Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 20:07



Gameloft My Little Pony Spiel !
09.03.2019
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.03.2019)Novarius schrieb:  Anrdoidist das aktuellste, kein Batteriesparer. ganz davon zu schweigen das sich das Spiel ja nicht mal am Android eigenen Energiemanager stören würde wenn er an währe.das würde einfach weiter vollgas den Tank leersaufen.

Wird denn unter Apps eine Hintergrundaktivität zum Beenden angeboten?

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
09.03.2019
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also wenn ich das Spiel auf den standarteinstelungen mit der Energie belasse. Schließt sich das Spiel wenn ich das Handy auf standby befindet. Wenn ich das Handy wieder reaktiviere ist das Spiel oft aus und ich muss das neu staten. Und das macht das spontan wie es gerade will. Und wen ich gerade im Gescheft bin und kein Internet habe ist der Spielstand zurück gesetzt gewesen. Zeit ich die Einstellungen selber steuere ist das auch nicht mehr das sich das verabschiedet.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
10.03.2019
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hey, es hatte ja wer gesagt dass man nich sehen kann ob die Server off sind.. .was is mit friends list /aktuelle event rankings?
Passiert ja recht selten dass GAR KEIN event am laufen is... müssten die Ranglisten nicht auch online abgerufen werden (und demnach nicht updaten wenn die Gameloft server futsch sind)?

PS: Bin sehr aufgeregt.. halte momentan platz 61 im Ranking fürs LTS Comminuty event für Mina... hoffe es klappt.

Zitieren
10.03.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Friendlist und die Ranglisten sind inzwischen kein Indikator mehr. wie gesagt mit dem Server und der Programmirung des Spiels gehts steil bergab, hab es schon ein paar mal gehabt das die Friendlist soagr nach nem Spielneustart nicht da war, ich aber trotzdem mit Werbefenstern des Spiels zugemüllt werde. nach nem weiteren neustart is die Friendlist dann da.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
11.03.2019
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Server scheinen aktuell auch bei mir richtig zu spinnen...
Die letzte sammelaufgabe trollt mich noch dazu auch... Die ganze Zeit eine gute droprate, die letzten 7 gehen aber nun so dermaßen zäh, hauptsächlich Nieten....
Zitieren
11.03.2019
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Endlich... event vorbei und geschafft in den Top100 zu landen!

Zitieren
11.03.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Event lief für uns sehr gut Smile uch hab jetzt im zweiten Anlauf auch endlich Mina bekommen ^_^

Aber mal ne Frage:
Mein Freund hat seit heute "Werbung/Spiel für Gems" von 101 Dalmatiner.. bei mir ist da bisher aber noch nichts gekommen Undecided

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
11.03.2019
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
eine stunde vor event ende war ich in den top 100
und plötzlich tief gesunken the fak ?

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
11.03.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@haschmich, seit ein paar Tagen hab ich ab und zu nen Dumbo Spiel statt Werbevideo, die Dalmatiner hatte ich heute einmal als extra Popup für 2 Gems. Drolligerweise schlägt auch da Gamelofts Programmierunfähigkeit voll zu, beim Dumbo hatte ich es schon einmal und auch heute bei den Dalmatinern "Schlechter Internetconnect hat verhindert das sie ihre Belohnung bekommen konnten, spielen sie noch einmal mit besserer Verbindung" . ja ne is klar, 50MBit Leitung mit optimaler Auslastung ist auch total unterdimensioniert für son High End Game Datenverkehr Facehoof . Belohnung bekam ich bei den Dalmatinern danach trotzdem..... Pinkie approved

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2019 von Novarius.)
Zitieren
12.03.2019
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Dumbo hat bei mir schon gleich zu Anfang gesagt daß es nicht laden kann - wenigstens gabs dann im nächsten Anlauf ne andere Werbung. Bei den Dalmatinern hatte ich das gleiche wie Du, auch doofe Meldung aber trotzdem 2 Gems.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
13.03.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das nächste Revival scheint in den Startlöchern zu stehen. Ich hatte grad ein Pop Up, welches schon für diese Hirsche (?) verwendet wurde...
Zitieren
13.03.2019
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mich würde es nicht stören.....
Zitieren
13.03.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mich auch nicht. :-)
Bei diesem St. Patrick Event hab ich damals alles abgeräumt, dass heißt noch mehr Gems für mich :-)

Edit: Mal wieder ein Pony für mich im CtS - ob die Rotation geändert wurde?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2019 von June.)
Zitieren
15.03.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Dito, sie sind verdächtig grosszügig mit den Ponys für die sie so unverschämt viele Gems haben wollten, und nu bekommt man es praktisch geschenkt zusammen mit 40 Gems...
Darf bloss nicht wieder so eine Gruppe erwischen wie die letzten 2 Wochen, einmal im Ball Bounce und dann beim Tanzen, wo die Top xx gleich mal das Zehnfache an Punkte haben wenn man mit seinem Startdurchlauf durch ist und man dann deswegen auf Platz 500+ hängt.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
15.03.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Clownspony wird die Sammlung leider nicht füllen, Novarius. Ist ein anderes. Gleeful hat gelbe Haare, dass Pony im CtS blaue.
Zitieren
15.03.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mist dachte das wäre es weil es das einzige war das mir laut Auflistung noch fehlt.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
15.03.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Dachte ich auch zuerst -.- aber es gibt ja 2 Sammlungen mit den Clowns. Eine normale und eine WH...

Das Kristall Ballonpop ist runtergesetzt und die beiden Extraballons sind gratis. Zudem haben sie Ponys wie Pistachio reingepackt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2019 von June.)
Zitieren
17.03.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Social is ja mal wieder nen ganz mieser Scherz bei mir. 10 Fahrten, ingesamt 5 Shards. zugegeben, in 3 Fahrten den jeweils einzigsten verpast, dann aber in 2 erst je einen nach nem Continue gesehen, und ansonsten nicht mal ne Sichtung..... In 2 Fahrten eschienen überhaupt erst Shards nach über 2k bzw 3k. Etwas weniger Random wie früher vor dem Mine Revamp wäre toll und wieder etwas fairere Gruppen, beim einlinken ins Social gleich wieder Gestalten mit 30+ Punkten in den Top Twenty gehabt... das is nu die dritte Woche in Folge mit sowas.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
17.03.2019
Yavarin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 07. Jan 2018

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der Zufall ist schon manchmal etwas demotivierend wenn man 3 Läufe hintereinander garnichts bekommt. Aber ich hatte auch schon in 1 Lauf 5 auf einmal.
Zitieren
17.03.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das ist doch seit ein vielleicht zwei Monaten so, dass sobald du das Minenfahren fürs Event anfängst, die gesuchten Scherben sehr selten werden. Dadurch kann man meiner Meinung nach Cheater besser ausmachen.

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, wer die Zeit hat ab Donnerstag früh, morgens und abends seine 3 Fahrten abzuspulen , hat auch gute Karten auf den ersten Block. Ist zumindest bei mir so. Ich hab ( wie immer) Do angefangen und lieg mit 24 Scherben in den Top 20...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste