Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 22:12



Gameloft My Little Pony Spiel !
29.10.2019
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Zu dieser Minenpassage wo abwechselnd Hund Shadowbolt und so weiter kommt. Die Wagen sind Anderst. Schaut mal genau hin und immer wenn ein Roter Wagen kommt springen sonst nicht. Rot sind auch die Fässer kann man sich gut merken ;-) Die Shadowbolts haben weiße Wagen. Hab gerade nochmal nachgeschaut und gleich schon ein Dia eingesackt ;-)

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
29.10.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Art des Community ist doch bescheuert.
Ich wüsste gerne, warum mir das einsammeln des selben Ponys mal mehr und mal weniger einbringt, wenn ich jedes Mal alle Felder, egal ob Schriftrolle, Bits etc. mitkriege.
Es gibt da kein 'perfekt' oder 'gut' wie beim Tanzen- es wirkt total unwillkürlich...
Zitieren
29.10.2019
Yavarin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 07. Jan 2018

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir ist es immer das selbe. 200 für die x1 Ponys, 400 für x2 und 1400 für x7
Zitieren
29.10.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Uch glaub die roten Schriftrollen geben doppelt Punkte ^^

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
29.10.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei den 200er hab ich bis zu 230 manchmal, bis zu 460 bei den 400ern und der letzte Hengst gibt zwischen 1400 und 1800
Das ist doch nicht normal??
Und in der Rangliste hilft es auch nicht, ich rutsch immer mehr ab- daher wenn andere immer die höchst mögliche Punktzahl bekommen und andere nicht, wie kann das dann noch fair sein?
Wohlbemerkt, jede dieser Punktzahlen als ich alle Kacheln erwischt habe...
Zitieren
29.10.2019
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@June Bei mir schwankt es auch, ungefähr so wie bei dir.

Ich bin wieder erst Samstag Nachmittag online gegangen, das war optimal. Bin zur Zeit auf 1, obwohl ich nicht mal regelmäßig sammle.
Zitieren
30.10.2019
ImAPinkiePie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 13. Jun 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.10.2019)Eldur schrieb:  Meine Twilight ist noch flügellos... ich muss echt mehr questen.

Ich glaube ohne zu questen würde mir das Spiel gar keinen Spaß machen. Wobei sich Twilight in Canterlot verwandelt, da habe ich jetzt erst ein bisschen angefangen zu questen da ich in Ponyville nur noch langsam voran komme mit Aufgaben wie, sammel so und so viele scherben. Twilight: No, Really?
War also direkt eine der ersten Quests die man dort bekommt die dazu führt. Smile

Habe jetzt auch Banana Bliss freigeschaltet, wirklich helfen wird sie mir fürs community event wohl aber auch nicht mehr. Komme da nicht mal unter die ersten 1000. Great and Powerful

Wie weit seid ihr mittlerweile beim Event? Bin jetzt bei Kraft 474 und brauche 638 für den nächsten Boss, denke das wird also noch ein bisschen dauern. Mal sehen ob ich das komplette Event schaffen werde. Twilight happy
Zitieren
30.10.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Beim Kostüm bin ich bei 53/53 und hab damit 594 Stärke von 638. Hab keine Helfer.

Im Community halte ich mich ganz gut in den Top20 ^_^

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
30.10.2019
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
858 mit einem Helfer. Einmal noch upgraden, dann hab ich es geschafft. Dieses Event war echt supereinfach.
Zitieren
30.10.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
798 mit einem Helfer, ich konnte dem Frankenpony nicht wiederstehen ^^°
Zitieren
31.10.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich überlege auch mir Frankenpony zu holen wegen der Sammlung die ich dann voll hätte und Night Watch(?) als Belohnung bekommen könnte ^^°

Und was ist mit dem VIP Status?! Sad
Echt ne Frechheit von GL. >.<

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
31.10.2019
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.10.2019)haschmich schrieb:  Uch glaub die roten Schriftrollen geben doppelt Punkte ^^

Eben nicht. Sie werden zwar während dem Einsammeln doppelt angezeigt und auch in der Zusammenfassung am Ende, aber sie zählen nur einfach. Das ist offenbar mal wieder ein Bug.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
31.10.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(30.10.2019)haschmich schrieb:  Im Community halte ich mich ganz gut in den Top20 ^_^

Ich kratze mit Mühe an der 1000... könnte also eventuell 30 Gems bekommen. Im Main Event bin ich fast durch RD deals with it

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
31.10.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bin seit heute früh mit der Story durch.
Und im Shop sind ein Haufen Ponys/ Drachen im Angebot- z.B. Nightmare Rarity (?) für 500 Gems...
Zitieren
31.10.2019
ImAPinkiePie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 13. Jun 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Man ihr seid alle aber schnell. Dabei hab ich nicht mal das Gefühl, dass ich langsam bin - bin ich scheinbar aber, auch im vergleich zu anderen auf facebook etc.
Vor allem ist der einzige Zeitpunkt an dem ich eine volle Tasche mit Münzen habe am morgen. Das wundert mich so ein bisschen.^^
Letztendlich aber natürlich egal, ich bin jetzt beim letzten Boss, aber das dauert noch, dennoch werde ich es locker schaffen wenn ich bedenke, dass ich noch fast vier Tage habe. Smile

Leider kann ich mir keines der Ponys kaufen, habe gerade mal 90 Gems, dabei hätte ich Discord z.B. gerne gehabt. Und die Mean Six wären auch richtig nice. Big Grin
Zitieren
31.10.2019
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.000
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bin auch schon auf den weg zum letzten Fight, das Event geht überraschend easy wenn man bedenkt wie viel Zeit noch ist.

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
31.10.2019
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.10.2019)Alpha-Mango schrieb:  So, nun ist mein VIP Status auch weg, aber ich habe 20 Gems “als Geschenk” erhalten. Wofür auch immer. Die 10 Gems aus dem vorherigen Event sind es nicht, die kamen separat.

Ist ja beruhigend oder eher beunruhigend, dass nicht nur ich offensichtlich davon betroffen bin, dass der VIP-Status auf einmal weg ist... Do not want

Hoffe, dass bekommen die zeitnah mal wieder in den Griff.


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
31.10.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wäre ja nicht das einzige, was die mal in den Griff kriegen müssten... man kann z.B. keine Freunde hinzufügen...

Bin übrigens von dem Nightmare Night Corn Maze enttäuscht... hab das selbe für Discord's Pumkin gezahlt und der hat 6h Cooldown, das Maze 31h. Stand nur leider nicht im Wiki, sonst hätte ich mir das erspart. Für gewöhnlich schlag ich halt zu, sobald entweder ein Gemshop, ein Background oder ein für mich wirklich wichtiger Char im Angebot ist.

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
31.10.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wie ist bei euch Community so?

Zitieren
31.10.2019
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Immer noch auf Pole....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste