Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:33



Gameloft My Little Pony Spiel !
20.05.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Novarius Straßen sind jetzt gratis.

Hat jemand kapiert, wie die Boosterponys gegen Chrissi funktionieren? Geben die " nur" diese Hufeisen Scherben oder multiplizieren sie die Anzahl der Produzierten?

Edit: die Boosterponys multiplizieren
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2017 von June.)
Zitieren
20.05.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Na was ein blödsinn, da kann ich ja lange suchen Facehoof

Hat jetzt eigentlich jeder Unlimited Partypath Teile in PV oder muss man zumindest vorhr welche besessen haben?

Gestern hat mein Tablet Nougat (wer denkt sich bloss diese Namen aus Pinkie happy ) installiert, und das scheint zumindest die wärmeprobleme beim Spiel behoben zu haben, nicht aber den Energiehunger AJ hmm . Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Spieleoverlay von Nougat und würde es beim MLP Spiel irgend etwas bringen? hab es erst mal nicht aktiviert. Sceptic
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2017 von Novarius.)
Zitieren
23.05.2017
Lilismom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 23. Mai 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo,
Nach umzug des spiels vom alten aufs neue Handy sind alle Freunde weg und können nicht wieder hergestellt werden,weil sich der Freunde Code geändert hat :-(
Bitte werdet meine Freunde: 2968e5c
DANKE <3
Zitieren
25.05.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ok, nu hab ich einen fatalen Bug gefunden: hab gestern meinen Ballon Shop aktiviert und bin danach zum Changeling Kingdom gewechselt über das aufdringliche Crysalis Icon, der Gem aus dem Shop der noch rumlag wurde mir nicht gutgeschrieben aber ich dachte ich hätte mich nur verschaut. Heute morgen Ballon Shop aktiviert und danach über Starlights Icon (sie hatte die ach so Sinnige Quest fertig wo sie 1 Friendship Shard generiert) zum Changeling Kingdom gewechselt. Ratet mal, kein Gem bekommen und diesmal hab ich extra drauf geschaut.
Geiler Bug vor allem da ich krampfhaft die 150 Gems vollkriegen muss für den x2 Booster Changeling da man ohne ein Booster Pony die Bonus Belohnung knicken kann.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
25.05.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Novarius das mit den Gems ist mir Vorgestern passiert. Ich dachte nur dass ich nicht richtig geschaut hätte... Aber wenn du dringend Gems brauchst, hast du schon Scherben verpulvert? Die Altäre spucken bei mir inzwischen definitiv mehr aus als noch vor dem Update...
Zitieren
25.05.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hab fast alle Scherben verheizt mit unterirdischer Ausbeute im Gegensatz zu sonst, hab auch schon über 3k Herzen durch den Kamin gejagd beim Ballon Pop, nur einmal einen Gem dabei bekommen, Parasprites und Bats sind ausgestorben, Changelinge in Canterlot auch nur 2 3 bisher, und alle Nieten, und die Kristallpfützen im Crystal Empire hatten bisher auch nur 2 mal nen Gemdrop. hab sogar noch 3 Ranken im Everfree gefunden aber auch Nieten.
Grr haette nu 150 voll gehabt wenn ich heute mittag nicht son fatalen doppeltap gemacht haette beim Hindernisse abwracken.... Twilight: No, Really?

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2017 von Novarius.)
Zitieren
27.05.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ohne Booster-Pony ist Stufe 3 wohl nicht zu schaffen? Ich hab jetzt erst 5.000 gesammelt und für den Rest noch drei Tage Zeit. Habt ihr euch das Metamorphose Pony gekauft? Ich weise nicht, ob ich meine Edelsteine dafür ausgeben soll. Bin am ansparen für Sprinkle Stripes oder für das Rathaus. Das kann man jetzt zwar für 45 Gems überspringen aber ich hätte es schon gerne. Euch allen viel Erfolg beim Spielen und ganz besonders beim Gems sammeln.
Zitieren
28.05.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ohne Booster nicht zu packen, Mandy, leider. Ich hab mir das 150 Gems Pony für Stufe drei geholt (2× Boost) und eingesammelt wie ne Irre, habs dann auch geschafft. Ohne Booster hätte es auch geklappt, aber dann hätte ich auch Nachts einsammeln müssen- und ich schlaf dann doch ganz gerne ;-)
Zitieren
28.05.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab mir das x2 Vieh besorgt (hatte die Gems nach ca 1,5 tagen in Stage 3 voll dafür) , heute währe mein letzter Tag gewesen, und bin heute morgen fertig geworden, und das auch nur mit permanentem abgreifen wann immer möglich. wie ich schon vorher sagte ohne einen Booster nicht zu packen.
Viel drolliger finde ich das nach der Quest die Zone einfach mal geschlossen wird und man nicht wieder rein kommt.
Mandy das Rathaus solltest du dir schon kaufen anstatt es zu überspringen. Aber wenn du Thorax willst kommst du echt um ds Changeling Vieh für zumindest den x2 Bonus nicht drum rum.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
28.05.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Dann hol ich mir das 2x Pony. Luna bekam ich mit den neuesten Update gratis, dann ist es mit dem Rathaus nicht so eilig. Kann ich mir ja so gesehen noch Zeit lassen mit dem kaufen. Sprinkle Stripes habe ich auf der Einkaufsliste damit ich in SAA weiter komme. Schönen Sonntag und danke für die Info.
Zitieren
28.05.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
RD laugh  es ist kurz vor 19 Uhr und dann merkt man, das man sich gar nicht für das Social angemeldet hat weil man den ganzen Tag so wuschig war. Also einmal alle Songs durchgezogen und dann auf Leaderboard geschaut, Platz 1  Sceptic . Gab wohl heute ein paar mehr wie mich die es erst auf den letzten Drücker gemerkt haben und dadurch konnte eine frische Gruppe entstehen Pinkie happy
Edit: Die eine Runde Songs hat echt gereicht um die Gems einzustreichen, werde testen ob das immer so möglich ist, viel Stressfreier als den ganzen Tag Songs nachzulegen RD wink

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2017 von Novarius.)
Zitieren
07.06.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Weiß jemand welches Pony diese Woche für das CTS dran ist?
Zitieren
07.06.2017
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Beim letzten Tanz-Event habe ich Randolph den Butler bekommen. Könnte der evtl. am Start sein?

In der Schachtel war Apple Fritter drin.
Zitieren
07.06.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Huhu,
ich melde mich nach langem mal wieder xD

ich spiele auch seit einer Weile und habe auch ständig das Problem, zu wenig Gems zu haben Whining

dadurch gewinne ich leider auch nur selten bei den Events ein Pony Whining

wie war das nochmal mit cheaten? Cheerilee awesome

geht es euch auch so, das ihr viel zu oft versehentlich Gems ausgebt? (überspringen... Disgust )

mein Code: e1a9069 RD deals with it

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
07.06.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
haschmich du brauchst für die Weekly Events keine Gems.
habe letzte Woche versehentlich einen gem verheizt für ein minecart continue wo ich eigentlich nen Film für schauen wollte. und als ich die changeling quests gemacht habe hab ich versehentlich einen sofortclear von nem Felsen bezahlt, aber davon mal ab sind alle Ausgaben geplant.
Sobald man alle Weekly Ponys hat steht man mit Gems gut im Futter.
Mein Einkommen sieht ungefaehr so aus:

Täglich:
1 Resource für Klamotten über Film Pinkie approved
2 x Gems über Film Pinkie approved
2-3 Gems über Ballon Shop  Pinkie approved (je nach dem wann ich nachmittags wieder an das tablet komme nach der Arbeit)

Am Wochenende:
8 Gems für das CtS Pinkie approved
12 Gems für das Social Pinkie approved

Variende Anzahl an Gems für Parasprites, Bats, Changelinge und superselten mal über Derpy. AJ hmm
Und alle Nase lang dezimier ich meine Shard Bestände rutner wenn sie mal wieder zu nah bei 999 sind, gibt auch den ein oder anderen Gem.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2017 von Novarius.)
Zitieren
07.06.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
teilweise schon ... Do not want wenn man mit den normalen boostern die Punkte nicht schafft bzw. gelegentlich mal nicht immer sofort spielen kann .... AJ hmm

also hab schon öfter jetzt die Erfahrung gemacht, das man ultra-hardcore dabei sein muss, sonst hat man null chance auf das Pony Disgust

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
07.06.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Dann machst du was falsch, dir ist schon bewust das du nicht am ersten tag einsteigen must beim Social oder?
Letztes Wochenende bin ich beim EQG Event erst so um 19 uhr eingestiegen, hab jeden Song einmal gemacht und war am Ende besser als Platz 50.
Ich geb bei den Sachen keine Gems aus um Gems zu bekommen, das wäre nicht produktiv.

Du wirst einer Gruppe zugeteilt sobald du einem Event als Teilnehmer beitrittst und wirst auch erst dann einer Gruppe zugewiesen die noch Plätze frei hat. Also landest du meist in einer Gruppe die im selben Zeitraum wie du gestarted ist. Wenn du es dir also stressig machne willst trittst du dem Social am Mittwoch bei und must bis Sonntag mithecheln oder du steigst erst am Sonntag ein und hast in einem kleineren Zeitraum viel weniger Stress.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2017 von Novarius.)
Zitieren
07.06.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.06.2017)Novarius schrieb:  Dann machst du was falsch, dir ist schon bewust das du nicht am ersten tag einsteigen must beim Social oder?
Letztes Wochenende bin ich beim EQG Event erst so um 19 uhr eingestiegen, hab jeden Song einmal gemacht und war am Ende besser als Platz 50.
Ich geb bei den Sachen keine Gems aus um Gems zu bekommen, das wäre nicht produktiv.

AJ surprised AJ surprised AJ surprised

wie machst du das???

ich habe beim letzten EQG Event kurz vor Ende noch alles raus gehauen (im warsten Sinne des Wortes >.<) und habe es nicht mehr in die Top150 geschafft .... Whining

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
07.06.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Mandy Dankeschön , ja Randolph wird wohl dran sein.
Zitieren
07.06.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mist falscher Knopf und der ganze Erklärbärtext weg Whining
Also noch mal alles Tippen Octavia angry

Socials starte ich normal erst Sonntag Morgens mit druck auf den "Partycipate" Button und füge mich damit dann in eine Gruppe die im ganzen erst dann gestartet ist. RD deals with it
Beim CtS, ist ein guter lauf genug bis zum Ende, da kaann man auch mal Samstags einsteigen.

Minecart:
Fluttershy mit nem 35% Bonus Puntke Kostüm, wenn das Ziel Punkte sind 1000 Bit Runs.
Sind das Ziel Laughter oder Generosity 100 Bit Runs.
Honesty oder höher 1000 Bit Runs.
Allgemeine Shardmenge? such dir eins von beiden raus wo du mehr Shards bekommst die du gerade für Aufgaben brauchst.

EQG: 3500 Bit mit nem Pony das 4% Bonus bringt. WICHTIG: schau dir deine Tanzpartner an, nimm nicht die mit den meisten Punkten, das sind oft Vollhupen die bloss viele Punkte haben durch Gemgebrauch. Schau beim Dance hin wie viele Fehlnoten die Leute haben und merk dir für die einzelnen Songs die Leute mit den wenigsten Fehlern. jede Fehlende Note bei nem Sidekick kostet dich nen Potenziellen Triple Perfect Bonus. manche Gem Nutzer haben auch alle Noten aber wenn du bei nem Sidekick ohne das fetteste Kostum kaum weniger Punkte siehst nimm den, seine fehlerquote dürfte geringer sein.

Allgemeines Shardsammeln: Hab einige Shops, dazu lasse ich das Tablet noch nebenbei laufen um entweder in Canterlot von Sombra oder in PV von den Prinzzessinen Shards für lauh zu bekommen. wenn das mal wider Erwarten nicht langt hab ich 4 Greather Friendship Totems im Everfree auf Standby. Sceptic

CtS: Habe bereits alle möglichen Bonusponys aus der Rotation, deswegen immer 50% Bonus. Die 5te Wolke immer so Timen das du sie direkt nach nem Wecker aufsammelst damit dich der Rainboom nicht an Weckern vorbeirasen läst, der rest ist übung.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: D4rkni9htblue, 2 Gast/Gäste