Hallo, Gast! (Registrieren)
17.08.2017, 09:58

Gameloft My Little Pony Spiel !
15.08.2017
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja, da ich einmal gratis Wartezeit überspringen hab pro Tag ^^#

Für das nächste Pony werden 30 Marken benötigt.
Octavia und das zuletzt gesammelte bringen je 1 Marke. Das Violist Pony aus dem Paket oder für 400 Gems 3 Marken

[Bild: banner_new2_by_angelwarrioraurora-da7g2rp.png]
15.08.2017
haschmich Offline
Silly Filly
*

(15.08.2017)Auri schrieb:  Ja, da ich einmal gratis Wartezeit überspringen hab pro Tag ^^#

Wie? Was? Wo? Will auch Big Grin

(15.08.2017)Auri schrieb:  Für das nächste Pony werden 30 Marken benötigt.
Octavia und das zuletzt gesammelte bringen je 1 Marke. Das Violist Pony aus dem Paket oder für 400 Gems 3 Marken

Wie lange brauchen die beiden Ponys für die Aufgabe? ^^°

Käääääse!  Pinkie happy

add me in Ponyville:
Mrs. Daisy: e1a9069 Cheerilee awesome
Gameloft
15.08.2017
Novarius Offline
Enchantress
*

Dann must du bloss massig echtes Geld ins Spiel pumpen und dann kannst du auch RD wink . Das ist ne Funktion die sich die Wallet Warrior freischalten bei irgend ner Kronenfarbe Do not want .

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
15.08.2017
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*

Na, echtes Geld nicht unbedingt. Gibt genug Möglichkeiten, über diverse Apps Punkte für Boni zu erwerben, die man in Paypal Guthaben, Amazon-Gutscheine, Google-Guthaben etc. auszahlen lassen kann.
Aber Level 9 für das Überspringen zu erreichen, dauert auch seine Zeit über oben genanntes System. Ka, wie lang ich mittlerweile dabei bin. Über 3 Jahre auf jeden Fall, und bei der Einführung des VIP-Punkte-Systems wurden mir vorangegangene Käufe auch mit angerechnet
Echtgeld investier ich in solche Spiele nicht. Wär ich schön blöd, das zu machen. Vor allem in der Anfangszeit, als es da so den übelsten Bug gegeben hat, wo das Spiel ständig zurückgesetzt wurd und es noch ohne Cloud-Backup lief (Helium sei dank, dass ich mir die Spielstände sichern konnt. Durft fast täglich neu einspielen) ^^#

Ocatvia braucht 2,5h, das neue 3h

[Bild: banner_new2_by_angelwarrioraurora-da7g2rp.png]
15.08.2017
Bastler Online
Silly Filly
*

(15.08.2017)haschmich schrieb:  Btw. Deko ... ich wüsste immer noch gerne was nach dieser Aufgabe in Canterlot kommt "Kaufe Twilights Krone" ... ist das dann die letzte oder folgt noch was? ^^° Das Storyline-Pony (Wedding-Guest) habe ich schon ^^ 30 Gems für Deko, die man nicht verkaufen kann, finde ich schon viel ... vor allem wenn dann nix mehr kommt und das Pony habe ich ja auch schon ^^°

Danach kommen noch 2 Quests, ein mal Körbe sammeln und ein mal dich mit einem sozialen Netzwerk verbinden. Beide bringen jedoch keine Gems ein, somit würdest du 29 Gems verlust machen.
Quelle: mlp-gameloft.wikia.com

[Bild: oldJaR.png]
15.08.2017
haschmich Offline
Silly Filly
*

(15.08.2017)Bastler schrieb:  
(15.08.2017)haschmich schrieb:  Btw. Deko ... ich wüsste immer noch gerne was nach dieser Aufgabe in Canterlot kommt "Kaufe Twilights Krone" ... ist das dann die letzte oder folgt noch was? ^^° Das Storyline-Pony (Wedding-Guest) habe ich schon ^^ 30 Gems für Deko, die man nicht verkaufen kann, finde ich schon viel ... vor allem wenn dann nix mehr kommt und das Pony habe ich ja auch schon ^^°

Danach kommen noch 2 Quests, ein mal Körbe sammeln und ein mal dich mit einem sozialen Netzwerk verbinden. Beide bringen jedoch keine Gems ein, somit würdest du 29 Gems verlust machen.
Quelle: mlp-gameloft.wikia.com

Danke! AB spin

Hab ich irgendwelche Nachteile wenn ich die Quests nicht mache? ^^ also das keine neuen Storylines kommen? ^^°

Käääääse!  Pinkie happy

add me in Ponyville:
Mrs. Daisy: e1a9069 Cheerilee awesome
Gameloft
15.08.2017
Bastler Online
Silly Filly
*

Diesmal ist die Wartezeit geringer nach dem Pony (nur 2 Tage und 16 Stunden).
Also ranhalten mit den Einsammeln der 30 Notenblätter.

[Bild: oldJaR.png]
16.08.2017
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

5/30 nötenblätter, mal schauen wie knapp das event wird für mich hatte ein tag bevor das event gestartet ist erst mit dem game angefangen.
btw konnte mir gestern endlich den agent aus dem reisehotel holen ^^

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Offene Fragen!?   [Bild: fanclub-lyra2.png]Gameloft: 1a041da
16.08.2017
Chiyo Offline
Changeling
*

Oh mir scheint, ich bin diesmal recht gut in der Zeit bei dem Event. Liegt vielleicht daran, dass ich diesmal auch (fast) konsequent in Ponies investiert habe. Gut 500 Gems für eins finde ich sogar mit meinen 999 Gems etwas übertrieben, aber auch mal den einen oder anderen Gem zum Abkürzen der Aufgabe zu verwenden, ist nicht das Schlechteste Smile

[Bild: RDright.png]

[Bild: tumblr_np2sou8tMJ1sjca8no1_500.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste