Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 00:30



Gameloft My Little Pony Spiel !
03.06.2022
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir sind wohl auch ein paar Charaktere verloren gegangen, wie z. B. A. K. Yearling, welche wieder beim Ballonschießen aufgetaucht sind.
Auch einige Charaktere mit Marken sind wieder dort, obwohl ich mir sicher bin, dass dort keine mehr sein sollten, es sei denn, diese sind neu hinzugefügt worden.
Notiere mir jetzt mal die Anzahl an Charaktere und Läden um zu schauen, ob sich noch mehr ändert.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
03.06.2022
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.06.2022)Berry Pout schrieb:  Hat irgend jemand den Ponyville Hintergrund für 1000 Gems? Macht sich die Erhöhung der Shop-Ausbeute bemerkbar (wie, höhere Summen oder kürzere Zeit), werden mehr Gems produziert/kürzere intervalle?
Ja der bringt 7 % aber nur auf Bits. Sonst nix.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
03.06.2022
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir fehlt auch schon einiges, wie z.B. Caelano oder das Architecture Unicorn in Canterlot. Hab, nachdem ich das festgestellt hatte, erstmal ne Videoaufnahme von allen Zonen, noch zu plazierenden Sachen (ich war da faul und hab noch etliche Ponys und Shops nicht plaziert, was aber auch dem Platzmangel geschuldet war), What's Hot, Collections usw gemacht, damit ich mal ne Momentaufnahme hab. Ich vermute, das Problem wird durch die Tap on Me-Haufen ausgelöst, die haben ja bisher schonmal in den Sonderformen (St. Patrick's oder beim Perfect Pear Event) ähnliche Probleme ausgelöst, wenn man Gebäude zufällig angetippt hatte, wo so ein Teil zu nah dran gespawnt war (sprich, wenn man beim Versuch, das Ding zu treffen, stattdessen das Gebäude erwischt hat), wo man dann im Edit-Modus gefangen war und das Spiel neustarten musste. Scheint jetzt ohne den Edit-Lock und Spielerinteraktion zu funzen RD laugh
Wenn das Event rum ist und wir bis dahin die Sachen nicht wieder haben, mach ich noch so ne Momentaufnahme aufm Handy mit nem alten Spielstand (von vor ca. 4-6 Wochen, hab nicht allzuviel plaziert seitdem).

Und:

   

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
03.06.2022
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gerade erneutes Update bekommen und alles wieder da teilweise doppelt ;-) besser wie weg.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
03.06.2022
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jatzt habe ich 4 Showponys 2 grüne bekommen und das Gebäude kann man nimmer anklicken sehr seltsam war bei mir ja nicht verschwunden.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
03.06.2022
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe geheimnisvoller Rauch ganz unten in der Mitte an Rand von Ponyville endeckt. Sieht aus als wäre ein Gebäude außerhalb von der Map noch da. Kann sein das wen man mit den Aufgaben vertig ist gibt es noch weitere Flächen da unten. Oder es ist ein Gebäude das verschwunden ist und man kan es nicht mehr anklicken.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
03.06.2022
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Scheinbar habe ich jetzt alle Ponies und Läden wieder.

Allerdings schien es so, dass eines der drei Showponies aus dem Glamourosem Resort fehlen würde.
Es wird weiterhin nicht angezeigt, wenn ich aber auf eines der beiden anderen klicke, erscheint das dritte und kann mit der Lupe auch gefunden werden.
Stehe bei euch auch beim grünen und violettem Showpony "String not found"?

Bin aber froh, dass wieder soweit in Ordnung ist.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
03.06.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hatte anscheinend Probleme mit captain Celaeno gehabt, da ich Sie nicht zur Münzenaufgabe benutzen konnte; musste nachdem update sie, einige Shops und wenige andere Ponies neusetzen

Zitieren
03.06.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mir ist im Crystal Empire die Spitze eines (neuen?) Gebäudes aufgefallen. Kann mich allerdings nicht daran erinnern, es vorher schon einmal gesehen zu haben.

Vielleicht eine weitere Erweiterung. AJ hmm

Bei mir ist auch alles zurück (bis auf einen Charakter, aber den verlor ich, da die Cloudspeicherung ein wenig zu weit (jedoch nicht sehr) zurück ging.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
03.06.2022
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja bei mir ist das auch so mit den Showponys. Geil ist ich habe jetzt zwei Scootaloo's die sich um Yona kümmern.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
03.06.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Komisch, bei mir ist nichts doppelt oder so. Ich muss wohl nach dem Mini-Update Glück gehabt haben.
Zitieren
03.06.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ok, habe neuen Bug gefunden bei den Minispielen um Pony Sterne zu erhalten. Entweder Rauch oder lila Sterne die im Bildschirm herumschweben, die besonders beim Sternespiel stören.

Könnt ihr bitte prüfen ob ihr genau das gleiche Problem habt.

Zitieren
04.06.2022
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 03. Mai 2020

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sternespiel kann ich bestätigen, beim Ballspiel nur oben am Rand und bei den Äpfeln gar nicht.

Bei mir sind noch ein paar Wege kaputtgegangen, einzelne Felder. Muss wohl die Instandsetzung dran :-)

Edit: 50 Edelsteine geschenkt bekommen :-S
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2022 von D4rkni9htblue.)
Zitieren
04.06.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Beim Apfelspiel sieht man es im Hintergrund bei den Bäumen, da dort auch die Scheune ist vom Ballspiel.

Habe auch bemerkt gehabt, dass mir A.K Darling fehlt und ich sie wieder im Ballonspiel gewinnen muss Twilight: No, Really? Octavia angry

Zitieren
04.06.2022
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.000
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab 50(Oder waren es 30?) gems bekommen als Geschenk.

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
04.06.2022
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Token haben bei mir auch einen lustigen Bug. Ab und an passiert es, dass ich zuweisen und sofort wieder einsammeln kann. Keine Ahnung warum, aber auf die Weise hab ich schon die Meerjungfrauen und den Violet Dragon fertig bekommen. Nur bei den Zauberstäben war ich noch nicht erfolgreich.
Zitieren
04.06.2022
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Genau wie bei mir ist schon witzig momentan. Hauptsache man verliert nix nach diesem Bug Desaster. Plötzlich ist die Celestia und Luna ins Altersheim gezogen und man braucht Jahre um sie da raus zu holen.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
06.06.2022
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Grimhoof ist jetzt auch eingezogen. Ich versteh zwar immer noch nicht vollständig, wie ich den Bug provozieren kann, aber ein paar Münzen fürs Ballonschießen sind auch noch drin. ;-)
Zitieren
06.06.2022
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.06.2022)Bienchen1977 schrieb:  Ich versteh zwar immer noch nicht vollständig, wie ich den Bug provozieren kann,

Man muß jedenfalls beim (ersten) Einsammeln in Ponyville sein, es klappt nicht bei allen Ponies (hauptsächlich welchen, die in einem Gebäude arbeiten, ist aber auch schon bei Scootaloo und Bonbon passiert) und wenn man Ponyville verläßt und wieder zurückkehrt ist es wieder normal ...

Weiß schon jemand, wie man Ananasstand und Schiff repariert?

(03.06.2022)Background Explorer schrieb:  Mir ist im Crystal Empire die Spitze eines (neuen?) Gebäudes aufgefallen. Kann mich allerdings nicht daran erinnern, es vorher schon einmal gesehen zu haben.

Der Crystal Tower wrapt irgendwie wieder von unten rein.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
06.06.2022
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Reparatur geht nur wen man aller Aufgaben die man gestellt bekommt vertig hat. Heißt übel viele Flächen frei machen das dauert erstmal. Bin im Everfree und schaue für Scherben Werbung habe somit in zwei bis drei Tage 500 von Twilight Scherben zusammen bekommen. Aber ich schätze bis man alle Flächen hat dauert das 2- 3 Monate.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste