Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 12:57



Gameloft My Little Pony Spiel !
11.11.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.11.2012)Thunder Bullet schrieb:  So was ich grad gehört habe ist lustig. Ich stehe anscheinend kurz vor einer quest, in der man 2 statuen für jeweils ~50 gems kaufen soll. Ernsthaft, da geb ich lieber 5 gems aus um die zu skippen! Das ist doch die pure abzocke.

Würde man von den Gems her billiger hinkommen.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
11.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So.. bin jezt an einen Punkt, wo ich nur noch sachen freischalten kann indem ich zahlen muss. Level 55 (ja ich hab einen Bug ab Level 22 genutzt). Und ich denke auch wenn man weiter kommen möchte, MUSS man Geld zahlen ich meine Rainbow Dash kostet 500 Edelsteine.
Zitieren
11.11.2012
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.11.2012)Lumorn schrieb:  
(11.11.2012)Thunder Bullet schrieb:  So was ich grad gehört habe ist lustig. Ich stehe anscheinend kurz vor einer quest, in der man 2 statuen für jeweils ~50 gems kaufen soll. Ernsthaft, da geb ich lieber 5 gems aus um die zu skippen! Das ist doch die pure abzocke.

Dummerweise kann ich bei iOS keine gratisgems bekommen, das geht nur bei android Twilight: No, Really?

wie nur bei android?
wie meinst du das?

wo bleiben eigentlich meine Kisten FS grins
ich verschicke hier wie blöd an alle Kisten und Geschenke Derpy confused
Im Shop des Games kann man bei Android irgendwie gratisgems kriegen, indem man gratisapps oder so installiert. Bei iOS geht das nicht, da muss man wirklich täglich zocken damit man mal einen gem kriegt Lyra eww

Und ich muss erstmal alle adden und wenn diese dann ENDLICH ingame mal in meiner liste auftauchen wird losgeschenkt Pinkie happy

[Bild: SigB.gif]
Zitieren
11.11.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich werde nie wieder bei Celestia nach einer der drei Truhen suchen. Wegen ihr hatte ich nach ihrem Besuch Parasprites auf meine Wiese und neu angelegte, unbekannte Wege bekommen. >:[

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
11.11.2012
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.11.2012)Meganium schrieb:  Ich werde nie wieder bei Celestia nach einer der drei Truhen suchen. Wegen ihr hatte ich nach ihrem Besuch Parasprites auf meine Wiese und neu angelegte, unbekannte Wege bekommen. >:[
Dieser Satz verwirrt mich gerade extrem... Du hast Celestia besucht und danach war deine welt anders und du wolltest bei Celestia nach truhen suchen öhm moment was?

[Bild: SigB.gif]
Zitieren
11.11.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.11.2012)Meganium schrieb:  Ich werde nie wieder bei Celestia nach einer der drei Truhen suchen. Wegen ihr hatte ich nach ihrem Besuch Parasprites auf meine Wiese und neu angelegte, unbekannte Wege bekommen. >:[

wer bei Celestia Truhen klauen wollte hat es nicht anders verdient Trollestia

ne das passiert immer mal wen deine Welt neu geladen wir FS sad

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
11.11.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.11.2012)Thunder Bullet schrieb:  Dieser Satz verwirrt mich gerade extrem... Du hast Celestia besucht und danach war deine welt anders und du wolltest bei Celestia nach truhen suchen öhm moment was?
Ja. Weil ich zumindest eine Truhe so schnell wie möglich haben wollte, wenn zwei weitere (noch) auf sich warten lassen, da man andere geaddete Freunde im Spiel noch nicht angezeigt bekommt, außer eben Celestia.

Ich muss sowieso wieder einen Hard-Reset machen, weil das Spiel sich weigert, Gameloft anzuzeigen. Also diese Sozialscheiße ist ja mal echt für die Katz. Das Spiel an sich macht aber schon Spaß. :o

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
11.11.2012
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Man kann doch aber von Celestia gar keine truhen bekommen? Erstens von anderen die truhen klauen geht nicht und zweitens celestia schickt keine truhen zurück O.o

Und ich hab einen vorteil von iOS erkannt, endlich!
Ich hab mal so einige gefragt, keiner mit android von denen hatte freunde angezeigt. Alle iOS leute hingegen hatten zumindest die anderen iOSler angezeigt.

Das spiel braucht dringend ein Update, am besten korrigieren die dabei gleich diese krank übertriebenen preise!

[Bild: SigB.gif]
Zitieren
11.11.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich finde das Spiel an sich nett gemacht, ich finde
es auch gut das Die Scyn aus Englisch ist.Aber die
3D-Models sind extrem Hässlich Lyra eww

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
11.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
11.11.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Bin ich jetzt eigentlich der einzige, der dieses Spiel zum Verrecken nicht klar machen kann, dass ich mich bei Gameloft eingeloggt habe und auch bleiben will?

Nicht ansatzweise. Das Problem haben viele (wenn nicht alle) Android-User
Zitieren
11.11.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Bin ich jetzt eigentlich der einzige, der dieses Spiel zum Verrecken nicht klar machen kann, dass ich mich bei Gameloft eingeloggt habe und auch bleiben will?

Nein, bist du nicht Twilight: No, Really?
Wenn ich aus dem Gameloft Bildschirm zurück gehe kommt einfach nochmal der Login-Bildschirm und wenn ich den schließe ist das Spiel einfach immer noch nicht verbunden Undecided

Zitieren
11.11.2012
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich finde Derpy nicht...
achja: GL ID bei mir: mlp_rtry
(rtry war schon vergeben, da fuck)

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
11.11.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wer mich adden will: jayjayrbd

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
11.11.2012
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wer mich adden will: TheFluttershyyay

Zitieren
11.11.2012
Bloodday Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
POOOONIES Flutterrage super Spiel Pinkie happy

Addet mich mal auf GL: Bloodday88 RD wink
Zitieren
11.11.2012
JayKay90 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab mal ein paar anfragen verschickt Pinkie happy Nick: JayKaymlp
Zitieren
11.11.2012
Blue_shadows Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab mir das spiel auch geholt und ich muss sagen tolles game! Cheerilee awesome
Die Animationen sind toll und sehen auch niedlich aus wenn die Ponys durch mein/euer Ponyville laufen,reden,tanzen,hinlegen etc.Aber ich kann das getue mit den sozialen Netzwerken nicht verstehen.Bei mir macht das mehr Probleme als Vorteile,gut das man diese quests skippen kann. Twilight happy

Nur für cheater!
Spoiler (Öffnen)

[Bild: mlp_applejack_signature_by_mathraven27-d4bp0wd.jpg]
[Bild: nlraf_blue_shadows_by_mlpencilart-d5ixthl.png]

Zitieren
11.11.2012
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich würd lieber wissen wie ich an Derpi komme...
schon Level20 und nirgends ne Pappkiste ;_;

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
11.11.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hmmm zwei fragen ---- erstens ich habe time tuner .... wie habe ich das gemacht ? lol

und 2 ... gibt es ne möglichkein an rarity zu kommen ohne kohle zu bezahlen ?


added mich mal pls in die spilerliste

"Flydeto"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste