Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 00:30



Gameloft My Little Pony Spiel !
21.01.2019
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hatte gerade eine Ankündigung, mit einem Bild von einer Eingenscheiten Schule der Freundschaft gesehen. Ist das eine Wiederholung oder was neues, kann da schon jemand was zu sagen?

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
21.01.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Scheint was neues zu sein. Basierend auf einer Folge, die ich allerdings nicht kenne. Hat aber nix zu heißen, die Kurze konnte was mit dem Bild anfangen ;-)
Zitieren
21.01.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab die Ankündigung auch gesehen, ist wirklich das School of Friendship Shopgebäude, bloss mit Schnee, würde raten das sie da irgendwie die Folge mit den Winterbräuchen verwursten, wobei ich mich dann wundern würde wie sie die Leute wieder melken wollen da dort ja eigentlich nur Standard Chars vorkamen die jeder eigenltich schon in seinem Pool hat durch die älteren Evnts.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
22.01.2019
Nachtana Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ein Nachtrag zu der Frage wie man ein Pony mit 0% beim Balloonschiessen kriegt.
Ich hatte auch ein solches die Masseurin mit der roten Weste im Freundschafts-Balloonschiessen. Hab sie doch gekriegt ohne sie kaufen zu müssen. Aber im equestria Girls tanzen.
Wie immer bei einem Timer reset war die erste goldene Belohnung ein Pony.

[Bild: wf9zgyiy.png]
Zitieren
22.01.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Masseuse Pony gehört zu den Belohnungsponys beim tanzen, Nachtana. Da hab ich's damals auch her gehabt. Nach dem wöchentlichen Reset ist im letzten Geschenk ein Pony ( ich glaub Love Struck ist die letzte die du übers tanzen bekommen kannst, danach gibt's nur noch Deko) .
Zitieren
24.01.2019
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hey, kann mir wer erklären wie genau die Outfits funktionieren? Sind die Ganzen Boni angegeben für die verschiedenen sets passiv oder gibts die effects nur wenn man des pony verwendet bei den games?

Zitieren
24.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
die Boni wirken nur wenn du das Pony benutzt, also in der Mine usw.

Zitieren
24.01.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nur wenn man das entsprechende Pony auch ensprechend benutzt, was die CdS und inzwischen auch die Shop Bit Boni herrlich sinnfrei macht.

Bekam soeben beim zweiten laden nen Mini Update, neues Titelbild und nach dem Einstieg ein Event Erklärungsfenster (ich hatte recht, sie haben wirklich die Weihnachtsfolge genommen) . komischweise aber trotz des Erklärungsfensters kein Event AJ hmm
Giftcode: celebration (20 Gems)

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2019 von Novarius.)
Zitieren
24.01.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das neue Update ist draußen. Der Bildschirm Code ist diesmal Celebration.
Ich denke mal, dass es morgen dann losgehen dürfte.
Zitieren
24.01.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nachtrag zum Patch: habe gerade einen enorm drolligen Bug?? gefunden. konnte nun 5 Kisten am Stück aufmachen für Klamottenresourcen für je ein Video anstatt nur 1x und bei den Lucky coins hab ich nu schon 20+ Videos durch und jedes mal ne Coin.... Und kann immer noch VIdeos kucken für noch mehr Coins zZ.
Die Videonutzung scheint nu wohl endlos zu sein bei den Coins, schon einmal die 50 voll gemacht und kein Ende in Sicht.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2019 von Novarius.)
Zitieren
24.01.2019
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hi was mir momentan aufgefallen ist was mit dem neuem Update gekommen sind 706 Karakter. Wenn man in den Shop geht und schaut sich die Ponys an sind die schöner designt und wen man drauf klickt aber bloß nicht auf kaufen ;-) dann bekommt man den infotext und was mann bekommt wen man es auflevelt. Bei den Läden wird gezeigt welche Zeit und wie viel man bekommt. Beim Balongschiessen stimmen jetzt die Prozente.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2019 von AGG7074.)
Zitieren
24.01.2019
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hmm war das ien ingame update oder eins zum dowloaden ausn store
den im store hab ich kein update...

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
24.01.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Zum Downloaden.. Bei mir im AppStore war bei Updates eins.

Sehe ich richtig und es kommt jetzt immer ein 'Möchten Sie es kaufen?' ?
Das ist echt stark, jetzt gibt's kein Verklicken mehr.
Zitieren
24.01.2019
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.01.2019)Novarius schrieb:  Nur wenn man das entsprechende Pony auch ensprechend benutzt, was die CdS und inzwischen auch die Shop Bit Boni herrlich sinnfrei macht.

Bekam soeben beim zweiten laden nen Mini Update, neues Titelbild und nach dem Einstieg ein Event Erklärungsfenster (ich hatte recht, sie haben wirklich die Weihnachtsfolge genommen) . komischweise aber trotz des Erklärungsfensters kein Event AJ hmm
Giftcode: celebration (20 Gems)

Also...
Nur Mine und Twilight mit bestem Flug multiplier sind nützlich? (Twi weil sie Default is wenn man den bonus Char nich hat)

Zitieren
25.01.2019
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.01.2019)benzema2912 schrieb:  Nur Mine und Twilight mit bestem Flug multiplier sind nützlich?  (Twi weil sie Default is wenn man den bonus Char nich hat)

Hatten wir auch schon gehofft, funktioniert aber leider nicht so. Der Flugbonus nützt garnix mehr.
Der Bitbonus bezieht sich jetzt glaube ich auf die Aufgaben.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
25.01.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der Flugmulti gilt nur wenn das Pony seine lvlup Flüege macht, ansonsen wäre Twi beim CtS Stärker als das entsprechende Bonuspony.

Mine ist halt das Ding, bei mir macht Fluttershy den Job, sie ist eine der wenigen mit nem top % Kostüm.

So langsam glaub ich die unlimited Lucky Coin Videos und die 5 Resourcen Videos sind intended. funktioniert immer noch, ist also nicht nur ein Patch Day Phänomaen.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
25.01.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Novarius freu dich über die Videos- ist eher ein Bug- ich hab gar keine mehr. Selbst das Zelt neben dem Gemshop ist verschwunden >.<
Oder das ist der neue Unterschied zwischen VIP und Freemium...
Haben denn die anderen noch Videos?
Zitieren
25.01.2019
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir ist es das selbe June, nichteinmal mehr Videos zum Aufgaben abkürzen sind noch da  FS sad .

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
25.01.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jepp, die Abkürzvideos, die für Gems , das für Luckychoins und das für einen weiteren Ballon sind alle weg.
Die für die Spiele oder Fahrten erwähn ich jetzt nur am Rande, die sind weg seitdem ich meinen ersten Einkauf getätigt hatte...
Zitieren
25.01.2019
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir sind die Videos wie vor dem Update. Die die bisher fehlten (wie bei June) fehlen immer noch, aber die für Gems, bei den Gruppenaufgaben, für Coins und beim Ballonschießen sind immer noch da. Ich kann auch nicht unendlich Videos für Coins anschauen, es ging nur ein einziges.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste