Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:00



Gameloft My Little Pony Spiel !
12.11.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ June: Dem kranken Kind gute Besserung.
Beim zweiten Boss gehts mir auch so (senile Bettflucht?!?). Für den dritten will ich mir trotz Gem-Reichtums den Helfer eigentlich nicht kaufen, ich schau mal, mit wie viel Skippen ich hinkomme. Wenns zuviel wird, dann verzichte ich.
Zitieren
12.11.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Bienchen das Kind dankt ( und ich hab den Martinsumzug gestern in Verdacht- oder die dort verteilten Brezeln...)
Beim dritten Boss zu skippen kam mir auch schon, aber ich wollte auch das Pony haben^^°
Egal, ich hab immer noch über 400 Gems die ich beim nächsten Ausverkauf auf den Kopf hauen kann.
Zitieren
12.11.2018
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gute Besserung dem Kind. Hab mir gerade die Vorschau für die 35.000 Marke bei der Facebook Aktion angeschaut. Die Deko, die es zu gewinnen gibt, ist das ein Laden? Ich träume schon, dass es die Wetterfabrik ist, aber das ist vmtl nur wunschdenken. Das der Timer nicht korrekt läuft, ist echt traurig. Hoffentlich gibt es eine Entschädigung.
Zitieren
12.11.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also die zu gewinnende Deko beim 4. Milestone ist wirklich nur Deko- die Flameless Fireworks Storage Decoration um genau zu sein. Aber schauen wir mal, ob der letzte Milestone bis morgen überhaupt erreicht wird...
Zitieren
13.11.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Noch 5 Hits und 17h Zeit für den 2. Boss. Wollte noch vor dem Schlafengehen heute nacht fertig werden - check.
Zitieren
13.11.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Noch 2 Hits beim zweiten Boss hier, beim dritten wirds wohl wieder sleepless in ponyvile, weil die Kirins sind mal was was ich gerne haette.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
13.11.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich werde morgen früh mit dem 2. Boss fertig werden, dafür kann ich durchschlafen und der 3. Boss wird Dank Rain Shine auch mit Schlaf klappen.
Zitieren
13.11.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Alter Schwede, was haben sie dehnen den angetan, oder was haben die geraucht? 4d22h für den letzten bonus bei 536 gesamtpower..... Rarity shocked
heist man müste 4 Tage 12 Stunden ohne Pause jede Dusche mitnehmen um den Bonus zu bekommen wenn man die 800 Gem Kirinchefin nicht hat Facehoof

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2018 von Novarius.)
Zitieren
13.11.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Novarius hab ich doch gesagt. Ohne Helfer darfst du grade mal 5 Duschen aussetzen. Total irre.
Zitieren
13.11.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich könnte mir den letzten Helfer leisten - will ich aber nicht, da mir 800 Gems für ein Pony zu viel sind Undecided

Da spare ich lieber für den BlackFriday ^^

Im Community Teil bin ich seit gestern auf Platz 1 mit grosem Vorsprung xD dabei fehlen mir 2 Sammler ^^°

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
13.11.2018
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bleibe beim community-teil absichtlich im Mittelfeld. Aber die gem-preise für das Event sind wie immer knackig, ich werde das was ich nicht in der Zeit schaffe skippen, is billiger..
Zitieren
14.11.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.11.2018)haschmich schrieb:  Ich könnte mir den letzten Helfer leisten - will ich aber nicht, da mir 800 Gems für ein Pony zu viel sind Undecided

Da spare ich lieber für den BlackFriday ^^

Im Community Teil bin ich seit gestern auf Platz 1 mit grosem Vorsprung xD dabei fehlen mir 2 Sammler ^^°

Ich bin beim Community auf Platz vier mit nur 3 Sammlern. Dabei sammle ich eigentlich nur ein, wenn ich auch den Hit für den Boss mache.
Zitieren
14.11.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Da wollen wohl viele lieber das Pony als den Laden ^^

Den 2. Boss habe ich grad noch so In-Time geschafft -aber beim letzten werde ich das zweite Pony wohl nicht schaffen >.<

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
16.11.2018
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
kann es sein das der laden unter den besten 100 ein gem laden ist?
Zitieren
16.11.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.11.2018)MK13 schrieb:  kann es sein das der laden unter den besten 100 ein gem laden ist?
Wäre zwar schön, ist aber unwahrscheinlich. Gem-Läden werden eigentlich immer mit einem besonderen Symbol dargestellt (dieses Pfeilchen).
Zitieren
16.11.2018
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.11.2018)Bienchen1977 schrieb:  
(16.11.2018)MK13 schrieb:  kann es sein das der laden unter den besten 100 ein gem laden ist?
Wäre zwar schön, ist aber unwahrscheinlich. Gem-Läden werden eigentlich immer mit einem besonderen Symbol dargestellt (dieses Pfeilchen).

ich kann mich daran erinnern das beim chess sandwich event der gem shop auch nicht gekenzeichnet war

wir werden sehen Twilight: not bad
Zitieren
16.11.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ MK 13 falls du den Ballonladen meinst, doch, der war 100% gekennzeichnet. Ich hab nämlich deswegen damals Gummihühner gesammelt wie eine Irre. Das vergisst man nicht >.<
Zitieren
16.11.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
so alle kirins eingezogen xD
nettes event

hoffe das die breezies auch ma kommen xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
17.11.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der Ballonladen wurde auf jeden fall wie bekloppt promoted, genauso wie der erste Gemladen den man jemals in nem Event bekommen konnte, und ebenso wie die School of Friendship. wäre aber witzig wenn die das Prom,oting vergessen haetten und es wäre ein Gemladen. den normalerweise Promoten sie auch Dreher in Events, so wie damals wo man in den zweiten Block kommen muste im Weekly Community um die Sängerin der Ponytons zu gewinnen, wo im ersten Block nur Schrott war.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
18.11.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Melde: Kirins eingezogen. Hatte am Schluß sogar noch Zeit übrig (Dank Timer + meinem Unterbewusstsein, das mich nachts zuverlässig aufgeweckt hat). Jetzt ist es aber gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste