 92 geschafft. Bin ganz stolz auf mich. Wann startet ihr das wöchentliche Event mit Scherben sammeln? Ml
Zitieren
06.03.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich denke ich fang Mi oder Do an. In diesen Gruppen hab ich bis jetzt selten , hm sagen wir erstaunlich hohe Punktzahlen gesehen.
Bis dahin hab ich auch die Totems fertig. Allerdings gehe ich es diese Woche entspannt an, Silvershill hab ich schon...
Zitieren
06.03.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab das Tanzen erst Gestern Mittag angefangen und war in den Top 100 FS grins
Die Shards werde ich auch wieder ganz entspannt am Sonntag angehen, leicht verdiente Gems RD deals with it

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
07.03.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Novarius wenn ich so spät anfange hatte ich bisher immer kein Chance beim Scherbensammeln. So aus Neugier: Wie oft sammelst du denn dann ein wenn du Sonntags anfängst? Welche Totems nutzt du und fährst du dann auch Lore?
Zitieren
07.03.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gibt es aktuell einen funktionierenden Hack für unendlich Bits, Juwelen usw? Bitte schicken wenn einer was hat, danke.

Zitieren
07.03.2017
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.03.2017)starfox schrieb:  Gibt es aktuell einen funktionierenden Hack für unendlich Bits, Juwelen usw? Bitte schicken wenn einer was hat, danke.

nichts was online Funktionieren würde
Zitieren
07.03.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Schade. War der Grund warum ich mit dem Spiel aufhörte, als es letztlich nichtmehr funktionierte. Dachte es gäbe inzwischen was, aber dann bleibt das Spiel halt eingemottet

Zitieren
07.03.2017
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.03.2017)starfox schrieb:  Schade. War der Grund warum ich mit dem Spiel aufhörte, als es letztlich nichtmehr funktionierte. Dachte es gäbe inzwischen was, aber dann bleibt das Spiel halt eingemottet


willst du dein Spielstand wiederherstellen?
wenn dein altes gerät noch geht und das spiel noch installiert ist kannst du versuchen ein Backup zu machen und den Spielstand auf ein anderes gerät wieder einspielen
Zitieren
07.03.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ne, wollte von vorn anfangen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste