Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 02:36



Gameloft My Little Pony Spiel !
#81
08.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So ich habs nun auch - auch wenn ich Afangs Probleme mit der scheiß AppleID hatte. Big Grin
Also momentan finde ich es echt interssant, auch wenn es sich mit einem iPod Touch 4 etwas schwierig spielen lässt, da der Bildschirm so klein ist. x)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#82
08.11.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Als man in seinem Video das "Buch" aufgeschlagen hat, bevor er mit Twilight Sparkle durch die Wolken geflogen ist, sah man dieses rosane, faulenzende Pony. Sie sieht schick aus. :o
Mal schauen, ob sie uns als Pegasi in der baldigen Wonderbolt-Akademie wiederbegegnen wird. Twilight smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#83
08.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bin jetzt mittlerweile Level 14 und noch vllt. heute abend 15. Es macht sehr viel Spaß aber ich denke man muss Geld dazulegen weil sich das Spiel nach einer Zeit überhaupt nicht mehr lohnt. Werde wie gesagt Geld reinstecken, da ich doch gern Celestia haben will. (Das wird Teuer -.- ). Hab auch Twilight schon 5 sterne verpasst aber ich weiß nicht was es bringen soll :/
Zitieren
#84
08.11.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.11.2012)TheReal schrieb:  Wow, die verlangen jetzt also wirklich Geld für dieses Zeugs. Ich als jemand der hin und wieder Geld für TF2 ausgibt kann es ja durchaus verstehen, wenn man Geld für Inhalte in Spielen ausgibt. ABER und das ist der riesige Unterschied; hier bezahlt man in einem Singelplayer Game. Es ist ein riesen Unterschied ob man in einem Online Spiel Geld ausgibt um einen coolen Hut zu haben, den andere sehen können ODER das gleiche bei einem Singleplayer Spiel macht. Letzteres ist einfach totale Abzocke und kann außerdem leicht umgangen werden.

Da bin ich ehrlich gesagt enttäuscht von Hasbro. Da hat man soviele faire Möglichkeiten durch MLP Geld zu scheffeln, teilweiße müsste man sogar kaum etwas dafür machen. Aber anstatt diese Möglichkeiten mal zu nutzen wird so ein Pay2Win Spiel gemacht. Rarity shocked

ich finde super das du dir bei TF2 Hüte kauft um sie zu unterstützen.
was du aber vergisst bei TF2 wurde schon das was rein gesteckt wurde wieder raus geholt,
es gibt also keine Firma, Angestellten die noch bezahlt werden müssen.

Aber wer so was sagt wie Pay2Win,
weis auch sofort eine bessere Lösung für ein Spiel das man sich kostenlos runter laden kann?
wie da die angestellten die vielleicht auch, aber nur vielleicht, die etwas Geld fürs leben brauchen,
ihren Lohn bekommen sollen?

nein gibt es nicht,
die Leute heut zu tage wollen alles kostenlos,
2-5€ für ein Spiel ist schon zu viel,
da wir dann doch mal auf den SEITEN des Vertrauens die spiele geladen,

da kann man nur extrem gute spiele im Bereich von 20€ machen
und keinen Kopierschutz benutzen das auch groß auf die Packung schreiben
und beide Daumen fest drücken,

nur Spiele für die Konsolen machen,

oder das Spiel mit einen sehr guten Multiplayer austaten,
aber das hilft nicht bei Singelplayer spielen,
also muss man versuchen das investierte Geld anders wieder zu bekommen
und das macht man dann mit F2P oder wie du sagt P2W Twilight: not bad

du darfst nie vergessen das wir alle an F2P schuld sind,
wir alle ohne Ausnahme.

Das Spiel ist auch nicht von Hasbro sonder von Gameloft,
Hasbro hat nur Gameloft die Lizenz für das Spiel verkauft, mehr nicht.

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#85
08.11.2012
Flutterme Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 412
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mmh Leute wie zum Henker kann ich Freunde einladen? Das versuch ich jetzt schon den ganzen Tag, aber meistens steht da nachdem gesucht wird gar nichts :-(

Vll mag mich ja war adden: FlutterDerpy

Zitieren
#86
08.11.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.11.2012)Flutterme schrieb:  Mmh Leute wie zum Henker kann ich Freunde einladen? Das versuch ich jetzt schon den ganzen Tag, aber meistens steht da nachdem gesucht wird gar nichts :-(

Vll mag mich ja war adden: FlutterDerpy

Schriftrolle -> GL Live! -> Freunde -> + -> Name eingeben -> +
Twilight happy

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#87
08.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gibt es Mindestanforderungen für die geplante Android-Version des Spiels? Ich konnte dazu online auf die Schnelle nichts finden. Bzw. sobald es das Spiel für Android gibt und jemand es auf einem solchen Gerät nutzt, wäre ich an Feedback zur Performance interessiert.

Ich werde wohl nächsten Monat auf ein moderneres Smartphone umsteigen (habe derzeit das Samsung Galaxy Nexus i9250 im Visier) und würde gerne wissen, ob das mit dem Spiel klarkommt. Denn ich würde das zu gerne spielen, und würde dafür evtl. ein anderes Handy-Modell wählen, wenn nötig.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#88
08.11.2012
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
GL Nick: MrMarcel2605 Wink Ich hoffe, dass die Android-Version bald kommt..
Zitieren
#89
08.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.11.2012)Lumorn schrieb:  
(08.11.2012)Flutterme schrieb:  Mmh Leute wie zum Henker kann ich Freunde einladen? Das versuch ich jetzt schon den ganzen Tag, aber meistens steht da nachdem gesucht wird gar nichts :-(

Vll mag mich ja war adden: FlutterDerpy

Schriftrolle -> GL Live! -> Freunde -> + -> Name eingeben -> +
Twilight happy

Man braucht aber dafür so eine Gameloft ID, oder?
Ich bin jetzt Level 10 und ich finds bis jetzt echt total putzig.
Nur man scheint auch passiv eine Internetverbindung zu brauchen, oder? Ich wollte diese Hüte von Applejack stellen und dann kam dauernd, ich brauch eine Internetverbindung. Ich hatte sie mal kurz ausgemacht. >.<'

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#90
08.11.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.11.2012)Lumorn schrieb:  die Leute heut zu tage wollen alles kostenlos,
2-5€ für ein Spiel ist schon zu viel,
da wir dann doch mal auf den SEITEN des Vertrauens die spiele geladen
Ach komm, das kann doch nicht der Grund sein. Jeder weiß, dass das Spiel zu 99% von Bronies gespielt werden wird und nicht von der eigentlichen Zielgruppe. Die angebliche, eigentliche Zielgruppe wäre garnicht in der Lage etwas illegal downzuloaden und die Bronies dagegen würden das Spiel, da bin ich mir sicher, fast alle kaufen. Ich meine selbst für eine Doku haben sie über 200.000$ gespendet. Hier will man lediglich schnell Kohle machen. Ist ja jetzt nicht so, als handele es sich um ein mega komplexes, aufwendiges und extrem teuer zu entwicklendens Spiel.

Ganz davon abgesehen wird die Tatsache, dass man um beliebte Ponys zu bekommen, fast nur bezahlen kann, viel eher für ''Raubkopien'' sorgen. Ich wette in wenigen Tagen wirst du überall eine Anleitung dazu finden können, sich alles umsonst freischalten zu können.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#91
08.11.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Pff unfair, wenn ich die App installieren will, wird mir gesagt, dass mein iPod touch nicht kompatibel ist. Laut der Apple-Seite ist der iPod touch 3rd Generation aber dafür geeignet Derpy confused

Tja muss ich wohl doch warten, bis es für Android heraus kommt :/

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#92
08.11.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.11.2012)TheReal schrieb:  
(08.11.2012)Lumorn schrieb:  die Leute heut zu tage wollen alles kostenlos,
2-5€ für ein Spiel ist schon zu viel,
da wir dann doch mal auf den SEITEN des Vertrauens die spiele geladen
Ach komm, das kann doch nicht der Grund sein. Jeder weiß, dass das Spiel zu 99% von Bronies gespielt werden wird und nicht von der eigentlichen Zielgruppe. Die angebliche, eigentliche Zielgruppe wäre garnicht in der Lage etwas illegal downzuloaden und die Bronies dagegen würden das Spiel, da bin ich mir sicher, fast alle kaufen. Ich meine selbst für eine Doku haben sie über 200.000$ gespendet. Hier will man lediglich schnell Kohle machen. Ist ja jetzt nicht so, als handele es sich um ein mega kompexes, aufwendiges und extrem teuer zu entwicklendens Spiel.

Ganz davon abgesehen wird die Tatsache, dass um beliebte Pony zu bekommen fast nur bezahlen kann, viel eher für ''Raubkopien'' sorgen. Ich wette in wenigen Tagen wirst du überall eine Anleitung dazu finden können, sich alles umsonst freischalten zu können.

ich habe es allgemein auf F2P bezogen,
aber ja richtig
da oben bei Gameloft sitzen nur Bronis,
die genau wissen das wen sie Geld in so ein Spiel
das weit über die eigentliche Zielgruppe hinaus geht
stechen
das sie damit auch Gewinn machen.

das Spiel ist ein Risiko
eins was sie wegen der nachfrage eingegangen sind,

Gameloft ist allgemein zu den F2P
spielen gewechselt
und ja genau wegen der
alles Kostenlos Einstellung
auf so Spiele springen nämlich die
ICH WILL ALLES KOSTENLOS HABEN Leute an,

wen wir Glück haben bekommen wir noch ein
PC/Konsolen oder was auch immer von einer anderen
Firma zum voll preis,
da können wir mit dem Kauf sofort die kosten der Produktion
decken.

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#93
08.11.2012
Flutterme Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 412
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.11.2012)Lumorn schrieb:  
(08.11.2012)Flutterme schrieb:  Mmh Leute wie zum Henker kann ich Freunde einladen? Das versuch ich jetzt schon den ganzen Tag, aber meistens steht da nachdem gesucht wird gar nichts :-(

Vll mag mich ja war adden: FlutterDerpy

Schriftrolle -> GL Live! -> Freunde -> + -> Name eingeben -> +
Twilight happy


Mmh jetzt hab ich eich geadded aber im
spiel erscheint da immernoch nichts :-( krieg auch oft die nachricht, dass ich sicher stellen soll, dass mein handy mit dem internet verbunden ist :-(

Hab immernoch nir Princess Celestia als Freund

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2012 von Flutterme.)
Zitieren
#94
Music  08.11.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

Music  RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Zitat:wen wir Glück haben bekommen wir noch ein
PC/Konsolen oder was auch immer von einer anderen
Firma zum voll preis
Also das kann man mehr als bezweifeln. Um vielleicht nochmal ganz kurz vom Thema abzukommen. Die allgemeine Lage mit den F2P Spielen wiedert mich ehrlich gesagt richtig an. Ich will nichts kostenlos haben. Solche Spiele sind oft sowas von billig gemacht und sind so voll mit 10jährigen Kindern, dass ich Brechreiz bekommen könnte. Glücklicherweiße gibt es noch mehr als genug anständige Spiele, auch wenn gerne so getan wird, als gäbe es die nicht mehr. Aber F2P naja... Wer es sich antun will. Es gibt wirklich nur sehr wenige gute F2P Spiele.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#95
08.11.2012
Borris Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.11.2012)Lumorn schrieb:  
(08.11.2012)Flutterme schrieb:  Mmh Leute wie zum Henker kann ich Freunde einladen? Das versuch ich jetzt schon den ganzen Tag, aber meistens steht da nachdem gesucht wird gar nichts :-(

Vll mag mich ja war adden: FlutterDerpy

Schriftrolle -> GL Live! -> Freunde -> + -> Name eingeben -> +
Twilight happy

was kann ich machen wenn bei mir bei Freunde nichtmal das + zum adden auftaucht?

[Bild: ssRUb.png]
[Bild:  Live Forever_1390092718.png]
Zitieren
#96
08.11.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.11.2012)Borris schrieb:  
(08.11.2012)Lumorn schrieb:  
(08.11.2012)Flutterme schrieb:  Mmh Leute wie zum Henker kann ich Freunde einladen? Das versuch ich jetzt schon den ganzen Tag, aber meistens steht da nachdem gesucht wird gar nichts :-(

Vll mag mich ja war adden: FlutterDerpy

Schriftrolle -> GL Live! -> Freunde -> + -> Name eingeben -> +
Twilight happy

was kann ich machen wenn bei mir bei Freunde nichtmal das + zum adden auftaucht?

wen du den namen korrekt eingibst dan sendet es automatisch eine anfrage ^^ da must du nix mehr drücken

Zitieren
#97
08.11.2012
Borris Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.11.2012)DarkScootaloo schrieb:  
(08.11.2012)Borris schrieb:  
(08.11.2012)Lumorn schrieb:  
(08.11.2012)Flutterme schrieb:  Mmh Leute wie zum Henker kann ich Freunde einladen? Das versuch ich jetzt schon den ganzen Tag, aber meistens steht da nachdem gesucht wird gar nichts :-(

Vll mag mich ja war adden: FlutterDerpy

Schriftrolle -> GL Live! -> Freunde -> + -> Name eingeben -> +
Twilight happy

was kann ich machen wenn bei mir bei Freunde nichtmal das + zum adden auftaucht?

wen du den namen korrekt eingibst dan sendet es automatisch eine anfrage ^^ da must du nix mehr drücken

mein Problem ist das ich nirgends wo die Möglichkeit bekomme Freunde hinzuzufügen

[Bild: ssRUb.png]
[Bild:  Live Forever_1390092718.png]
Zitieren
#98
08.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gerade für Gelegenheitsspiele wie dieses hier finde ich F2P sehr sinnvoll. Wenn man von Anfang an alle Spiel-Elemente zur freien Verfügung hat, wird das doch sehr schnell langweilig. Es ist doch auch in vielen Vollpreisstädtebausimulationsspielen so, dass man erst in späteren Levels Zugriff auf die wirklich coolen Gebäude und Technologien bekommt.

Und weil es Einzespieler ist, sind die vielen lästigen "Kids", die man aus F2P Mehrspielerspielen kennt, kein Problem. Twilight happy

PS: Bei dieser Art Spiel kann man auch davon ausgehen, dass solange noch Spieler existieren, neue Inhalte hinzugefügt werden. z.B. eventspezifisch (z.B. Nightmare Night, Hearts and Hooves Day, Hearth's Warming Eve), basierend auf der Serie (z.B. neues "Spielfeld" Crystal Empire, Appleloosa, Manehattan, ...) um halt ständig die Motivation und das Interesse am doch sehr simplen Spielprinzip zu halten. Wäre das Spiel ein Vollpreistitel, wäre der Verkauf dieser Zusatzinhalte schwierig. Es würden sich die selben Leute, die sich jetzt über F2P beschweren, dann halt über DLC beschweren.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2012 von Evenprime.)
Zitieren
#99
08.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich verstehe das richtig, dass ich Geld durch die Läden kriege? Ich hab mittlerweile nicht mehr viel, und komm einfach nicht mehr zum bauen. FS sad

Ich hab nun auch eine ID: Koyolein.
Koyo war schon vergeben. Whining
Werd jetzt mal Leute adden. FS grins

/edit
Ich finde aber auch nichts vom adden. O,o

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.11.2012
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Koyo, geh oben links auf das Hufeisen und dann auf das GL-Live icon, von da aus auf Freunde. Smile

___

Im Spiel geht's etwas laaangsam voran, was Geld verdienen angeht, aber ich bin inzwischen bei level 18 angelangt. Smile Allerdings muss ich sagen, dass die 3 Minispiele nach 100mal spielen schon etwas langweilig werden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste