Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2017, 03:04

Am 23.-25. Juni 2017 findet das Celestia BBQ zum 5. Mal statt! HIER könnt ihr euch zum Sunbuttroast-Camping anmelden.
Stimmt heute schon über das MLP-Film Kinomeetup des Bronies Bayern e.V. am 7. Oktober (voraussichtlich) ab!

Gameloft My Little Pony Spiel !
20.05.2017
June Offline
Ponyville Pony
*

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Novarius Straßen sind jetzt gratis.

Hat jemand kapiert, wie die Boosterponys gegen Chrissi funktionieren? Geben die " nur" diese Hufeisen Scherben oder multiplizieren sie die Anzahl der Produzierten?

Edit: die Boosterponys multiplizieren
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2017 von June.)
20.05.2017
Novarius Offline
Enchantress
*

Na was ein blödsinn, da kann ich ja lange suchen Facehoof

Hat jetzt eigentlich jeder Unlimited Partypath Teile in PV oder muss man zumindest vorhr welche besessen haben?

Gestern hat mein Tablet Nougat (wer denkt sich bloss diese Namen aus Pinkie happy ) installiert, und das scheint zumindest die wärmeprobleme beim Spiel behoben zu haben, nicht aber den Energiehunger AJ hmm . Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Spieleoverlay von Nougat und würde es beim MLP Spiel irgend etwas bringen? hab es erst mal nicht aktiviert. Sceptic
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2017 von Novarius.)
23.05.2017
Lilismom Offline
Blank Flank
*

Hallo,
Nach umzug des spiels vom alten aufs neue Handy sind alle Freunde weg und können nicht wieder hergestellt werden,weil sich der Freunde Code geändert hat :-(
Bitte werdet meine Freunde: 2968e5c
DANKE <3
25.05.2017
Novarius Offline
Enchantress
*

Ok, nu hab ich einen fatalen Bug gefunden: hab gestern meinen Ballon Shop aktiviert und bin danach zum Changeling Kingdom gewechselt über das aufdringliche Crysalis Icon, der Gem aus dem Shop der noch rumlag wurde mir nicht gutgeschrieben aber ich dachte ich hätte mich nur verschaut. Heute morgen Ballon Shop aktiviert und danach über Starlights Icon (sie hatte die ach so Sinnige Quest fertig wo sie 1 Friendship Shard generiert) zum Changeling Kingdom gewechselt. Ratet mal, kein Gem bekommen und diesmal hab ich extra drauf geschaut.
Geiler Bug vor allem da ich krampfhaft die 150 Gems vollkriegen muss für den x2 Booster Changeling da man ohne ein Booster Pony die Bonus Belohnung knicken kann.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311
25.05.2017
June Offline
Ponyville Pony
*

@ Novarius das mit den Gems ist mir Vorgestern passiert. Ich dachte nur dass ich nicht richtig geschaut hätte... Aber wenn du dringend Gems brauchst, hast du schon Scherben verpulvert? Die Altäre spucken bei mir inzwischen definitiv mehr aus als noch vor dem Update...
25.05.2017
Novarius Offline
Enchantress
*

hab fast alle Scherben verheizt mit unterirdischer Ausbeute im Gegensatz zu sonst, hab auch schon über 3k Herzen durch den Kamin gejagd beim Ballon Pop, nur einmal einen Gem dabei bekommen, Parasprites und Bats sind ausgestorben, Changelinge in Canterlot auch nur 2 3 bisher, und alle Nieten, und die Kristallpfützen im Crystal Empire hatten bisher auch nur 2 mal nen Gemdrop. hab sogar noch 3 Ranken im Everfree gefunden aber auch Nieten.
Grr haette nu 150 voll gehabt wenn ich heute mittag nicht son fatalen doppeltap gemacht haette beim Hindernisse abwracken.... Twilight: No, Really?

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2017 von Novarius.)
Vor 5 Stunden
Mandy Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ohne Booster-Pony ist Stufe 3 wohl nicht zu schaffen? Ich hab jetzt erst 5.000 gesammelt und für den Rest noch drei Tage Zeit. Habt ihr euch das Metamorphose Pony gekauft? Ich weise nicht, ob ich meine Edelsteine dafür ausgeben soll. Bin am ansparen für Sprinkle Stripes oder für das Rathaus. Das kann man jetzt zwar für 45 Gems überspringen aber ich hätte es schon gerne. Euch allen viel Erfolg beim Spielen und ganz besonders beim Gems sammeln.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste