Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 23:13



Gameloft My Little Pony Spiel !
08.11.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.11.2017)Novarius schrieb:  Neues Social wieder bis Mittwoch, so ein Blödsinn.

Das war ja auch vor kurzem meine Frage ^^

Ob und wie sie es machen dassdas Social-Event wieder von Montag bis Sonntag geht... scheinen es aber erst mal nicht umzustellen ^^°

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
09.11.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie sieht es denn bei Euch aus? Auf Facebook berichteten etliche Android-User, dass das neue Update bei Ihnen das Spiel komplett lahmgelegt hat. Bei uns ist noch nichts eingetroffen und ich hab bei den Tablets jetzt vorsichtshalber die automatischen Updates deaktiviert.
Aber ich verstehs einfach nicht. Beim letzten Mal zerschießt es den IOS-Usern die App und jetzt das Gleiche in grün?!? Facehoof Facehoof Facehoof
Zitieren
09.11.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei uns ist das Update auch noch nicht da- aber das kommt davon wenn man ohne Sinn und Verstand ein Update nach dem anderen rausjagd ohne vorher mal zu testen -.-
Ich bin ja mal gespannt was da kommt...( ich hab kein FB und kann nicht spieken ;-) ) und ob es Probleme geben wird... Der Community Button des Todes war schon nervig genug...
Zitieren
09.11.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hmm also ich hab bisher keine Probleme, vielleicht liegts daran das mein Tablet sich gestern nen dickes Android Update eingefangen hat und das nötig ist für die neuste Spielversion? btw Nougat ist meine Version, also die Neuste.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
09.11.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was für ein Update soll das denn sein? Ich hatte neulich nur ein kleines, was die Halloween Deko entfernt hat.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
09.11.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.11.2017)Mutio schrieb:  Was für ein Update soll das denn sein? Ich hatte neulich nur ein kleines, was die Halloween Deko entfernt hat.
Ich habe keine Ahnung. Das kleine hatte ich auch vor ein paar Tagen. Aber heute nachmittag fingen die ersten Postings an, dass sich die App geupdatet hat und dann nichts mehr ging - ich hab irgendwie gedacht, dass es etwas mit der Geburtstags-Party zu tun haben müsste..... AJ hmm
Aber einen extra Beitrag auf Facebook gab es nicht - war ja sonst bei den großen Updates immer. Mal schauen, was die nächsten Tage so bringen.
Zitieren
09.11.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
also ich hatte nur ein kleines ingame update aber alles geht

btw mir war langweilig:

Spoiler (Öffnen)

mir fehlt nur noch der Triumpf wagen xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
09.11.2017
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 467
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.11.2017)Bienchen1977 schrieb:  
(09.11.2017)Mutio schrieb:  Was für ein Update soll das denn sein? Ich hatte neulich nur ein kleines, was die Halloween Deko entfernt hat.
Ich habe keine Ahnung. Das kleine hatte ich auch vor ein paar Tagen. Aber heute nachmittag fingen die ersten Postings an, dass sich die App geupdatet hat und dann nichts mehr ging - ich hab irgendwie gedacht, dass es etwas mit der Geburtstags-Party zu tun haben müsste..... AJ hmm
Aber einen extra Beitrag auf Facebook gab es nicht - war ja sonst bei den großen Updates immer. Mal schauen, was die nächsten Tage so bringen.

Hi hi Oh ja das Upedate blos nicht machen. Mein Spielstand ist zum Glück noch heile aber den von meiner Frau hat das zerstört. Ich verfolge dieses Forum schon sehr lang immer neue Tips und Drinks. Ich möchte mich hier an die fleißigen Schreiber bedanken. Mein cod ist 0b817f9 viele grüße aus Karlsruhe.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
10.11.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Von welchem Update redet ihr denn jetzt? Die automatischen Updates hab ich jetzt erst mal abgestellt.
Aber AGG7074, wie kann ein Update den Spielstand zerschießen? War deine Frau nicht mit Googleplay Spiele verbunden?
Und kann mir mal einer bitte erklären wie man sich ein Backup von der APP zieht? Königstochter jüngste kann sich seit neuesten nicht mehr mit Googleplay verbinden- der Ingame Button fehlt...und ich würd gerne ihren Spielstand saven?
Zitieren
10.11.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.11.2017)June schrieb:  Und kann mir mal einer bitte erklären wie man sich ein Backup von der APP zieht? Königstochter jüngste kann sich seit neuesten nicht mehr mit Googleplay verbinden- der Ingame Button fehlt...und ich würd gerne ihren Spielstand saven?
Ich kenn nur die Möglichkeit mit Helium. Leider funktioniert die bei unseren Kindle Fire-Tablets nicht, also wäre ich auch für eine Alternative dankbar.
Zitieren
10.11.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Man kann auch mit dem PC noch ein Backup von Android erstellen.
Dazu braucht man aber adb (Android Debung Bridge) und sollte halbwegs mit der Kommandozeile (cmd) umgehen können. Außerdem muss man den Entwicklermodus auf dem Smartphone aktivieren.

Theoretisch sollte hier alles notwendige enthalten sein. Evtl. muss man aber noch einen Treiber für das Smartphone nachinstallieren.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
10.11.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Vielen Dank für die Vorschläge, ich denke wir werden mal Helium ausprobieren, rooten will ich lieber nicht...( abgesehen davon hab ich nicht sooo viel Plan von Kommandozeilen etc. ;-) )
Zitieren
10.11.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also der google Playstore is immer noch da auvh navh dem update xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
10.11.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jessy, das meinte ich nicht.
Das Update ist jetzt verfügbar, hat es schon jemand ausprobiert?
Zitieren
10.11.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab das neue update
Beide buttons zum verbinden zum speichern der spielstände sind noch da

Fb und google
Auserfem schonm wa von Cloud gehört?
Meine samsung cloud speichert automatisch alle spiel stände

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
10.11.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gepached, keine Probleme.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
10.11.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hier auch, war mutig. Gabs bei dir die 'Prozentleiste' auch nicht, Novarius?
Zitieren
10.11.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hat im Playstore die 29 MB runtergeladen und auch gleich dort installiert, das wars. Sehe allerdings null Änderung, hab auf Freischaltung der letzten Kludgetown Viertel gehoft.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
10.11.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Laut Playstore wurden nur die Startabstürze gepatched...hatte aber auch auf mehr gehofft...
Zitieren
10.11.2017
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kindles wurden aktualisiert - alles läuft, Änderungen nehme ich nicht war. Ommmmmmmmm. (Ich war nicht ganz so mutig und habs erstmal mit meiner Smartphone-Parallelexistenz ausprobiert, bevor ich mich an unsere richtigen Geräte getraut habe ....)
Wenn es allerdings das Problem behebt, dass das Spiel beim Start hängen bleibt, wäre ich schon dankbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste