Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2018, 23:37

Gameloft My Little Pony Spiel !
23.09.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bin ich echt der einzige Freemium hier? Spare immer noch um auf die 38 zu kommen gegen Shining.....

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
23.09.2018
AGG7074 Offline
Cutie Mark Crusader
*

(23.09.2018)Novarius schrieb:  Bin ich echt der einzige Freemium hier? Spare immer noch um auf die 38 zu kommen gegen Shining.....
Ne du bist nicht alleine. Bin auch noch da ;-) bin bei 34/38 wird heute aber nicht ganz vertig da mit. Beim Community Platz 22, 3900 gesammelt. Habe alle Sammler bis auf Iron Will. Man muss ein bissen Glück haben deim Community, je nach dem wann man da beginnt ist man weit vorne oder weit hinten und kommt nicht mehr zu den unter die top 100.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2018 von AGG7074.)
24.09.2018
Bienchen1977 Offline
Ponyville Pony
*

(23.09.2018)Novarius schrieb:  Bin ich echt der einzige Freemium hier? Spare immer noch um auf die 38 zu kommen gegen Shining.....

Ich bin erst bei 30/38. Dauert halt. Wenn ich nicht bis zum Ende komm, dann ist es so. Meine Gems spare ich mir lieber für den Oktober-Sale und kaufe mir die Ponys, die ich wirklich will.
Im Community bewege ich mich so zwischen 50 und 80. Vielleicht klappts, vielleicht nicht.
24.09.2018
Magic Twilight Online
Doku-Pony
*

(23.09.2018)Squall Ponyherz schrieb:  
(23.09.2018)Magic Twilight schrieb:  Wie geht das denn mit dem Boss. Bin bei Celestia (weiß, nicht grade gut). Muss man den besiegen, um weiterzukommen? Es wiederholt immer wieder, weil die 5 Min. schnell rum sind.

Hast du den auch die empfohlene Stärke? Wen nicht wiederhole den Schergen davor, um mehr Kristalle zum aufrüsten zu sammeln.
Danke.
Ach so, man soll so viel sammeln, dass man den Boss besiegen kann. Das ist ja irgendwie langweilig.
Wenn ich jetzt aber theoretisch die Dinger nur für Gems spare, dann hätte ich viele Gems.. 

Als ob das ganze Event nur aus diesen Kämpfen besteht. . . Gibt es wenigstens eine Pause oder ist das nur eine Reihe Bosse?

24.09.2018
Alpha-Mango Offline
Changeling
*

Das ist nur eine Reihe Bosse, man kann so schnell durchlaufen wie man möchte/kann.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Vor 8 Stunden
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*

(24.09.2018)Magic Twilight schrieb:  Wenn ich jetzt aber theoretisch die Dinger nur für Gems spare, dann hätte ich viele Gems..

Spätere Schergen geben mehr, ein wenig Fortschritt lohnt sich also. So gibt z.B. jeder besiegter Scherge vor Celestia 2 Kristalle, und jeder vor Cadence 5 Kristalle. Der letzte Scherge vor dem Endboss sollte 7 geben.
Da ich vermute das man nach dem Endboss keine Kristalle mehr sammeln kann, da man sie ja dann nicht mehr braucht, werde ich dort ein wenig Vorrat Sammeln. Ich bin gerade vor Cadence mit 70 Stärke, eine Woche Zeit ist ja noch. Weiß da jemand was genaueres mit den Kristallen von anderen Seiten, oder war ga selbst so mutig?

Edit:
Weiß jemand ob der Imperiale Basar den es gerade zu Kaufen gibt, ein Juwelier oder ein Münzgeschäft ist? Da es keine Symbole für Edelsteine gibt, ist es wohl ein Münzgeschäft.
Die Wiki ist hier leider auch nicht hilfreich.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 7 Stunden von Squall Ponyherz.)
Vor 4 Stunden
June Offline
Enchantress
*

Den Imperialen Bazar hab ich. Ist ein Münzladen.
Vor 3 Stunden
mowny Offline
Wonderbolt
*

(Vor 8 Stunden)Squall Ponyherz schrieb:  Spätere Schergen geben mehr, ein wenig Fortschritt lohnt sich also. So gibt z.B. jeder besiegter Scherge vor Celestia 2 Kristalle, und jeder vor Cadence 5 Kristalle. Der letzte Scherge vor dem Endboss sollte 7 geben.

Die geben zwar mehr, haben dafür aber auch entsprechend mehr Punkte (der letzte dann halt 7x500). Aus dieser Sicht lohnt es sich also nicht. Allerdings gibt es auch mit jeder Stufe mehr Platz in der Kiste, so daß die Sammeldauer am Anfang jeder Stufe wieder etwa 3 1/2 Stunden ist. Auf Stufe 7 mit 2 Helfern faßt der Puffer 2920 Kristalle.

Zitat:Da ich vermute das man nach dem Endboss keine Kristalle mehr sammeln kann, da man sie ja dann nicht mehr braucht, werde ich dort ein wenig Vorrat Sammeln.

Ich gehe auch davon aus und habe das gleiche vor.
Momentan bin ich bei 110.
Überlege noch ob Iron Will sich lohnt, der ist ja jetzt wieder für 300 zu haben. Aber für einen Laden der nichtmal Gems abwirft? Hm.

[Bild: loremipsumdolansitamet.png]
Vor 2 Stunden
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*

Danke, Echtgeld für 1. Münzladen muß nun wirklich nicht sein Twilight: No, Really? .

Irgendwie hängt mein Sparschwein bei 90 fest, und wird als voll angezeigt... Nach Radiant Hope hätte ich über. 100 haben müßen, wen das so bleibt ist der regelmäßige kauf für mich uninteressant.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Vor 2 Stunden
haschmich Offline
Enchantress
*

Jepp. Das Sparschwein mit 90 für 2,99 kaufe ich mir auch nicht.. 150 waren ok - aber so? Nö.. -.-

Im Community Teil lasse ich mich jetzt absinken. Das wird nix mehr Undecided

Achso, ich bin jetzt bei vor dem Boss mit 84 von 101 ^^

Ist die Umbrum-Kugel eigentlich Deko oder nen Laden? Ich hoffe doch letzteres..

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: e1a9069  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 1 Stunde von haschmich.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste