Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 01:41



Gameloft My Little Pony Spiel !
24.05.2021
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.05.2021)June schrieb:  Sobald man Fluttershy bekommen kann, kann man die Cloud Datei wählen. Rein ins Menü, bei Google Play Spiele kurz abmelden( wenn der Button rot ist) dann wieder anmelden.

Den Button hab ich schon seit über nem Jahr nicht mehr... die Funktion ist aber da, hab neulich mal versuchen wollen, AR-Photos mit dem Handy zu machen und musste daher dort den Save aktualisieren. Mit Tablet fotografieren ist nicht so geil, vor allem, wenn es in ner Hülle steckt. Was aber auch nicht so geil ist, ist die Tatsache, dass das Ding auf Android 11 einfach wegmüllt, sobald man die AR-Funktion aufruft. War also fürn Plot RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
24.05.2021
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der Button ist bei mir auch erst seit dem jetzigen Katastrophen Update wieder da. Aber mein Event läuft immer noch? Sollte das nicht um 19:00 beendet werden?
Zitieren
24.05.2021
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
12 Uhr GMT plus 7 Stunden, also 21 Uhr MESZ (GMT+2).

(24.05.2021)June schrieb:  Dass es ohne Verbindung lange braucht ist aber normal. Bei mir zumindest ist es auch so.

Bei mir isses umgekehrt. Besonders wenn die Server mal wieder lahmarschig sind.

(24.05.2021)AGG7074 schrieb:  Zu spät der Timer zeigt schon 5 Stunden nur noch an. Ich hoffe ich kann trotzden weiter spielen.

Wenn Du Glück hast, kommst Du mit dem immer noch existierenden Zeitbug (Rücksprung beim Neustart wenn lange genug offline) wieder weit genug zurück ...

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
24.05.2021
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja habe Time Bug. 2Stunden noch und es ist schon fast 21Uhr. Aber die Uhren laufen aber auch nicht weiter.? Wie geht das noch?

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
24.05.2021
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.05.2021)AGG7074 schrieb:  Ja habe Time Bug. 2Stunden noch und es ist schon fast 21Uhr. Aber die Uhren laufen aber auch nicht weiter.? Wie geht das noch?

Die Uhren gehen natürlich auch zurück, laufen ab da dann aber weiter. Wobei Läden und Einzelponyaufgaben auf dem Stand bleiben, den Du zuletzt "gesehen" hast. Also immer schön einsammeln vor dem Neustart. Bei jedem folgenden Neustart kommst Du wieder an den gleichen Zeitpunkt zurück.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
24.05.2021
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das mit dem zurück bei Neustart geht zumindest mal aber mir ist jetzt ein paar mal passiert das das Spiel von alleine aus ging und hatt sich wider neu gestartet. Heißt für mich ich darf das Handy nicht Standbay gehen lassen. Heißt eine Woche permanent Bildschirm an lassen. Oh oh so habe ich mein Altes Handy geschrottet. Bin Momentahn bei 3h Time Bug und komme immer bei 56min bis zur nächsten schwarzen Fläche frei machen raus. Oooooo das wirt Nerfen kosten.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
24.05.2021
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.05.2021)AGG7074 schrieb:  Das mit dem zurück bei Neustart geht zumindest mal aber mir ist jetzt ein paar mal passiert das das Spiel von alleine aus ging und hatt sich wider neu gestartet.

Das passiert schon mal, aber wesentlich seltener wenn man offline ist.
Allerdings solltest Du mal nachschauen, ob in Deinem Handy irgendwo eingestellt ist, daß Apps im Hintergrund gekillt werden, wenn sie zu viel RAM/CPU verwenden ...
Bei meinem momentanen Testhandy kackt das Spiel allerdings wahrscheinlich deswegen ab, weil das nur 1GB RAM hat.

Zitat:Heißt für mich ich darf das Handy nicht Standbay gehen lassen. Heißt eine Woche permanent Bildschirm an lassen.

Erst Spiel in den Hintergrund, dann Standby. Und, wie oben schon geschrieben, "Optimierer" ausmachen bzw. das Spiel whitelisten.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
24.05.2021
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ahh stimmt ja. Mit der Neuinstallation sind auch die alten guten Einstellungen weg die ich für das Problem mit time Bug und das das Handy die App von alleine schließt. Danke für die Hilfe ich mach mol die richtigen Einstellungen wieder rein.
Also mit dem Update das alles zu Ende machen soll ist bei meinem alten Sicherung Gerät wo auch das Labyrinth nicht ging dort sind jetzt noch 6 Tage drauf. In Facebook gibt es Leute die vertig sind und welche die im Labyrinth stecken und kommen nimmer raus und wider welche haben 21Uhr vertig gemacht. Also ist das wieder der nächste Bug. Und die Resorsen die vom Labyrinth sind werden eingetauscht Manche bekommen da für 100 - 200 Gems krass.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
25.05.2021
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(24.05.2021)June schrieb:  Der Button ist bei mir auch erst seit dem jetzigen Katastrophen Update wieder da. Aber mein Event läuft immer noch? Sollte das nicht um 19:00 beendet werden?

Der fehlt bei mir immer noch, allerdings hab ich seit dem Update auch wieder die Google Play Games Meldung, die genauso lange weg war.

Bin auch noch im Event, ohne da jemals reingekommen zu sein RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
25.05.2021
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gerade random 40 Steine bekommen, das Event läuft aber immer noch, während andere z.B. sowas hier hatten:

Eventbelohnungen (Öffnen)

Ne richtige Derpy (Öffnen)

40 Steine als Entschädigung bzw. Ausgleich für das, was die Glücklichen dort kriegen konnten, ist schon mager, aber man kennt es ja nicht anders von GL Twilight: not bad

Und auch schon das hier:

Hinweis aufs nächste Event ab Freitag (Öffnen)

Jemand im Reddit vermutet, dass es das "Prank to the Future" Kurzevent ist, was irgendwann vor ca. einem Jahr lief. Würde mir also nichts entgehen, aber alle, die jetzt noch im verbuggten Event stecken (das sind die, die gar nicht erst loslegen konnten, weil sie nicht schon vor dem ersten Hotfix versucht hatten, reinzukommen), kriegen das dann wohl nicht.

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
25.05.2021
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.000
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab auch nur 40 bekommen, später am Tag kam aber ein 0GB ingame update das bei mir tatsächlich das Event beendete. Aber ja, die nichtmal starten konnten haben die A-Karte wie es aussieht.

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
25.05.2021
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mein Event war gestern weg. Heute kam das 0 MB Update und die 40 Gems...
Zitieren
25.05.2021
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir kam es heute, da überhaupt nix ging blieb es leider bei den 40 gems
Zitieren
25.05.2021
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So ich habe heute auch ein Mini Update bekommen. Entlohnung war Das Ding am Schluss aber drauf getrückt und nichts bekommen. nicht mal die 40 Gems.

So auf dem Time Bug Gerät läuft es supi. Habe mich an den 3-4 Stunden tackt gewöhnt und schreite gut voran. Probleme habe ich nur wenn eine Kiste auftaucht und ich nicht vorher das Land gewechselt habe um meinen Spielstand zu speichern. Bei jeder Kiste mit den drei Helfer schmiert das Spiel ab. Ich habe ca. 76 Felder vor mir alle 55min eines das sind mit Schlaf ca. 3-4 Tags ist also möglich gut durch zu kommen. Ich kann leider in der Zeit nichts am Handy machen weil das Spiel ja im Vordergrund läuft. Ich habe Angst das es zum Ende irgentwie noch schief geht also lasse ich das Handy in Ruhe mal diese woche. Man hört sich wieder.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
25.05.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
update kam auch, aber bekam nichtmal Gems; war nur kurz das Event zusehen, wo Cosmo zusehen war bevor das Spiel wieder abstürzte und dann das Event weg war

Zitieren
27.05.2021
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Läuft noch bin noch im Labyrinth gefangen. 16 Felder liegen vor mir. Habe verstanden was man mit den Teilen jetzt macht die wo manche 600Gems dafür bekommen haben. Wenn man 20 zusammen hat kann man von den Ponys die als Helfer dienen auf Stärke unendlich machen. Und das Tolle daran ist das es dann auch nach dem Event gehört. Also es sind etliche Charakter drin die man so im Laufe der Geschichte bekommen konnte. Ist halt eine schwierige Entscheidung weil man die neue Ponys wahrscheinlich nur in diesem Event bekommt. Es sind ja 3 Stück und mir bekommt ca. 60 von den dinger. Heißt man x 3 könnte man sich holen.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
28.05.2021
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hmm, kein Event in Sicht, laut Play Store sollte aber "Streich der Zukunft" (wie neulich schon erwähnt, das ist der "Prank to the Future" Re-Run) laufen, aber im Spiel nix... RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
28.05.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.05.2021)Eldur schrieb:  Hmm, kein Event in Sicht, laut Play Store sollte aber "Streich der Zukunft" (wie neulich schon erwähnt, das ist der "Prank to the Future" Re-Run) laufen, aber im Spiel nix... RD laugh

yep, die sollten erstmal das Spiel fehlerfreier machen

Zitieren
28.05.2021
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 03. Mai 2020

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich warte aufs kostenpflichtige "Flawless" DLC, dann läufts . . .

Oder macht da gerade jemand der Zuständig ist Urlaub?

Gerade Nachgelesen: "UPD. If you don't see the event in your game, don't worry! For some players who were affected by maze issues, the Prank To The Future story will start on Monday!"  Twilight: No, Really?

Sind bei euch eigentlich auch alle Werbungs goodies weg? (beim Spiele Spielen, Edelsteine, Minenspiel)
Zitieren
28.05.2021
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.000
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
auch kein Event, montag bringt mir auxh nichts wenn ich den halben Tag arbeite -.- naja, wenn es ein re-run ist hab ich villeicht eh schon alles.

nö, bei mir funzt werbung alles, schaue gerade welche für gruppenaufgabe zeit skippen.

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste