Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 23:51



Gameloft My Little Pony Spiel !
15.05.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kommt es eiegntlich noch jemand so vor das seit dem Changeling Kingdom Patch sein Gerät mehr Energie frist und wärmer wird? oder bilde ich mir das bei mir nur ein?

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
15.05.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Novarius: also wärmer kann ich nicht bestätigen aber der Energieverbrauch ist locker um 5-10% gestiegen....und ich dachte ich bilde mir das nur ein...
Zitieren
15.05.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Man soll 20 edelsteine durch den code thorax erhalten können laut der email bis zum 31.mai und der ist ungültig bei mir

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.05.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir hat der Code "Thorax" grade funktioniert- vielen Dank!
Zitieren
16.05.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann ich bestätigen (iOS), auch 20 Gems bekommen, danke Smile

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
16.05.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hatte vorhin nen komischen Bug, mitten drin sagt mir das Game ich haette ein neues Pony, dieses neue Pony enpuppte sich als ein Staff of sameness und Lunas chariot???

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
16.05.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
War bei mir auch. Das Update scheint allgemein etwas verbuggt zu sein.... Aber das kennt man ja ^^

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
17.05.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Den Stab und die Kutsche hat ich auch, aber ich kanns toppen: hab mir gestern für 200 Gems das Pegasi gekauft, dass auch im Bündel war. Und was ist passiert? Ich hab den RD ballon dazu bekommen... Immerhin arbeiten die Bugs für uns?
Wie siehts bei euch mit den Hotelponys aus? Das erste hab ich schon ^^....
Zitieren
17.05.2017
el_hombre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 11. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
OK Frage - wie komme ich an meinen alten Spielstand - mein Handy wurde geklaut - keine Daten mehr vorhanden - ich hab meinen Gamer Tag (siehe Signatur)

Ich hab nen A*** voll Gems zusammengesammelt und werde das nicht mehr von vorne starten...

(Falls mir wer die Seite aus diesem Thread verlinkt ok - ich habe nur momentan echt keinen Bock alle 505 Seiten zu lesen...)

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Mein GL Code 2f35e1 (Android) - Erwachsen sein fetzt!!
Zitieren
17.05.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Du must das Spiel nach Möglichkeit mit ner Platform verlinkt haben, google play zB, dann wurde dort dein Spielstand auch hinterlegt.

Ich finde es etwas unpassend das man jetzt so mit Noname Ponys geflooded wird die nie in der Show vorkamen Octavia angry . Das Trainie Pony im Hotel is obendrein auch noch superhaesslich. und es hat wohl verbuggte Drops, Droprate wird Grün angezeigt, aber ich habe bisher 0 Federn und nur 3 Scrolls, allerdings schon alle Kalender... Twilight: No, Really?

Und ich würde es echt begrüssen wenn sie mir langsam mal ne Möglichkeit geben meine 13,5 MILLIONEN Bits zu verpulvern...  Lyra eww Macht Shops absolut nutzlos und ich hab mir gerade erst noch die Choclate Fountain geleistet weil das zweite Hotelpony den laden ja auch schon wieder braucht.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2017 von Novarius.)
Zitieren
18.05.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der Shop fürs Pony wurd bei mir gar nicht angezeigt- ich hab den aber schon länger... Bei mir stimmt die Droprate, ich brauch nur noch 4 Federn...
Zitieren
18.05.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
habe auch einige Gegenstände/Shops die weiß angezeigt werden

Zitieren
18.05.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke für die Codes. Für das erste Hotelpony müsste ich schon 15 Gems zahlen sonst hätte ich es nicht geschafft. Ich hab erst 3 Federn. Welches Pony haben wir diesmal für CTS?
Zitieren
18.05.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@June gebraucht in Form von: Du must nen Pony hinjagen damit es dort nen Gegenstand generiert.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
18.05.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Novarius ach so ( peinlich berührt) , jetzt grad auch geschnallt ^^
Ich hab das Ding damals wegen Pinky Pies Aktion gekauft, stimmt ja.

@ Mandy Cheese Sandwich für die CTS
Zitieren
19.05.2017
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe bei mir das Problem durch das Update, dass sich das Game bei einer Quest von der Cheese Sandwich- Questline einfach aufhängt. Da kommt ein Monolog von Spike bevor ich die neue Quest kriegen sollte, aber dann schmiert das Game einfach ab. Habt ihr da ne Lösung oder muss ich da wirklich von neu starten und so meine ViP- Level komplett verlieren?

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
19.05.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Twily89 hast du schon dein Cache gelehrt? Ansonsten musst du dich an den Customer Care wenden. Eine Neu Installation wird dich nicht weiter bringen wenn der Bug mit der momentanen Update Version zusammenhängt. Aber wenn du dein Game mit zB Googleplay verbunden hast, kannst du in Notfällen deinen Spielstand zurückholen.
Mit Tirek gabs damals glaub ich ähnliche Probleme- hat sich dann auch erst mit dem nächsten Update geregelt gehabt- viel Glück dir.
Vielleicht hat hier ja jemand noch eine andere zündende Idee?
Zitieren
19.05.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wollt mich gerade mal wieder etwas dekorativ austoben in Canterlot und bin dabei über nen Epic Fail gestolpert Octavia angry : ES GIBT KEINE STRASSEN MEHR ZU KAUFEN. Die sind einfach weg aus dem Shop, in sämtlichen Bereichen... Facehoof  Facehoof  Facehoof  Facehoof  Facehoof  Facehoof  Facehoof  Facehoof  Facehoof  Facehoof  Facehoof  Facehoof  Facehoof  Facehoof  Facehoof  Facehoof

Noch mal zum Energieverbrauch, der muss extremst gestiegen sein, wenn ich mein Tablet nu an den Strom hänge kann das gerade mal seine Ladung halten, aber mehr wirds nicht im Akku solange das Spiel läuft. Das sah vor dem Kingdom Patch noch ganz anders aus Do not want

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
19.05.2017
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@June: Jup, hatte den Cache schon geleert und in der Hoffnung, dass es klappen würde, auch das Spiel schon 3 mal neu installiert XD Naja, dann heißt es wohl bis zum nächsten Update warten und hoffen. Zwar schade, aber was will man machen?

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
20.05.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.05.2017)Novarius schrieb:  ES GIBT KEINE STRASSEN MEHR ZU KAUFEN. Die sind einfach weg aus dem Shop, in sämtlichen Bereichen...

Tipp mal im Editor auf das Symbol ganz links oben.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste