Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 12:31



Gameloft My Little Pony Spiel !
22.06.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ohne Seaspray haste da keine Chance, ich hab es direkt angefangen als es weiterging, aber die droprate is unterirdisch, müste schon 100% sein statt angegebener 50% (und gefühlter 25%) ohne seaspray, um es ohne gems reinzubuttern zu schaffen. aber es ist ein gemladen, also wenn du ihn noch nicht hast zähl schon mal deine gehorteten gems...

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
22.06.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann ich nur bestätigen. Ich hab zwar schon 20/35 aber wie gesagt, ich habe General Seaspray- und die beiden anderen haben fast nur Fails.
Ich hab inzwischen die Vermutung, dass die Revivals härter zu schaffen sind. Ich frag mich irgendwie jedesmal wie ich dass ohne die Helfer geschafft habe, ich meine ich hab damals die Schule ja bekommen und das ohne Seaspray...
Zitieren
22.06.2019
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.000
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab 7/35 im moment, am anfang paar fails, aber die letzten paar waren eigentlich alle erfolgreich

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
23.06.2019
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So.. musste mir jetzt den 2x char für die letzte quest im Event kaufen.. und Gameloft wollte mich nicht in meinen main Gmail account einloggen lassen, also musste ich PP auf den anderen acc packen.. -.-

Zitieren
23.06.2019
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(22.06.2019)June schrieb:  Ich hab inzwischen die Vermutung, dass die Revivals härter zu schaffen sind. Ich frag mich irgendwie jedesmal wie ich dass ohne die Helfer geschafft habe, ich meine ich hab damals die Schule ja bekommen und das ohne Seaspray...

Ich vermute mal, weil es damals noch funktioniert hat bei ner Niete das Spiel abzuschießen und noch nen Versuch zu bekommen.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
23.06.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ mowny das Prozedere mit dem Spielschließen hat bei mir nie wirklich funktioniert...
Zitieren
23.06.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@mowny den cheat hab ich nie benutzt

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
23.06.2019
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.000
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hab ungefähr 20, befürchte das ich wohl paar gems ausgebeb muss, zum glück bejalte ich für genau so ein fall immer um die 100

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
23.06.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich habe jetzt endlich raus gefunden wie ich In-Game-Videos machen kann RD deals with it

Ist bei Problemen nützlich da man diese dann aufnehmen und dann auch dem Kundenservice zu Verfügung zu stellen kann. Dazu das Video bei Youtube hochladen. Über "nicht gelistet" können nur die das Video sehen, die den Link haben RD wink

Ich habe jetzt einige Bugs in der Mine filmen können und hoffe das die Entwickler endlich das Problem bei mir in der Mine beheben können >.< auch sonst habe ich noch ein paar Ungereimtheiten aufgenommen und ebenfalls an den KS geschickt.

Wenn ihr Androind und somit wahrscheinlich auch GooglePlay habt, geht das ganz einfach hierüber Twilight happy

In GooglePlay öffnen und das Spiel auswählen:
Dann lange auf das Icon, dann öffnet sich unten eine Schaltfläche, da auch nochmal lange auf das Icon.
Dann erscheint ein neues Bild, bei dem oben rechts in der Mitte ein Kamerasymbol ist. Wenn ihr da drauf geht öffnet sich das Spiel im Videomodus. Die In-Game Frontkamera und das Mikrofon für externen Ton kann man ausschalten.

Zumindest komme ich so in den Videomodus, kann sein das es bei euch einfacher geht ^^

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
24.06.2019
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.000
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab jetzt in der Frühstückspause über 80 gems geopfert fürs skippen, immerhin hat es grad noch geklappt, bis ich aber meine Standard 100 wieder hab, dauerts erstmal wieder.

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
28.06.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ein neues 3 Tage Event hat begonnen.
Zitieren
28.06.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und wieder Wucherpreise für die Helferponys.. -.-

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
28.06.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Aber immerhin gibt's diesmal die "Regenbogen-Überraschungshügel" die Saphire, Blitze und auch mal nen Gem ausspucken...

Ist ja wirklich gut zu schaffen. Mir fehlen noch 14k für den letzten Boss und das ohne ( viel zu teures ) Helferlein....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2019 von June.)
Zitieren
30.06.2019
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.000
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und fertig

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
30.06.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bin auch fertig geworden Twilight happy

Und hab sogar noch 30 Gems für knapp 50K Saphire bekommen ^^

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
30.06.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Auch fertig, hab aber nur 5 Gems für 10k Saphire bekommen.
Zitieren
01.07.2019
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Bugs werden immer doller, durch son blödes werbefenster um meine lvl up belohnung gebracht worden. feuerwerksanimation aber kein fenster was ich bekommen habe und auch keine steigerung bei den gems sichtbar, dafür das game blockiert im autosammeln vom magneten, bei neustart feuerwerk weg, levelbalken leer auf naechstem lvl und nix dazu.....

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
01.07.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das hatte Königstochter jüngste letztens auch -.-
Allerdings hat der Support ihr 'Ersatzgems' geschickt. Waren 5 an der Zahl, mit dem üblichen ' aus Kolanzgründen' - sie war besänftigt, zumindest ein wenig, allerdings spielt sie fast gar nicht mehr. Den Kalender macht sie momentan mit, das Event wiederum nicht...
Zitieren
01.07.2019
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.06.2019)June schrieb:  @ Squall Ponyherz viel Glück für deinen Umzug, mögen die Helfer zahlreich und vor allem anwesend sein ;-)

Danke, bei einer Firma kommen eben nur soviele, wie es der Geldbeutel hergibt. Dafür hatte ich bei der Organisation viel Hilfe, bei einem 600Km Umzug...

Nachdem ich nach einem Monat wartezeit endlich wieder Internet habe, zum eigentlichem:
Verpasst habe ich wohl außer dem Trixie/Starlight Ereignis, eine Ehrenrunde in der Schule, und ein Wochenend-Boss.
Also was gab es beim Wochenend-Boss, für Belohnungen und Hilfs-Charakter?
Und welchen Sinn und Zweck haben die Blaupausen?

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
01.07.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo zurück erstmal. :-)
Die Blaupausen sind Blödsinn meiner Meinung nach. Jetzt am Wochenende gab es Sombraverse Pinkie als Hauptgewinn. Der erste Boss gab 25 Gems, der zweite ne Deko. Die Helfer waren Sombraverse RD und Sombraverse AJ für je 800(!) Gems. War aber ohne zu schaffen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste