Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:35



Gameloft My Little Pony Spiel !
#1
Heart  01.04.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

Heart  Gameloft My Little Pony Spiel !
Liste mit allen Häusern
(im Aufbau jeder der will kann mit helfen sie zu Vervollständigen)
Liste mit allen Häusern

GameLoft IDs
betreut von Yavos

___________________________________________________________
Wie Lade ich einen Freund ein?
Spoiler (Öffnen)

Wie nehme ich eine Freundschafts anfrage an?
Spoiler (Öffnen)

Wie verschicke ich Geschenke und Truhen?
Spoiler (Öffnen)
___________________________________________________________

09.10.2012
Spoiler (Öffnen)
22.06.2012
Spoiler (Öffnen)

01.04.2012
Spoiler (Öffnen)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 von Atra Demonica.)
Zitieren
#2
01.04.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Gameloft kündigt My Little Pony Spiel an
gadget-time schrieb:Aber das sind ja alles Nebensächlichkeiten, echte Hardcoregamer freuen sich ja schon auf My Little Pony!

Giga schrieb:Die letzteren beiden Games sind dann wohl eher für das weibliche Publikum.

In welcher Redaktion sitzen wohl die coolen Leute Cheerilee awesome

Aber das Spiel wird sich höchstwahrscheinlich an die Hasbro übliche Zielgruppe wenden. Also Puzzle und seichte Rätsel für Kinder, vornehmlich Mädchen, von 3-8Jahren.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#3
02.04.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Gameloft kündigt My Little Pony Spiel an
(01.04.2012)Mr. Turnip schrieb:  
gadget-time schrieb:Aber das sind ja alles Nebensächlichkeiten, echte Hardcoregamer freuen sich ja schon auf My Little Pony!

Giga schrieb:Die letzteren beiden Games sind dann wohl eher für das weibliche Publikum.

In welcher Redaktion sitzen wohl die coolen Leute Cheerilee awesome

Aber das Spiel wird sich höchstwahrscheinlich an die Hasbro übliche Zielgruppe wenden. Also Puzzle und seichte Rätsel für Kinder, vornehmlich Mädchen, von 3-8Jahren.

Höchstwahrscheinlich wird es so sein auch wenn ich es anders hoffe.
Bin jedenfalls gespannt was die daraus machen ein Spiel fürs Handy wär ein guter Zeitvertreib.
Zitieren
#4
02.04.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Gameloft kündigt My Little Pony Spiel an
Die Spiele von Gameloft (u.A. Asphalt, Modern Combat, ...) haben eine sehr gute Qualität und sprachen bisher fast ausschließlich ältere Spieler an. Es wäre nicht auszuschließen (man soll ja noch positiv denken dürfen Twilight smile ), dass es zu MLP eine Art Vollpreisspiel gibt. Lassen wir jetzt mal dieses Pet Shop Dingens außen vor, eignen sich alle Namen für aufwendigere Spiele sowie auch ältere Zielgruppen (denke ich zumindest).

Was auch immer das für ein Spiel wird: keine DLCs bitte...
Zitieren
#5
02.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Gameloft kündigt My Little Pony Spiel an
Gameloft macht fast immer free spiele mit bezahlbaren inhalten. Das wird bei jedem von den Pielen so sein. Ich wette mit dir, das es bei MLP Sachen zu kaufen geben wird. Das ist Gamelofts geschäftsmodell
Zitieren
#6
02.04.2012
Sunbeamer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Gameloft kündigt My Little Pony Spiel an
Das wäre einfach nur zu genial Big Grin aber die frage wird natürlich sein wie sies umsetzen..obs jetzt einfach nur hingeschmiert wurde (was ich bei gameloft jetzt mal nicht denkt ) oder ob es schno mit ein bisschen liebe gemacht wurde. und außerdem auch was für eine art von spiel is es jetzt eher richtung rollenspiel ausgelegt oder rätsel . also ich bin aufjedenfall sehr gespannt

BROHOOF /)(\ RD deals with it
Zitieren
#7
02.04.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Gameloft kündigt My Little Pony Spiel an
(02.04.2012)Atra Demonica schrieb:  Gameloft macht fast immer free spiele mit bezahlbaren inhalten. Das wird bei jedem von den Pielen so sein. Ich wette mit dir, das es bei MLP Sachen zu kaufen geben wird. Das ist Gamelofts geschäftsmodell

Wenn die Zielgruppe aber kleine Kinder sind wird das schwierig. Einem Kind mit billigen Mitteln das Bare abzunehmen ist ein alter Hut der Spielzughersteller.
Diese Free to play Titel mit Bezahlbaren Zusätzen setzen aber voraus das die Kiddies Kreditkarten oder Konten besitzen. Da werden die (zumindest teilweise) klügeren Eltern zu einem Erschwernis.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#8
02.04.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Gameloft kündigt My Little Pony Spiel an
Ich muss mich hier Mr. Turnip anschließen. Die Zilegruppe wird nunmal kleine Mädchen anpeilen. Aber andereseits wer sagt das wir nichts spielen dürfen was kleine Mädchen mögen Pinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#9
02.04.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft kündigt My Little Pony Spiel an
Wieso habe ich Bilder zu "Bratz Ponyz" vor meinem geistigen Auge? Nicht Googeln, wenn ihr es nicht wirklich wissen wollt!

Spiel Mit bezahlbaren Inhalten? Heißt das es wäre ein reines Internet Spiel? So-was ist nichts für mich.
Zitieren
#10
22.06.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Gameloft kündigt My Little Pony Spiel an Update 22.06.12
So es gibt ein Update,
das Ich direkt von Gameloft bekommen habe Cheerilee awesome
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid222355

[Bild: attachment.php?aid=6419]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2012 von Lumorn.)
Zitieren
#11
22.06.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Gameloft kündigt My Little Pony Spiel an Update 22.06.12
(01.04.2012)Lumorn schrieb:  “Die Vereinbarung verbindet unsere führenden Marken für Mädchen mit einem der herausragenden Entwickler für mobile Spiele. ”

Das klingt so, als würden sie das Spiel wieder an die "ursprüngliche" Zielgruppe vermarkten.
Das soll kein Vorwurf sein, es steht ihnen natürlich frei, das zu tun und ich verlange auch gar nicht, dass man sich nach uns richtet. Aber es verwundert mich etwas, da ein paar der letzten Marketing-Aktionen zu MLP doch den Eindruck erweckten, man wollte die Zielgruppe etwas erweitern (nicht nur auf Bronies bezogen, sondern allgemein).

Aber wir werden ja sehen. Ich hatte auch schon mit ein paar Apps von anderen, großen Herstellern meinen Spaß, obwohl die ebenfalls für ein jüngeres Publikum konzipiert waren.Cheerilee awesome

Zitieren
#12
22.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !Update 22.06.12!
wieviele Mädchen der Zielgruppe besitzen ein Smartphone? ~_~
Zitieren
#13
22.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !Update 22.06.12!
(22.06.2012)Fragga schrieb:  wieviele Mädchen der Zielgruppe besitzen ein Smartphone? ~_~

Heutzutage vermutlich 9 von 10

Immerhin muss das Ding GPS haben, damit man sieht wo sich die Bälger aufhalten. RD wink
Zitieren
#14
22.06.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !Update 22.06.12!
genau, denke auch nicht dass das ein problem ist... heutzutage hat jeder 1.klässler ne teurere technische ausrüstung als ich in meinem ganzen leben T-T
Zitieren
#15
22.06.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !Update 22.06.12!
Die meisten Kids haben eh ein Smartphone, bei den Mädels haben dass die meisten^^
Hoffentlich wird das kein G1-G3.5 Spiel, weil da steht kein FiM. Aber, warten wir mal ab. Kann ja auch ganz lustig werden! Big Grin

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
#16
03.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !Update 22.06.12!
Also, ich hoffe doch wohl, dass es sich hier um FIM handelt. Zudem wäre es schade, wenn das Spiel sich nur an die jüngere Zielgruppe richtet, was ich jedoch für unwahrscheinlich halte. Im Grundschulalter braucht man noch kein Smartphone; erstrecht nicht mit Internet-Flat... Facehoof

(Okay, bei der traurigen Entwicklung heutzutage, wo kleine Kinder schon tausend Handys haben, ist nichts mehr unmöglich... Hmpf.)

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#17
11.07.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !Update 22.06.12!
Ich kann nur hoffen, dass das Spiel gut wird... Gameloft war für mich eigentlich eine riesige Enttäuschung.
Spoiler (Öffnen)

Die neueren Spiele sind gar nicht mehr erwähnenswert. Irgendwelche Gratisspiele die sehr an Facebook erinnern und an jeder Ecke nach InApp kauf schreien.

Ich hoffe zwar, dass das MLP Spiel gut wird, mache mir aber keine grossen Hoffnungen. Es wird wahrscheinlich nur eines der Spiele mit dem Gameloft durch InApp käufe Geld scheffeln will im Pony-Kostüm.

MfG Hirsch

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
#18
24.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !Update 22.06.12!
Gibt News dazu auf EQD
http://www.equestriadaily.com/2012/07/ga...e-bit.html

Hm, ich finde, hört sich jetzt nicht soooo prickelnd an irgendwie ;/

Zitieren
#19
24.07.2012
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !Update 22.06.12!
(24.07.2012)MaSc schrieb:  Gibt News dazu auf EQD
http://www.equestriadaily.com/2012/07/ga...e-bit.html

Hm, ich finde, hört sich jetzt nicht soooo prickelnd an irgendwie ;/

Klingt für mich zunächst an wie Simscity oder so.
Na gut, es wird jetzt wahrscheinlich keine authentische ökonomische Kalkulationen geben oder ein Spiel mit allzulanger Spielzeit, aber es klingt irgendwie nett.
Ich denke mal die haben sich bemüht eine Zwischenlösung zu finden (zumindest behaupten sie es Tongue). Solange es kein Lernspiel wird, könnte es doch trotzdem ganz interessant werden.

Bin auf jedenfall gespannt Twilight happy

Zitieren
#20
24.07.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !Update 22.06.12!
Will ja niemandem die Laune versauen...

Zitat:Girls and fans of all ages will look forward to building their very own town of Ponyville, while enjoying a series of mini games that are sure to please.

Aber hört sich ziemlich nach einem der Pay2Win Farmville Klone ab die Gameloft in letzter Zeit raushaut. Häuser bauen, ziergegenstände (bei denen die besten natürlich Geld kosten) und immer mal wieder den Ertrag einsammeln... Und das alles mit MLP Mantel.

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste