Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:16



Gameloft My Little Pony Spiel !
06.04.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So hab nu Quible, muste 11 Lianen mit Akordarbeit seitens Minuette reinholen Whining , beim ersten mal da schon Zeit abgelaufen war 6, danach je 9, muste 131 Gems (von 219 auf 88 Twilight: No, Really? ) raushauen bis ich die hatte Do not want .....

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2017 von Novarius.)
Zitieren
06.04.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Soviel Gems habe ich gar nicht. Und das mit der Gruppe bei dem Event habe ich jetzt auch verstanden. Ein Freund und ich probieren, wer am weitesten kommt ohne Geld auszugeben. Aber manchmal wenn mich die Geduld verlässt, möchte ich mir schon einen Laden kaufen, der Gems produziert, aber das gilt nicht bei unserer Abmachung. Vielleicht kann das ja der Merchandise Table? Das wäre schön. Bin aktuell auf Platz 241. Ich glaube nicht, dass man ohne Zukäufe (egal ob mit Gems oder Euros) eine Chance hat, unter den ersten zu sein. Ich freue mich schon auf das nächste Event - evtl schon Ostern?
Zitieren
06.04.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Zu Ostern gibt es auf jeden Fall wieder coole Deko ;-)
Ich hatte mal ne Google play Karte erwichtelt und mir den Zimmerpflanzenladen gegönnt. Seitdem hab ich 8 Gems pro Tag ( 3 vom Ballonshop des Spike Events, 2 durch Werbung gucken und halt 3 vom Zimmerpflanzenladen )- das macht vieles einfacher muss ich gestehen. Aber mir für das Spiel selbst Guthaben zu kaufen seh ich nicht ein.
Und der Merchandise Table wird das leider nicht können, Mandy, wenn er es könnte wäre da ein kleines Zeichen, ein Gem mit einem Pfeil nach oben...
Zitieren
06.04.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mandy wie gesagt ich hab ein normales Tageseinkommen von 5 Gems (2 x Film, 3x Ballon Shop (6 Stunden Timer)) , dazu kommt noch das ich alle Social und CtS Ponys bereits habe, was zusammen noch mal 20 Gems pro Wochenende heist, wenn ich es nicht versaubeutel oder in einer "komischen" Gruppe lande.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
06.04.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Dann brauche ich eben länger. Das finde ich nicht schlimm. Ich werde sogar bei den Events langsam besser und ich bekomme täglich so zwei bis vier Edelsteine am Tag. Lästig ist es nur, wenn man aus Versehen ein teures Pony kauft und man dann wieder wochenlang aufs Neue sammeln muss. Gerade habe ich ganz brav in PV 45 Flächen für teure Bits erweitert und bei der letzten Fläche gemerkt, dass eine Erweiterung auch in Canterlot möglich gewesen wäre. Das wäre viel billiger gewesen. Hätte ich Mal lieber bei euch nachgefragt. Wenn ich nicht jeden Tag mindestens einmal ins Spiel schaue, dann fehlt mir etwas.
Zitieren
06.04.2017
Starwalker Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hey
Habe mal ne frage . Meine app läd langsam und meine nachbaren sind alle weg . was kann das sein ? muss ich die app neu instalieren und wider neu anfangen ? freue mich über antworten
Zitieren
06.04.2017
Starwalker Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.04.2017)Starwalker schrieb:  Hey
Habe mal ne frage . Meine app läd langsam und meine nachbaren sind alle weg . was kann das sein ? muss ich die app neu instalieren und wider neu anfangen ? freue mich über antworten
Hat sich erledigt . alles gut
RD laugh Facehoof
Zitieren
06.04.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das man die PV erweiterung auch in einer anderen Zone erledigen kann muss dann nen Bug sein, ich muste die Felder in PV frei machen.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
07.04.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich konnte das damals in SAA erledigen, als das gerade frisch dazugekommen war. Hatte mich auch überrascht. Mein Ponyville hat daher immer noch freie Flächen von vor den Erweiterungen ... letztendlich isses aber egal, mit den Bits kann man hinterher sowieso nix mehr anfangen. Hab jetzt schon über 90 Megabit.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
08.04.2017
Flunkyshy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 28. Mär 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ciao Zemme,
Ich stehe ein bisschen verdutzt da bei ner Quest in Ponyville; und zwar sollte ich den "Himmel von Wolken" befreien... Ich komm einfach nicht dahinter wie ich das anstellen muss...
Kann mir da jemand Helfen? - Danke FS grins

MfG Flunkyshy

---===Muffin???===---
---===Yay!===---
FS sad
a73fbdd
Zitieren
08.04.2017
Spectral Cupcake Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 06. Feb 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jedes Pony kann insgesamt 5 Sterne haben. Die Sterne füllst du ja mit Minispielen, wie dem Sternen-, Apfel- und Ballminispiel. Wenn du einen Stern komplett hast kannst du ein Bonusspiel spielen, bei dem kannst du den Himmel freiräumen ^^ (das ist mit Himmel von Wolken bfreien gemeint)

MLP Gameloft Code: 705ead5  Cheerilee awesome

Mein Kunstthread: SCs Lovely Disaster
Zitieren
08.04.2017
Flunkyshy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 28. Mär 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke Spectral Cupcake für deine Antwort, ich muss also nur "leveln" und das Flugspiel spielen.

MfG Flunkyshy

---===Muffin???===---
---===Yay!===---
FS sad
a73fbdd
Zitieren
10.04.2017
Sunny1703 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 10. Apr 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo ? ich bin ganz neu hier und brauche eure Hilfe ? wie besiege ich Königin Chrysalis in Canterlot? ?
Und gibt es eine kostenlose Möglichkeit seine Münzen und/oder Edelsteine schnell zu vervielfachen? ? außer natürlich über die Videos ansehen und über die Läden zu verdienen.
Liebe Grüße
Zitieren
10.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.04.2017)Sunny1703 schrieb:  Hallo ? ich bin ganz neu hier und brauche eure Hilfe ? wie besiege ich Königin Chrysalis in Canterlot? ?
Und gibt es eine kostenlose Möglichkeit seine Münzen und/oder Edelsteine schnell zu vervielfachen? ? außer natürlich über die Videos ansehen und über die Läden zu verdienen.
Liebe Grüße

durch die Scherben von den Elementen der Magie (du musst auch zuerst die Changelinge um sie besiegen)

und eben nur viel spielen um die ganzen Läden abzustauben (bei Cheats sollte man aufpassen)

Zitieren
11.04.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gems gibts massig möglichkeiten, hab sie alle weiter vorne schon mal aufgezaehlt.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
12.04.2017
Flunkyshy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 28. Mär 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Könntent ihr mich adden oder ich euch? Ich brauche 20 Freunde für eine Quest und ich habe nur 7ben Whining
mein Code wäre a73fbdd
danke euch allen ihr lieben! FS grins

MfG Flunkyshy

---===Muffin???===---
---===Yay!===---
FS sad
a73fbdd
Zitieren
12.04.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab dich mal geaddet Smile

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
13.04.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Vermist noch jemand diese Woche das Social? hab bloss das Solo bisher....

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
14.04.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es ist ja schon wieder ein Feiertag im Anflug- zu Weihnachten hatten wir das doch auch schon- nur dass ich damals gefragt habe ob noch wer das Social vermisst.
Auf FB haben sie wohl irgendwas am laufen- also, alles so normal wie es grade geht, Novarius ;-)

Nachtrag: Grade die APP gestartet und alle gewohnten Events sind da. Tanzen für Caramel Apple
+ CTS für ? ( hab Gems)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2017 von June.)
Zitieren
14.04.2017
Flunkyshy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 28. Mär 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mal sone Frage nebenbei....
Habt ihr auch so viele Werbevideos mitten im Spiel, also nicht die Videos wo man anschauen kann um 2x Bonus zu erhalten und Co. sondern mitten im Game kommt das Video?
Ich muss es mindestens 15sek. anschauen bevor ich es überspringen kann.
Weil bei meiner Freundin kommen diese Werbevideos nicht, das sei sogar für sie neu das es bei mir so ist.

Und wenn das "normal" ist kann man dies irgendwie umgehen?

Danke schon mal im Vorraus

MfG Flunkyshy

---===Muffin???===---
---===Yay!===---
FS sad
a73fbdd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste