Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 16:27



Gameloft My Little Pony Spiel !
26.03.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ bestpony: ich hab keine Ahnung wie die besch...., aber es regt mich persönlich auf wenn ich sowas mitkriege. Nimmt ehrlichen Spielen den Spaß. Im Social auch diese Woche: ich spiel seit Do und lieg mit 56 Scherben bequem auf Platz 6- der erste Platz am Do hatte innerhalb von 1 Stunde plötzlich 3000 Scherben- da muss man nicht mehr mutmaßen- und während ich mich aufrege wird das Leaderboard aktualisiert und weg war der Spieler.
Und beim Event reagiert Gameloft diesmal auch recht zügig- am ersten Tag utopische Amulett Zahlen bei den Topten, und inzwischen alles in geordneten Maßstäben.
Mal schauen ob es am Ende zu einer Platzierung in der Comunity reicht...
Zitieren
26.03.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und der Giftcode wird dankend angenommen.
Beim wöchentlichen Tanzevent habe ich diesmal nur die Einhornstatue bekommen. Wenn es diesmal schon kein Pony ist, hätte ich mich zumindest über Gems gefreut. Eine neue Sparmassnahme? Mit den Greifenschlössern läuft es auch nicht so gut. Hab erst vierzehn. Na ja, mach ich eben Nachtschicht.
Zitieren
26.03.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sei froh über die Statuen. Seit dem ich Love Struck bekommen habe, hab ich nur noch mittlere Teiche im letzten Geschenk der Leiste- ich hab bestimmt schon 50- 60 Stück.
Das letzte Schloss kam vorhin, das Pony lebt im Zeltlager des Hotelponys- er hat eine Stundenaktion, die Items kann ich aber noch nicht produzieren.
Zitieren
26.03.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mandy gibt leider keine Ersatzgems wenn man alle Ponys vom Tanzen hat (das ist ne feste Reihe, die wird runter gearbeitet, Woche für Woche bis man alle durch hat) , deswegen Tanz ich auch nur noch wenn es Social ist oder ich esfür nen Event brauche.

in 13 Cart Fahrten immerhin in 3 mal nen Loyality Shard gesehen, super mit solchen Random Sachen kann man natuerlich sehr fair mithalten im Social.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2017 von Novarius.)
Zitieren
26.03.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Schade, hab mich Woche für Woche darauf gefreut. Und weil ja laufend neue Ponys dazu kommen, könnte diese Liste eigentlich viel länger sein. Dafür werde ich bei CTS langsam besser. Es reicht schon für die Herzen.
Zitieren
27.03.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Guten Morgen an alle. Wie weiss ich eigentlich welches Pony beim nächsten CTS nötig ist? Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Zitieren
27.03.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gerade raus gefunden: es ist Four Steps
Viel Spaß beim trainieren ;-)
Zitieren
27.03.2017
Madafeysala Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 26. Jan 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Endlich läufts mal bei nem Event! mit 587 Culiacan-Amulette und damit auf Platz 82. Die Greifenschlösser sind auch schon durch. So kanns bitte weiter gehen.

Was mich nur wundert: meine Questreihe geht nicht weiter. Also die in Ponyville, bei der es um die Rückkehr der Mane 6 geht. Ist das Levelabhängig? Die einzige reine Ponyville-Aufgabe die ich noch offen habe ist die, in der ich 35 Erweiterungsflächen Lyra eww kaufen soll. Ich bin doch kein Goldesel Facehoof

RD laugh d029e13  RD salute
Zitieren
27.03.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(27.03.2017)Madafeysala schrieb:  Was mich nur wundert: meine Questreihe geht nicht weiter. Also die in Ponyville, bei der es um die Rückkehr der Mane 6 geht. Ist das Levelabhängig? Die einzige reine Ponyville-Aufgabe die ich noch offen habe ist die, in der ich 35 Erweiterungsflächen Lyra eww kaufen soll. Ich bin doch kein Goldesel Facehoof

Geht mir ganz genauso. Hab zwar noch ein paar andere Quests offen, wo ich aber zu edelsteingeizig bin, aber bei mir hats auch mit den Erweiterungsflächen aufgehört. Ebenso in SAA, da hab ich gar nichts mehr und Canterlot steht auch...
Bis gespannt, was passiert, wenn ich die anderen Quests mal abgearbeitet habe...

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
27.03.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
um den Goldesel kommst du nicht drum herum, nach den 35 Flächen kommt im Haupt Quest Strang noch " mach alle Felder in PV frei" haben sie gut durchdacht weil es diese Quest seit Start des Spiels gibt aber inzwischen PV mal locker doppelt so viele Felder bekommen hat......

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
27.03.2017
Madafeysala Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 26. Jan 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(27.03.2017)Novarius schrieb:  um den Goldesel kommst du nicht drum herum, nach den 35 Flächen kommt im Haupt Quest Strang noch " mach alle Felder in PV frei"
Das ist nicht das was ich jetzt hören wollte... oO Whining

RD laugh d029e13  RD salute
Zitieren
27.03.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich auch nicht Big Grin

Gesendet vom Chiyo-Fon

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
27.03.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Dann erwaehn ich am besten gar nicht erst das eine der letzten PV Quests die zwischen einem und Luna steht das RATHAUS ist das selbst im Discount noch ordentlich GEMS kostet FS grins

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
28.03.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ach ja, das RATHAUS-hat mich 120 Gems im Super Sonderangebot zu Halloween gekostet- Luna ist ein teurer Spaß...
Zitieren
28.03.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Irgendwie bekommt das SPiel verdächtig viele Anwandlungen die es schon vor und im Dezember hatte (das war der Punkt wo es am Ende auf meinem alten Tablet gar nicht mehr wollte) , seit vorgestern stürtzt es beim ersten Starten immer ganz gerne mit der Meldung ab das es angehalten wurde und jetzt gerade ist es einfach mal ausgegangen und hat dabei das Tablet auch noch schlafen gelegt obwohl es am Strom hängt. letzteres ist mal ne völlig neue Nummer.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
28.03.2017
Madafeysala Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 26. Jan 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also bei mir machts keine Probleme. Spiele auf nem alten Sonyhandy. War nicht geplant das man sich bald auf mehreren Geräten anmelden kann? AJ hmm

RD laugh d029e13  RD salute
Zitieren
28.03.2017
Flunkyshy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 28. Mär 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallöle zusammen, bin ganz frisch hier und wollte mal Fraen ob mich jemand Adden will im Game und ich ihn Adden darf mit dem Code, mein Code wäre a73fbdd

freue mich auf spannende Disskusionen hier im Forum Happy

MfG
Flunkyshy
Zitieren
28.03.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Novarius: schon mal das Cache fer App gelehrt? Bei mir hängen Abstürze meist damit zusammen...

@ flunkyshy Willkommen im Forum, ich schick dir ne Anfrage ;-)
Zitieren
28.03.2017
Flunkyshy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 28. Mär 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Dankeschööön June! Happy
Endlich mal wieder nette Leute die die Welt besser sehen, fühle mich jetzt schon wohl!

---===Muffin???===---
---===Yay!===---
FS sad
a73fbdd
Zitieren
28.03.2017
el_hombre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 11. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hi Flunkyshy,

hab dir auch ne Anfrage geschickt Wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Mein GL Code 2f35e1 (Android) - Erwachsen sein fetzt!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste