Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:21



Gameloft My Little Pony Spiel !
19.01.2023
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.01.2023)Night Storm schrieb:  Ist schön, aber max 100 Tägliche Münzen ist schon happig

Die... ich nenn sie mal Dailies, machen sich eigentlich von selbst mit diesem Limbo-Limit. Einfach Gruppenquests durchrattern, Paras, Bats, Changelings und Corruptions clearen, fertig. Überhaupt kein Anreiz da, mehr zu machen, was ohne Limit ja der Fall wäre, um eben die Sachen schneller zu bekommen. Ein Ranking (momentan ja noch deaktiviert) wäre auch völlig sinnlos, da nahezu alle gleich gut wären RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
20.01.2023
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das wirt bestimmt noch schwerer. Durch die Community wen die mol Aktiv wirt.
Habe es echt getan und mein Neues Handy zurück geschickt. Das Problem mit dem aufnehmen konnte nur am Handy liegen. Denn wie ich heraus gefunden habe durch intensives Testen ist es so das die neuen Handys durch Chip mangel sehr schlecht geworden sind. Sie locken mit 5G und große Megapixeln bei Kameras. Aber die Taugen bei weitem nix. Ich hatte das Redmi 11Pro 5G und ist so schlecht wie eines was vor 3-5 Jahren gab. Passt also auf und schaut euch die Benchmarks an der CPU ist meistens sehr schlecht. Ich habe jetzt ein Poco X3 Pro das ist 4x besser als das neue. Ich empfehle die App Kinemaster da kann man eine Analyse machen vom Gerät und wenn da bei der raus kommt das es unter 8M fällt der Wert ist es übel schlecht. Der Wert steht über den Vormaten die ihr verarbeiten könnt. Bei mir steht da 39

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
21.01.2023
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Da bleib ich, trotz diverser Kleinigkeiten (das Nervigste ist das automatisierte Task-Killing im Hintergrund), lieber bei Samsung. Alle 6-8 Jahre kann man auch mal um die 700 Öcken hinschmeißen. Und ich würde nix mehr ohne Stift kaufen (da ist gerade das Redmi Note irreleitend). Fürs Spiel nutz ich eh ein Tablet, auf nem Mäusekino käm ich damit nicht klar RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
22.01.2023
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 03. Mai 2020

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir zählen manche Aufgaben falsch.

Gruppenaufgaben hing z.b. gestern bei 4/5 egal wie viele ich gestartet oder Fortgeführt habe.
Bei den Totems herstellen in Zecoras Hütte zählen glaube ich auch nur die minitotems, wozu sollte man die denn herstellen wollen? Dachte da zählen auch die Megatöpfe . . .
Zitieren
22.01.2023
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Man nimmt sich einfach, beispielsweise nur Mine, vor und dann hat man meistens Quests, die miteinander zusammenhängen. Da kriegt man viele Münzen her. Bin echt gespannt, was die für Events raushauen. Muss ja etwas Besonderes hinter dem Schloss sein, um es uns jetzt vorzuenthalten. RD laugh
Es gibt einige Läden im Sale, überwiegend Ponyville.
Zitieren
23.01.2023
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Juhu. Nach langer langer Zeit ist es mir gelungen, in der Mine zum ersten Mal die Todeszone komplett zu überwinden und auf dem Weg zwei Gems einzusammeln. Ich bin da wirklich schwach begabt und springe regelmäßig die Shadowbolds an. Das Erfolgserlebnis des Tages. :-)
Zitieren
23.01.2023
Rising Shine Offline
Changeling
*


Beiträge: 998
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
kenn ich zu gut, die shadowbolts erwischen mich auch oft..oder die nicht-erkennung das ich springe und gegen nen diamond dog knall, obwohl ich den bildschirm angestupst habe -.-(Das hat mich aber hier und da immerhin vor nem shadowbolt gerettet den ich sonst getroffen hätte, lol)

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
23.01.2023
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jetzt bin ich verwirrt.... Ich hab in meinem Inventar einen Shop namens "Garten mit Fohlenatem" gefunden und hab keine Ahnung, wo der herkommt. Weiß das zufällig jemand? Vielleicht eine Truhe von den Gruppenaufgaben, wo ich ihn für Dekokrusch gehalten habe?
Zitieren
24.01.2023
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.01.2023)Bienchen1977 schrieb:  Juhu. Nach langer langer Zeit ist es mir gelungen, in der Mine zum ersten Mal die Todeszone komplett zu überwinden und auf dem Weg zwei Gems einzusammeln. Ich bin da wirklich schwach begabt und springe regelmäßig die Shadowbolds an. Das Erfolgserlebnis des Tages. :-)

Schwach begabt? Das ist faktisch so gut wie unmöglich... habs selbst noch nie geschafft und ich erinner mich an ein Video von AGG, in dem er über 500 Steine für Revives dumpen musste, um da hin zu kommen...

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
24.01.2023
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab ich mich unterschätzt? Oh Mann, wie lange spiel ich das Game schon (8 Jahre vielleicht?) und im letzten Herbst hab ich meinen ersten Gem eingesammelt. Ich dachte, das läge an fehlendem Talent.
Zitieren
24.01.2023
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir liegt es auch daran wahrscheinlich. Ich drücke auf den Touchscreen und der Typ fährt einfach in die nächste Lore… XD
Hä? Hat das eine Bedeutung?!
Grade kam ein Bug Update. Mal sehen, ob irgendwann das auch noch behoben wird.
Zitieren
24.01.2023
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das passiert bei mir auch ab und an. Aber meistens denk ich mir, Rot - springen Blau - nicht springen, um bei nächster Gelegenheit den Shadowbolt zu rammen.
Zitieren
28.01.2023
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wow, mir wurden bei einen boss battle einige Gems nicht gegeben, die ich getroffen hatte im Kampf selber

Zitieren
28.01.2023
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Schaut euch mol das an!!!
Minen Spiel 10 Minuten lang
https://youtu.be/wAQdk1VFSDg
Danach ist einem schlecht.

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
28.01.2023
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 03. Mai 2020

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Erste Shadowbolts ist meist Schluss bei mir. Es ruckelt halt und wenns nicht flüssig läuft ist es glücksspiel (s Galaxy 21). Das er manche Sprünge nicht akzeptiert hab ich auch.

Seit den letzten updates ist die Intetnetleistung des Spiels auch gestiegen, es frisst jetzt mein Datenvolumen weg.

Manchmal läuft das Sammeln der Eventmarken auch nicht ohne internet weiter. So machen Bosse echt Spaß . . .
Zitieren
31.01.2023
Rising Shine Offline
Changeling
*


Beiträge: 998
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
mr. hofingtom im hotel ABER nur 2 tage zeit

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
01.02.2023
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Erledigt - ging eigentlich prima!
Auch das Pony für 'Werbung schauen' habe ich.
Zitieren
02.02.2023
Rising Shine Offline
Changeling
*


Beiträge: 998
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
yeah, hab ihn vorhin beommen, hotel ist wieder leer. dabei fiel mir bei der kollektion auf das seine Frau ebenfalls mit Mr. anfängt XD

werbungspony hab ich auch schon zum glück

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
02.02.2023
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Komisch heute habe ich einer der Diamanten Hunde einfach so bekommen.

Es gibt neues Video

Mistmanes Neujahr
https://youtu.be/iBYZdogKOis

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
Zitieren
08.02.2023
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So erstes Pony (Mean AJ) bei den täglichen Aufgaben geholt

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste