Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 08:47



Gameloft My Little Pony Spiel !
14.04.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hatte das mal ne zeit lang, hatte damals was damit zu tun das mein tablet noch neu für mich war und deswegen wurde mir dann durch ne komische hersteller kopplung werbung im spiel angezeigt, bis ich die option in meinen tablet/android einstellungen fand um es abzuwürgen.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
14.04.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Flunkyshy ich hab früher immer Werbepopups oder Spiele gehabt, wenn ich sie angeguckt oder gespielt hab gabs nen Gem. Aber seit die APP spinnt (kein Video in der Mode, kein Video für das 1000Bit Minispiel zB ) hab ich keine mehr gesehen..... Also eigentlich normal was du da erlebst ;-)
Zitieren
14.04.2017
Flunkyshy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 28. Mär 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Novarius welche Einstellungen meinst du denn auf dem Tablet???

@June also muss ich mich damit abfinden das so viel Werbung kommt, auch ohne etwas dafür zu bekommen?

MfG Flunkyshy

---===Muffin???===---
---===Yay!===---
FS sad
a73fbdd
Zitieren
14.04.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
gab da ne extra einstellung in den Settings, irgend was wegen personenbezug, weiss nicht ob das ne samsung oder ne android sache war.

was June da beschreibt is ne andere choose, gibt phasenweise wochen wo im spiel nen werbespiel oder trailer aufgeht und man dafür noch mal nen gem bekommt, zusätzlich zu den normalen filmen. meist bei neuen kinofilmen (peanuts und iceage 5? waren so fälle) . was für werbung ist es denn explizit bei dir?

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2017 von Novarius.)
Zitieren
15.04.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Flunkyshy: Werbung ohne Belohnung kenn ich nicht, versuch mal nach zuschauen ob deine Standortangabe eingeschaltet ist. Obs jetzt bei dieser APP funktioniert weiß ich nicht, aber wenn sie an ist: klar, ausschalten.
Und was Novarius oben beschreibt ist nicht Samsung spezifisch, den Personen bezogenen Datenaustausch (?) müsstest du( falls ich mich jetzt nicht arg irre) irgendwo in den Sicherheitssettings finden ( zumindest bei Android 5)
Zitieren
15.04.2017
Flunkyshy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 28. Mär 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ALso z.B. die Werbung eines Kriegsspiels oder Nintendo Switch werbung, manchmal auch Kinowerbung oder Film Werbung aktuell z.B. Vaiana

Das mit den Settings kapier ich leider iwie nicht... sorry

MfG Flunkyshy

---===Muffin???===---
---===Yay!===---
FS sad
a73fbdd
Zitieren
15.04.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Flunkyshy: da ich die Einstellung selbst nicht mehr finde (oO) sorry von mir. Mir fällt nur noch ein vielleicht das App Permision Management (über Einstellungen zu erreichen) einzuschalten oder gegebenenfalls zu überprüfen...
Und zu der Vaiana Werbung: die Bekannte bekommt dafür mom. Gems....
Vielleicht ist die Werbung auch von Google und nicht von Gameloft? Dann helfen vielleicht die Googlesettings weiter...hoffe du findest noch die Lösung...
Zitieren
15.04.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Finde es bei mir nicht mehr wieder Shrug

Hab mich mal zu nen paar runden Ballon Pop hinreissen lassen wgen dem discount, 100 Gems versenkt aber dafür Wild Fan, Lazy Fan, Caramel und das Blaue Pegasus mit der Agypten Tiara bekommen  FS grins
Die letzten beidne haben mir dadurch auch ihre jeweilige Sammlung komplettiert was bei Caramel hies 20 Gems mehr RD deals with it

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2017 von Novarius.)
Zitieren
16.04.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ein neuer Giftcode liebe Mitponies: Spring für 20 Gems ;-)
Zitieren
16.04.2017
Flunkyshy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 28. Mär 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke June! kommt gerade richtig bei mir FS grins

MfG Flunkyshy

---===Muffin???===---
---===Yay!===---
FS sad
a73fbdd
Zitieren
24.04.2017
Flunkyshy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 28. Mär 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sagt mal ist das bei euch auch so, dass wenn man werbe Videos anschaut für den 2x Boost in den MiniGames das es nicht funktioniert und trozdem noch 1000Bit bezahlen müsst??? Genau so ist es beim täglichem Geschenk, ich kann es zwar Einfordern aber bekommen tu ich es nicht....
Was lustig ist wenn ich dann mal Offline Spiele habe ich immer ein paar Boost zu gute und beim nächsten mal wenn ich Online Spiele kommt dann die tägliche Beschenkung, ist bei mir irgendwie alles Verzögert und manchmal kommts hald gar nicht...
Habt ihr das auch oder bin ich der einzige der unter solchen Bugs "leidet"???...

MfG
Flunkyshy

€dit: Juhuu bin jetzt ein Cutie Mark Crusader mit meinen 10 Posts Happy

---===Muffin???===---
---===Yay!===---
FS sad
a73fbdd
Zitieren
24.04.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab seit Monaten kein Video mehr für 2× Boost oder die Mode- aber eine Bekannte hat auch deine Probleme, Flunkyshy. Scheinbar hat jeder seinen "eigenen" Bug- ich hoffe ja mal auf ein funktionierendes Patch...schließlich wurde heute angefangen das neue Update zu bewerben....
Zitieren
24.04.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
glücklicherweise ist der einzig filmbasierte bug bei mir das wenn ich nen film schaue für nen minecart continue nach dem film erst mal nen dickes werbefenster vom spiel aufgeht während dahinter bereits die lore wieder weiterrast. komisch in dem zusammenhang das man für den zweck anscheinend für jede originalfahrt einmal nen film schauen kann für ein continue.
und halt nach wie vor der timestop, weswegen ich immer in everfree auslogge.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
25.04.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So wie es aussieht, kommt im nächsten Update Queen Chrysalis zurück. Hoffentlich wird Novarius' alter Traum eines erwerbaren Thorax war- das wär zu schön....oder ein bezahlbarer Discord?
Zitieren
02.05.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo an alle. Kann mir jemand sagen, ob es Celestia irgendwann einmal im Angebot gibt?
Zitieren
02.05.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ab und zu bekommst du sie für 214 Gems, Mandy

Hab heute mal gestöbert und so wie es aussieht gibt es beim neuen Update ein neues Gebiet- wenn ich mal grob tippen darf gibt es wohl das Changeling Kingdom- bisher deutet alles in diese Richtung....
Zitieren
02.05.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Zuletzt war Celestia mal im Angebot als sie ne Art Royals Woche hatten da gabs alle Prinzessinen günstiger. RD wink

Schon wieder nen neues Gebiet? mal im Ernst Crystal Kingdom war doch schon reinfall genug, einmaliges Gemgrab für die die da alles wollten und das wars.... Facehoof

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
03.05.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Evtl. Kann man dann wieder Ponies für Bits kaufen. Wann kommt denn das neue Update?
Zitieren
05.05.2017
Flunkyshy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 28. Mär 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Störe nur ungern bei eucher Update Disskusion aber ich stehe vor einem Rätsel im EverFree Forest:
Ich kann ja Verschiedene Totems Basteln (habe mitlerweile Höherwertiges Freundlichkeitstotem, Grosses Totem der Freundschaft und Lachtotem) und diese dann Anwenden, dan stehen sie ja drausen vor der Hütte. Jedoch kann man sie ja auch Kaufen für Gems, aber was bringt mir das?
Sind die Totems nur 1x Brauchbar oder wie? weil z.B. der Lachtotem konnte ich nur 1x "leeren" und seit dem regeneriert er sich nicht, ich kann ihn legendlich Löschen für 1000Bits oder in der Hütte für 5 Gems Kaufen...

Was hats damit auf sich?

MfG Flunkyshy

P.S. die Werbung ist massiv weniger geworde bei mir und kann sie nun auch Beenden. RD wink Pinkie happy

---===Muffin???===---
---===Yay!===---
FS sad
a73fbdd
Zitieren
05.05.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hey Flunkyshy, die Totems kannst du in der Hütte brauen, kaufen ist Abzocke. Die verschiedenen Ausführungen eines Totems regenerieren sich unterschiedlich oft. Ich empfehle das große Freundschaftstotem ( klebriger Saft, schwarze Orchidee und Knoblauch) das regeneriert sich ,glaub ich, 4× mit 15 Stunden Timer und produziert alle Sorten Scherben...
Und zum Thema Werbung: Herzlichen Glückwunsch :-D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste