Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 22:39



Gameloft My Little Pony Spiel !
07.03.2019
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hät's wahrscheinlich einfach offen lassen sollen als ich gesehen hab das map Wechsel zu reset führt.. als indikator für die Server Down..
Naja.. gott sei dank hats mich gestern nur ca 5 minutes zurück gehauen.. vor n paar tagen hatte ich ja nen halben tag locker verloren.

Zitieren
07.03.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So. Bin mit dem zweiten Sammeln fertig. In 1 Tag 9 Std gehts weiter. Also Samstag früh um 7 Uhr um den Dreh ^^

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
07.03.2019
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bin grad n bischen Salty dass des zweite sammeln Lyra mit als character will... konnte mir am anfang direkt Ember mit Gems holen.. 9x für den Community teil.. braucht aber Lyra..

Zitieren
07.03.2019
Daring Do297 Offline
Parasprite


Beiträge: 219
Registriert seit: 23. Dez 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ick musste wieder von vorne anfangen und ich war level 130
Zitieren
07.03.2019
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bin mir ziemlich sicher dass die Server grade down sind.. ich geh nach SSA.. sammel alle Shops ein.. geh zurück nach PV, schau auf die Map.. Shops sind wieder voll. Ich mein.. nichmal aufm Gerät wird des gespeichert?

Zitieren
08.03.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
das musswas anderes sein, wenn nur durch zoning timer zurückgehen, server ist da nur involviert beim ein und ausloggen.
zum "zwischenspeichern" gehst du am besten in den Ballonshop und wieder raus.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
08.03.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sagt mal gibt die Kalender Kiste heute überall das Gleiche? Bei mir gab's heute den Haushaltswaren Laden :-)
Zitieren
08.03.2019
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir auch.
Zitieren
08.03.2019
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.03.2019)Novarius schrieb:  das musswas anderes sein, wenn nur durch zoning timer zurückgehen, server ist da nur involviert beim ein und ausloggen.
zum "zwischenspeichern" gehst du am besten in den Ballonshop und wieder raus.

Muss ich mal versuchen.. scheint immer so nachts zu passieren.. is bischen wie.. "Ladescreen resets"

Zitieren
08.03.2019
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Meine Kiste enthielt 15 Edelsteine. Den Haushaltswaren Shop hab ich mal im Angebot gekauft.
Zitieren
08.03.2019
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.03.2019)Novarius schrieb:  dein problem war dann wohl das du nicht gemerkt hast das der server platt war, während dein spiel die ganze zeit lief (wie auch? das spiel selber sagt einem sowas leider nicht) , wenn man das spiel weiter laufen läst ist es dem spiel egal, haarig wirds bloss wenn man dann auslogt und der server ist nicht erreichbar, dann kannst du schon mal nen halben bis ganzen tag fortschritt verlieren.

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen.
Ich spiele gerade fast ständig offline und gehe nur online, wenn ich beim Einloggen sehe, daß die Timer nicht weitergelaufen sind. Startet man das Spiel dann nochmal neu, laufen die Timer sogar rückwärts - aber nicht alle, und manche wie die von den Gruppenaufgaben sind auf 8, 12, 20h limitiert. Dadurch kann man sogar gegenüber dem normalen Ablauf Zeit gutmachen, weil beim nächsten Start MIT Netz die verlorene Zeit wieder aufgeholt wird. Man darf nur nicht den Fehler machen, dann direkt ohne Neustart online zu gehen, dann ist die fehlende Zeit einfach weg.

Zitat:gameloft muss in dem berreich echt noch viel wieder zurechtbiegen, das traurige ist das es mal ne Zeit gab wo es die Timestamps von Internet udn Lokalem Save geprüft hat und dann fragte welcher Save der richtige ist. komischerweise haben sie das wegrationalisiert (zur selben zeit wo sie auch die option rausgenommen haben das man seinen Spielstand ohne Google oder Frazenbuch auf andere Geräte übernehmen konnte)

Tun sie auch noch, das merkst Du, wenn Du die Spielinstanz auf mehreren Geräten hast oder ein Backup einspielst.

Zitat:Ebenso haben sie ja auch wieder den Bug eingeführt das wenn man Offline einloggt alle Timer reseted werden auf 0, das war auch mal weg.

Siehe oben, das funktioniert eigentlich meistens und läßt sich andernfalls sogar ausnutzen.

(07.03.2019)benzema2912 schrieb:  Bin mir ziemlich sicher dass die Server grade down sind.. ich geh nach SSA.. sammel alle Shops ein.. geh zurück nach PV, schau auf die Map.. Shops sind wieder voll.  Ich mein.. nichmal aufm Gerät wird des gespeichert?

Das habe ich bisher nur unter Android 7 beobachten können: Wenn man das Spiel nicht richtig beendet, sondern nur in den Hintergrund legt, scheint es irgendwann den Zugriff auf seine Savedatei zu verlieren. Dann werden beim Reisen die Timer ständig zurückgesetzt, und man kann das Spiel nicht mehr regulär beenden.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
08.03.2019
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.03.2019)mowny schrieb:  Das habe ich bisher nur unter Android 7 beobachten können: Wenn man das Spiel nicht richtig beendet, sondern nur in den Hintergrund legt, scheint es irgendwann den Zugriff auf seine Savedatei zu verlieren. Dann werden beim Reisen die Timer ständig zurückgesetzt, und man kann das Spiel nicht mehr regulär beenden.

Also... Einfach immer richtig zumachen Statt nur Home Button?

Zitieren
08.03.2019
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.03.2019)benzema2912 schrieb:  Also... Einfach immer richtig zumachen Statt nur Home Button?

Ja. Wenn beim Beenden der OK-Knopf funktioniert, weißt Du auch gleich, daß noch alles in Ordnung ist.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
08.03.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@mowny dann hast du nen anderes spiel als ich, ich rede von genau diesen neustarts, die darf ich um gottes willen inzwischen nicht mehr machen im offline modus, weil du dich dann von fortschritten verabschieden kannst und alle Timer wieder auf ZERO sind wie ich bereits schrieb. Timer werden bei mir nur dan nicht reseted wenn ich beim ausloggen online bin, ansonsten ist alles weg, wie gesagt das war mal anders aber wurde verschlimmbessert/wegrationalisiert.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
08.03.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hmm, ich kann offline wie online ausloggen ohne Verluste. Königstochter jüngste hat sporadisch Timer resets wenn sie offline ist- ich hatte bisher vermutet dass das an der Android Version liegt, ich hab die mom. Aktuellste, das Tablet dümpelt mit Lollipop rum...
Zitieren
08.03.2019
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es gibt folgenden trick der wegem den vortschritt verlieren. Habe ich schon mal so enlich geschrieben.

Ich verhalte mich so:

Ich bin daheim und habe Wlan, beende das Spiel regelmesig alle 2 Stunden und speichere auch zwischen durch im Ballongshop.

Wenn ich ins Geschäft muss beende ich das Spiel bevor ich mein wlan verlasse. Und Starte mein Spiel erst wieder wenn ich pause habe offline oder mobil.

Ab jetzt darft du nicht alle zwei stunden beenden und bevor du Hendy in den Ruhemodus schickst gehe in den Ballongshop sonst ist Spielstand nach dem erneut starten wegg. (Nicht immer) wenn es 13Uhr wird ist auch manchmal so ne sache, startet das Spiel oder der Server neu und dein vortschritt ist weg.
Beende das Spiel sofort wenn du das bemerkst und mach dein Spiel erst wieder an wen du Online bist daheim oder wenn du die möglichkeit hast mobil zu gehen ist somit dein Spielstand wieder gerettet.
Wichtig Du darfst auf keinen umständen heim kommen und dein Spiel läuft noch immer Spiel beenden bevor du heim kommst und oder erst wieder ann machen wenn du dir sicher bist mobil Internet zu haben.
Wenn etwa 13Uhr dein spiel auf 7Uhr zurück fällt ist es ratsam so vorzugehen das du nicht online gest wenn das Spiel noch an ist sonst wirt direcht so gespeichert. Und du hast keine zweite changse es zu retten.

Ist vieleicht schwierich zu verstehen wie ich das schreibe.

Zu hause ist das verhalten enlich. Immer das Spiel vorher Beenden wenn das Handy Offline geht sollte. Nie öffter das Spiel beender im Offline zustand.
Sonst ist spielvortschritt weg. Nur das Spiel online neu starten dann ist alles gut.

Deinen Energie einstellungen ist für die App auch richtig ein zu stellen. Bei mir ist die App nicht auf automatig gestellt sondern Manuell. Und die Haken sind alle drin das die App im Hindergrund ausgefürt wird. Somit steuert das Handy die App nicht selber und beendet sie wegen mangeldem CPU oder Ram nicht eifach so von selber.
Ich habe lang ausprobiert was die Beste Einstellung für mich ist. Ist enscheident da für ob das Spiel sich wenn das Handy in den ruhemodus geht und das Spiel sich dann Automatisch beendet sollte, ligts meistens an der falschen Energieeinstellung.
Kann auch bei der Sache helfen wegen Spielstand verlieren probirts mal aus.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2019 von AGG7074.)
Zitieren
09.03.2019
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.03.2019)Novarius schrieb:  @mowny dann hast du nen anderes spiel als ich, ich rede von genau diesen neustarts, die darf ich um gottes willen inzwischen nicht mehr machen im offline modus, weil du dich dann von fortschritten verabschieden kannst und alle Timer wieder auf ZERO sind wie ich bereits schrieb. Timer werden bei mir nur dan nicht reseted wenn ich beim ausloggen online bin, ansonsten ist alles weg, wie gesagt das war mal anders aber wurde verschlimmbessert/wegrationalisiert.

Meinst Du jetzt daß Dir wirklich was verlorengeht und auf ein vorheriges Save zurückgesetzt wird, oder sind es tatsächlich nur die Timer?
Welches Android hast Du? Ist da vielleicht ein übertrieben aggressiver Batteriesparer drauf, der beim Beenden des Spiels dessen Backgroundtask killt?

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
09.03.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Anrdoidist das aktuellste, kein Batteriesparer. ganz davon zu schweigen das sich das Spiel ja nicht mal am Android eigenen Energiemanager stören würde wenn er an währe.das würde einfach weiter vollgas den Tank leersaufen.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
09.03.2019
Nachtana Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab mal ausprobiert wie viele Videos ich in der Gruppenaufgabe hintereinander anschauen kann. Nach sieben stück hab ich keine mehr gekriegt. ^_^

[Bild: wf9zgyiy.png]
Zitieren
09.03.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
dann hast du dich verzählt oder du wurdest betuppt, es sind min 8 normalerweise pro tag.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste