Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:03



Gameloft My Little Pony Spiel !
20.03.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Bestpony: mein Spielstand bleibt unberührt ( Gott sei Dank, wäre zur Not aber via Googleplay wieder herstellbar)
Meine Solo- Events werden dauernd resetet. Am WE mit Travelling Gentlecolt auch wieder. Hatte aber in weiser Voraussicht zum Glück Gems für die 8 Fach Lore ausgegeben. 12 Stunden nach erhalt des Ponys hatte ich wieder 0 Punkte und statt Pony 10Gems als Hauptgewinn...ich hoffe die kriegen den Bug bald ausgemerzt.
Ach ja: Herzlichen Glückwunsch zu Coloratura und co
Zitieren
21.03.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
würde mich nicht wundern wenn das eine Abart ist von meinem Fehler das ich nu andauernd habe, das die Zone in der ich auslogge (und nur die) einen Timestop hinlegt bis ich wieder einlogge.
Und nein, es ist kein Verbindungsfehler auf meiner Seite, ich hab eine 50Mbit Leitung und das Tablet hat Vollausschlag beim der Verbindung.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
21.03.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
An Verbindungsfehler glaub ich hier auch nicht mehr. Vor allem da einige auf FB darüber klagen. Über meinen, sowie auch deinen Bug, Novarius.
Ich hoffe auf baldige Behebung. Gut, den meisten Kram aus den Soloevents hab ich eh schon, aber wenn dann mal was Gutes dabei ist- es nervt extrem wenn jedesmal kurz vor erreichen der Zielpunktzahlen resetet wird...

So. Gerade hat das Soloevent zum 3.mal geendet und neu gestartet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2017 von June.)
Zitieren
22.03.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Frage mich ob der Level Reset vor 2 Patches ein erstes Zeichen war für das jetzige Bug Chaos. Ausser mir hatte doch noch min einer hier das Problem das der EP Balken von praktisch voll auf 0 gerutscht war.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
22.03.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Novarius: das mit dem EP- Balken war ich.

Und was das reseten der Soloevents bei mir anbetrifft: lustig, taucht Derpy auf, resetet das Event. Also definitiv ein dicker Bug. Ich wünsch mir den alten, inzwischen ausgemerzten, Derpybug zurück. Da fehlte wenigstens nur die Kiste....

Aber ich bin froh, dass ich mich nicht mit Novarius' Uhrenproblem rumschlagen muss....

Ich frag mich inzwischen aber ob die diesmal verschiedenen Bugs was mit unserer Androidversion zu tun haben?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2017 von June.)
Zitieren
22.03.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir läuft Marshmallow (so hies doch version 6? ) auf nem Samsung S2 Tablet.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
22.03.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab noch Lollipop ( also 5) auf einem Leagoo

Nachtrag: meine Vermutung was Derpy und das beenden des Soloevents anbetrifft, muss ich zurücknehmen. War wohl doch nur Zufall. Hab sie inzwischen mehrfach gefunden und das Solo blieb unberührt....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2017 von June.)
Zitieren
23.03.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das neue Abenteuer ist da- A.K. Yearling und Daring Do sind jetzt per Bits zu kaufen; aber der neue Shop und die neuen Ponys sind mal wieder Gemgräber.
Ca 14 Tage Laufzeit,aufgebaut wie das Hochzeitsevent, nur diesmal bekommen Platz 1-100 ein Pony, Platz 101-500 einen Shop und die restlichen Platzierungen bekommen 25 Gems...
Zitieren
23.03.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wollte gerade schon losreihern Facehoof als ich sah das man Yearling und Do braucht aber dann sah ich den Spotpreis in Bits (hab fast 9 Mille angehäuft) RD deals with it
Der Shop und Lazy Fan und Wild Fan hauen dafür gleich mal wieder den Boden aus dem Fass, P2W again.... Do not want

Allerdings ist Upper Crust gerade verlockend im Shop Sceptic

Ach ja June Gems gibts nur bis Platz 1000, darunter gibts keine Belohnung.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2017 von Novarius.)
Zitieren
23.03.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Novarius ich hat nur kurz über flogen, die Spottpreis- Ponys gekauft und Aufgaben verteilt. Deswegen hatte ich oben "die restlichen Platzierungen" geschrieben, ich wollt nix falsches raushauen ;-D
Upper Crust hab ich vor ein paar Wochen im Ballonschießen gewonnen ( als es im Angebot war)

Weiß eigentlich jemand, welches Pony diese Woche im Social ist?
Zitieren
23.03.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Keinen Schimmer, ich jonglier seit fast 2 Monaten nurnoch mit Gems beim Social. FS grins ausser halt den Special Ponys dazwischen RD wink


Hmm ich hab jetzt 83 von den Teilen, der Erste hat 302.......

Na grossartig, nu hab ich Do und kann sie nicht einsetzen da sie zum interagieren das neue Salespony braucht, damit kommen wir auf 4 Abzock Items die man braucht um vorne dabei zu sein......

Hab jetzt das erste Pony, und es wohnt in SAA AJ surprised in so einem Reihenhaus mit Apfelbaum daneben, stehen ja erst ca 10 davon bei mir in SAA Facehoof

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2017 von Novarius.)
Zitieren
24.03.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wow. Da waren deine Ponys aber fleißig. Hab grad mal 20 Statuetten...
Zitieren
24.03.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
War fast nur Twi alleine, allerdings war ich heute nachmittag zusaetzlich zur normalen Arbeit nicht zu hause und im gesamtbereich gleich mal von 80 auf 480 abgerutscht Whining

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
24.03.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das tut mir leid zu hören. Wie siehts mit den Greifen Schlössern bei euch aus? Ich hab schon 13, RD war fleißig...ich lieg im Comunity Bereich momentan so auf Rang 65- wird aber bestimmt nicht lange so bleiben...obwohl der erste Cheater in meiner Gruppe gebannt wurde- heute früh hatte der schon über 2500 von diesen Zepterdingern.
Zitieren
25.03.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(05.03.2017)June schrieb:  @mutio: bei mir war der Laden nicht nötig. Aber dass es da Unterschiede gab, hatten wir ja schon erläutert.

Ach übrigens, inzwischen schonmal die Sammlung durchgeschaut? Da hatte ich den Kutschenladen schon gekriegt (mit Wensley, glaub ich), ohne daß ich was davon gemerkt habe. Du vielleicht auch?

(22.03.2017)June schrieb:  Nachtrag: meine Vermutung was Derpy und das beenden des Soloevents anbetrifft, muss ich zurücknehmen. War wohl doch nur Zufall. Hab sie inzwischen mehrfach gefunden und das Solo blieb unberührt....

Ich denke, das ist ursächlich umgekehrt: Nach einem Reset taucht auch Derpy wieder auf, obwohl sie eigentlich noch nicht wieder dran wäre.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
25.03.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ mowny: wie damals gesagt: ich hatte den Kutschenladen bereits durch die Sammlung bekommen, ja.
Stand er auf meiner Aufgabenliste für das Saddle Arabia Pony?- Nein.
Andere hatten den Laden auch bereits und er stand auf der Liste, abgehakt aber er stand drauf.
Aber sind das nach 20 Tagen nicht schon "olle Kamellen"?
Was das reseten und Derpy anbetrifft: ob und wie das korreliert weiß ich nicht. Derpy ist bei mir wenn überhaupt vor dem reseten aufgetaucht, nicht danach....
Zitieren
25.03.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
In meiner Gruppe kann man noch keine Schlösser Sammeln....

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
25.03.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oh- ich wusste gar nicht dass es da Unterschiede gibt? Das neue Pony und Rd sind jedenfalls recht fleißig- inzwischen hab ich 20 Schlösser, wenn das Glück mir hold ist hab ich das nächste Pony heute Nachmittag freigeschaltet...
Zitieren
25.03.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab einen neuen Giftcode gefunden: EXPLORE für 20 Gems
Zitieren
25.03.2017
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.03.2017)June schrieb:  Ich hab einen neuen Giftcode gefunden: EXPLORE  für 20 Gems
Geil, danke  Twilight smile

(24.03.2017)June schrieb:  obwohl der erste Cheater in meiner Gruppe gebannt wurde- heute früh hatte der schon über 2500 von diesen Zepterdingern.
dafuq - wie macht man sowas!? Obwohl, sags lieber nicht, sonst kommen noch Leute in Versuchung  Octavia angry

Nachdem ich nach zwei Tagen gecheckt hab, dass das n größeres Event ist, wo man auch reichlich Zepterdinger brauch, hab ich heut abend auch mal alles drauf angesetzt. Nur Daring Do langweilt sich, will aber dieses Salespony nicht kaufen.  

Was für Schlösser eigentlich? Ich hab nur Daring-Do-Figuren (die im real life echt geiles Merch abgeben würden) und Zepter  Derpy confused

(21.03.2017)Novarius schrieb:  würde mich nicht wundern wenn das eine Abart ist von meinem Fehler das ich nu andauernd habe, das die Zone in der ich auslogge (und nur die) einen Timestop hinlegt bis ich wieder einlogge.
Und nein, es ist kein Verbindungsfehler auf meiner Seite, ich hab eine 50Mbit Leitung und das Tablet hat Vollausschlag beim der Verbindung.
100er Leitung. Und das aufm Dorf *bäm* Pinkie happy  Hast du große Pläne im Everfree Forest? Weil da kannst ja einfach dort ausloggen (Captain Obvious incoming)

(22.03.2017)June schrieb:  Ich frag mich inzwischen aber ob die diesmal verschiedenen Bugs was mit unserer Androidversion zu tun haben?
Android Lollipop (5.0.1) auf nen Lenovo Yoga Tablet 2. Vor ewigen Zeiten halt mal 2x kurz hintereinander nen Neuanfang (wobei, des war noch n anderes Tablet mit 4.4) und irgendwann hatte Derpy keinen Karton mehr, war aber trotzdem eigentlich immer da. Und fast nur in PV. Seit dem vorvorletzten (?) Update ist der Karton wieder da und seit dem letzten taucht Derpy überall mal auf.

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste