Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:14



Gameloft My Little Pony Spiel !
22.05.2021
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich wünschte das Labyrinth wäre bei mir auch wieder weg! Bildschirm eingefroren, nichts anklickbar...wenn das so weiter geht, kann ich das Pony von der täglichen Belohnung knicken dabei fehlte nur noch ein Tag...
Zitieren
22.05.2021
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 03. Mai 2020

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir geht noch alles andere, glücklicherweise . . .
Da sollte als Entschädigung aber mehr als ein paar Edelsteine herausspringen . . .
Zitieren
22.05.2021
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die können mich langsam mal gerne haben, ich spiele jetzt seit guten 6 Jahren- aber wenn die das nicht zügig gelöst bekommen, bin ich endgültig raus. Das nervt. Ich habe noch nie ein Spiel gehabt, dass mit solcher Akkuratesse die Updates versaut...
Zitieren
22.05.2021
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
In Facebook gab es ein Tipp wegen einfrieren. Diese pasage nicht anklicken heist es da und weiterspielen. Ist die Frage ob das geht wenn man weiß wo es hängen bleibt ob man dann das Spiel so austricksen kann. Oder da wieder an die Stelle so hingelangt?

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
22.05.2021
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(22.05.2021)AGG7074 schrieb:  ... aber mein alter Spielstand bekomme ich irgentwie nicht drauf. Ab wann macht das Spiel diese Übertragung. Bin schon Level 10.

Mein Tablet (von 2014) hat nur Android 4.2 (es gibt dafür auch keine weiteren Updates) und das Update bedarf mindestens Android 6. Habe mir ein neues geholt, mit 4GB ram und Android 10
Habe aber dass selbe Problem dass ich vom Toturial an starten muss.
Mein alter Stand (mit dem selben Google-Konto) war Level 160, 8 Gem produzierende Gebäude, 1970 Gems und über 19000000 Bits.

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren
22.05.2021
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(22.05.2021)Berry Pout schrieb:  
(22.05.2021)AGG7074 schrieb:  ... aber mein alter Spielstand bekomme ich irgentwie nicht drauf. Ab wann macht das Spiel diese Übertragung. Bin schon Level 10.

Mein Tablet (von 2014) hat nur Android 4.2 (es gibt dafür auch keine weiteren Updates) und das Update bedarf mindestens Android 6. Habe mir ein neues geholt, mit 4GB ram und Android 10
Habe aber dass selbe Problem dass ich vom Toturial an starten muss.
Mein alter Stand (mit dem selben Google-Konto) war Level 160, 8 Gem produzierende Gebäude, 1970 Gems und über 19000000 Bits.

Man muss bis zu nem gewissen Punkt kommen, weiß aber nicht wo genau der ist, hab das nur einmal gemacht. War aber bestimmt ne halbe Stunde dran, bis ich da war.

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
22.05.2021
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Aktuell bin ich bei Level 11 und bin da auch schon seit 2 oder 3 Stunden dran, aber bislang, nichts. War auch schon in diesem neuen Labyrinth.

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren
22.05.2021
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der Facebook Trick bringt mir nichts. Das Spiel startet im Labyrinth, Twili fängt an zu quatschen, ich soll den Laden antippen, aber nichts reagiert....kein Menü, keine Karte, nix....
Zitieren
23.05.2021
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich habe jetzt auf Zwei Geräten unterschiedliche Spielstände einmal der Alte mit 160 Level 711 Charaktere und ein neuer mit Level 9 und da mach ich das Spiel mit dem Labyrinth. Ich hoffe es geht nicht schief und ich verliere mein 6 Jahre alter Spielstand nicht.
Mit dem neu installieren und dan sein alter Spielstand drauf ging nicht. Das Labyrinth ist dann wieder verschwunden. Ich will ja das neue Event Filmen für das Game Play und mach jetzt halt Zweigleisig. Mal sehen wie lange das gut geht.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
23.05.2021
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab mol auf dem Gerät wo das neue Spiel mit Level 9 drauf ist das Google play runter geschmissen sonst will er den alten Spielstand laden. Ich hoffe das geht so. Ich hab au dem Kindle fire ja Google drauf mit App store und Google play da sollte eigentlich nichts passieren mit meinem alten Spielstand.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2021 von AGG7074.)
Zitieren
23.05.2021
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Empfehlung für alle die das Labyrinth von Anfang an beträten konnten aber dan es beim spielen ein Bug gibt und Einfriert. Probiert mal
das Spiel komplett runterschmeisen und nochmal drauf. Spielstand wieder drauf machen dann sollte es klappen. Suport hatte das gesagt. Quelle eine Gruppe in Facebook. Also zumindest friert nix ein mit meinem neuen Spielstand Level 9 :-(. Naja bekomme aber so nie die Belohnungen in mein Alten Spielstand rein, ist aber nicht so schlimm. Kommt bestimmt eine Wiederholung und dan geht das auch für alle die gerade damit Probleme haben.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
23.05.2021
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich versuch grad was aus. Wenn's klappt, poste ich es hier, aber dafür brauche ich kurz eure Hilfe.
Wenn Twilight anfängt nach dem Laden zu quatschen, dass sie Notizen gemacht hat- WO genau musste man da hintippen? Und blauer Pfeil gildet nicht- der wandert...
Zitieren
23.05.2021
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Immerhin kommt ihr ins Labyrinth. Bei mir passiert nach Anklicken der ersten Aufgabe immer noch nichts Big Grin

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
23.05.2021
Rising Shine Offline
Changeling
*


Beiträge: 998
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bei mir auch nicht XD

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
23.05.2021
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Immerhin. Nach der 2.(!) Neuinstallation bin ich VOR dem Hänger nach PV gekommen. Hab jetzt das Sammelpony von den Sonnen bekommen und sogar das Schoolpony - ich konnte die letzten Werbungen gucken und es einstreichen.

Jetzt versuche ich später ( wenn ich den Nerv habe) ins Labyrinth zu kommen und dort weiter zu kommen...
Zitieren
23.05.2021
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.05.2021)June schrieb:  Ich versuch grad was aus. Wenn's klappt, poste ich es hier, aber dafür brauche ich kurz eure Hilfe.
Wenn Twilight anfängt nach dem Laden zu quatschen, dass sie Notizen gemacht hat- WO genau musste man da hintippen? Und blauer Pfeil gildet nicht- der wandert...
Hier ist das mit dem Shop wenn dir das was hilft
https://youtu.be/P7ybXR7vYNQ

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
23.05.2021
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke. Ich hänge bei 8: 55 - es zoomt rein und der Fragezeichen Button fehlt bei mir...Mal gucken ob der nur unsichtbar ist...aber ich hab auch nicht den Minotaurus als Helfer bekommen...
Zitieren
23.05.2021
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nein. Nicht unsichtbar. Mist.
Zitieren
23.05.2021
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 276
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir ist seit dem letzten Update gar nichts passiert, das aktuelle Event erscheint nicht einmal... Octavia angry


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
23.05.2021
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hast du iOS oder Android, Fire Strike?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste