Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 17:04



Gameloft My Little Pony Spiel !
12.03.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Tränke hatte ich gestern Abend schon alle 100 aber die Nähmaschinen hab ich jetzt erst bei 13.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
12.03.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mir fehlen noch 27k Minenlorenpunkte und 13 Nähmaschinen. Die droppen dieses mal total mies...
Zitieren
12.03.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So June, um noch mal deine Neugierde zu befriedigen FS grins : Heute um 10 Uhr eingeklinkt, alles abgegrast wie ich es schon erklärt habe Pinkie approved . Habe bloss die Totems weggelassen (erschien mir Overkill die zu benutzen Rarity shocked ) und dafür Minelore gemacht (weil ich es eh noch brauche fürs Hotelpony RD wink ) . Ergebnis: Platz 5 mit 111 zum Start RD deals with it , Platz 3 hat schon 235 AJ hmm .

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
12.03.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Novarius Vielen lieben Dank. Wie gesagt, doch mal wieder früher angefangen, liege aber seitdem (Do), zwischen Rang 20 und 35- Edelsteine ich komme ;-D
Ach ja, und herzlichen Glückwunsch zum CtS Pony, wir waren in der selben Gruppe, allerdings hab ich auf Rang 1700+ abgeschlossen.... Ich bin echt zu blöd um mit nem Filly klarzukommen, obwohl ich weiß in welchen Zeitabständen die Uhren kommen kam ich nicht weiter als 700 Punkte ...
Zitieren
12.03.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Herzlichen Glückwunsch. Ich bekomme nur Brunnen oder Teiche. Bei den Nähmaschinen (Joe und Twilight Velvet) habe ich bisher nur 3, dafür habe ich alle Tränke.
Zitieren
13.03.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Irgendwas ist mit dem Spiel jetzt extrem Buggy, vorgestern Nacht ist anscheinened die Downtime beim neuen Pegasus in PV nicht runtergezählt beim Minispiel, dachte bloss es braucht wirklich so lange. Aber heute logge ich ein und alle PV Shops UND wieder das Pony haben ihre downtimes nicht Verändert seit dem Ausloggen gestern.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
13.03.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir laufen die Timer so wie sie sollen. Aber ich bekomme keine Nähmaschinen. Ich habe erst drei und bin laufend im Spiel. Leider fehlt mir Neon.
Zitieren
13.03.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Novarius: wenn ich mich richtig erinnere und du auf dem Tablet spielst, hast du es über Nacht ausgeschaltet? Ich hatte das Spiel auch mal auf dem Tab gespielt und dort regelmäßig diesen Bug gehabt, wenn ich es ausgeschaltet habe. War letztlich der Grund warum ich es auf s Smartphone gepackt hab...

@Mandy Ich hab zwar schon 15 Nähmaschinen, allerdings hat Neon grad mal 1 (!) beigesteuert. Bei mir ist Joe mein Held ;-)
Ich glaub das hat wirklich viel mit Zufall zutun...
Zitieren
13.03.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab es bisher immer ausgemacht und diesen bug noch nie gehabt, wuste bloss von früher das das Spiel son blödsinn macht wenn der Gameloft Server rumspackte. heute nachmittag war dann auch alles ok.
Btw hab das Hotelpony, dabei sah ich die letzten Maschinen bis auf eine nicht mal dropen.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
14.03.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Novarius: Check mal deine Gems. Mein Spiel hat heute morgen auch ziemlich rumgesponnen. Zuerst hieß es dass das Einzelevent beendet wäre. Neustart der APP und plötzlich war nicht nur das Event wieder da, sondern auch das Hotel pony freigeschaltet trotz fehlender Nähmaschinen. Fand den Bug richtig nett, hat mir ja Arbeit erspart- Pustekuchen- die haben mir Gems abgezogen!!!
Zitieren
14.03.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Brechreitz Flutterrage , schon wieder ist die Zeit in PV stehen geblieben, muss mir wohl angewöhnen in Everfree auszuloggen da immer nur in der Zone wo man auslogt die Zeit stillsteht. Sceptic
Bei mir war das Hotelpony legal erworben Pinkie approved ich sah ja nach dem abgrasen des Herstellungsprozesses das ich 20 Maschinen voll hatte Pinkie happy und hab die dann auch ganz normal bei ihm abgegeben. Brohoof

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2017 von Novarius.)
Zitieren
15.03.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So. Ich hab definitiv einen Bug im CE. Heute früh ist schon wieder das Solo beendet worden( zum Glück nur das Solo) nur um nach Neustart des Spiels resetet wieder aufzutauchen.Wenn ich Lust hab könnte ich es jetzt zum 3. Mal spielen...
@Novarius: dann sei froh. Als der Bug gestern mein Solo beendete, hat er scheinbar auch die erfüllten Aufgaben fürs Pony resetet. Muss so sein, denn mir wurden deutlich mehr als 50 Gems abgezogen. Um genau zu sein waren es 200(!). Das war meine Ausbeute der letzten Wochen...
Hab mich bei GL beschwert und was kommt???
" Oh das tut uns leid, leider können wir nicht nachvollziehen was da passiert ist, aber wir entschädigen dich. Hier hast du 10 Gems."
Ich fühl mich vera.....
Zitieren
15.03.2017
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wieder eine sammlung vervollständigt  FS grins




wieder beim ersten versuch (Öffnen)

Habe fertig Big Grin (Öffnen)
Zitieren
15.03.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wow, super. Ich hampere immer noch bei 8 Nähmaschinen herum.
Zitieren
15.03.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das ist fies, June. Bei mir hat der kleine Bub vom Nachbarn weiter gespielt als ich einen Moment nicht auf das Tablet aufgepasst hab und da hat der Gartenzwerg ein paar Gems verschossen. Da war ich echt stinksauer. Aber 200 - das tut richtig weh.
Zitieren
15.03.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Mandy : Oh ja das tut richtig weh. Und die Reaktion von GL macht sauer. Aber was solls, trotzdem nur ein Spiel- ich Versuchs wie Pinkie zu halten ;-D . Und das Device rumliegen lassen- den Fehler hab ich auch mal gemacht. Und musste feststellen, dass Katerpfoten auch Gems verblasen können- der Kater hat damals ein Pony gekauft....
Zitieren
15.03.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hatte der Kater wenigstens Geschmack und hat ein schönes Pony genommen?

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
15.03.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja, er hat damals Granny Smith im Angebot gekauft.
:-D
Zitieren
15.03.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Na immerhin im Angebot. Kluger Kater Smile

Gesendet vom Chiyo-Fon

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
19.03.2017
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So Spielstandprobleme hatte ich auch mal. Da hab ich vergessen, das WLAN anzuknipsen Derpy confused Und (schon ewig her, viele Monate Twilight happy) hatte ich mal beim starten ein Problem. Hab das Spiel in der Canterlot- oder SAA-Ansicht beendet und beim nächsten Start hats nen kompletten Reset gemacht, sprich ich durfte ganz von vorn anfangen, mit Twilight und Mühle und so. Beim ersten mal waren da paar zehntausend Bits, knappe 100 Gems und der Fortschritt (eigentliich komplett Ponyville) weg. Beim zweiten Mal wars weniger, weil des war nur paar Tage nach dem ersten Mal Facehoof Ist aber nicht wieder aufgetreten, allerdings gehe ich seitdem immer nach PV zurück, bevor ich aus dem Spiel gehe.
Ausversehen Ponys gekauft beim wischen hab ich auch schon, zum Glück nur ein- oder zwei Mal mit Gems, nochmal so viele mit Bits Octavia angry Da sollte einfach noch mal ne Nachfrage kommen, ob man das wirklich haben will.
Immerhin hab ich mittlerweile endlich Countess Coloratura. Die letzten zwei Mikrofone haben über ne Woche zum droppen gebraucht. Hab jedenfalls in der Zeit, die die letzten beiden Mikros brauchten, dicke die 5 Noten für Coloraturas Hype-Pony zusammen bekommen.  Derpy confused

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste