Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 00:19



Wer war schuld
#21
14.08.2013
Staubsauger Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 13. Aug 2013

RE: Wer war schuld
Celestia war an allem schuld! Wieso musste sie Twilight zwei Karten geben, damit die Gala zum Chaos wird?

Ich bin nicht schuldig FS sad! Ich mach nur das Haus sauber...
Zitieren
#22
21.01.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Wer war schuld
Würde ich auch sagen. Hätte Celestia doch einfach sofort die 7 Karten rausgehauen [Bild: cl-rd-ache.png]

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
#23
24.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Wer war schuld
Eigentlich die gala im allgemeinen selbst. Oder sie ponies, die sie besuchen.

1 es sind zu viele ponies eingeladen
2 die ponies sind grösstenteils sehr schnöselig ( pinkie pies verzweifelter versuch party zu machen, AJs erfolgloser verkauf, prinz blueblood)
3 warum fluttershy ausgerechnet auf der gala tiere sucht, fand ich eh komisch. Wieso sollte es da mehr tiere geben als in den wäldern um
Ponyville? Sie nimmt an der gala selbst ja gar nichz teil, also hat "ihr fail" mit der gala eig. Gar nichts zu tun.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#24
24.01.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Wer war schuld
Die Schweizer waren schuld.[Bild: cl-pp-mad.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#25
24.01.2014
Celestia9 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 03. Mai 2013

RE: Wer war schuld
pinkie pie war schuldPinkie approvedsie musste ja in den kuchen springenAJ hmm

also FacehoofFacehoofFacehoof PINKIE PIE WhiningTrollestia





RD winkRD winkRD winkRD winkRD winkRD winkRD winkRD wink
Zitieren
#26
28.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Wer war schuld
Alles Trollestias Schuld. Die hätte das voraussehen müssen. Trollestia

Zitieren
#27
06.03.2014
Celestia9 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 03. Mai 2013

RE: Wer war schuld
Shining Armor war schuld, weil er Twilights Schwester istTwilight: No, Really?ApplelieApplelieApplelieApplelie
Zitieren
#28
06.03.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: Wer war schuld
Ich finde, dass alle Schuld haben, da jedes Pony mit irgendeiner Aktion was zum Chaos beigetragen hat. FS grins Am besten ist immer noch Fluttershy mit ihrer Horde aufgebrachter Tiere RD laugh Ich sag nur: "Ihr sollt mich liebeeen"


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
#29
16.03.2014
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Wer war schuld
(29.07.2013)Rabenvogel schrieb:  Celestria selbst.

Wie immer spinnt sie schon am anfang der Staffel die Fäden und läst es dann so ausschauen als hätte sie überhauptnichts damit zu tun.

Ja ja so ist das eben mit Jahrtausenden alten Wesenheiten , ein paar ganz subtiele leise Noten auf der Harfe des Schicksals angeschlagen und zusehen wie ihre Pläne so allmählich aufgehen.
Nothing to add here.Pinkie approved

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
#30
16.03.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Wer war schuld
Also ich würde sagen, dass eine Kombination aus einer Verkettung von unglücklichen Ereignissen, zu hohe Erwartungen und eine "Erzwingung" von Glück schließlich dazu geführt hat, dass die Gala anders ausgefallen ist wie erwartet... AJ hmm
Zitieren
#31
16.03.2014
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Wer war schuld
Die Gäste waren Schuld, weil sie alle so spießig sind und die Tiere sind ebenfalls zu hochnäsig.
Ansonsten wie immer Trollestia, weil es immer Trollestia ist wenn es grad nicht Molestia ist oder Pinkie grad keinen Plan verfolgt.[Bild: cl-rd-dealwith.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#32
18.05.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wer war schuld
Ja, wenn ihr unbedingt jemandem die Schuld geben wollt, dann Celestia.

Sie hat doch selbst gesagt, daß die Gala immer langweilig ist. Und aus Twilights Briefen und von diversen Besuchen in Ponyville kannte sie Twilights Freundinnen ziemlich gut. Mit anderen Worten: Sie wußte ganz genau, worauf sie sich einläßt, wenn sie Galatickets rausgibt an ein durchgedrehtes Partypony, einen Bauerntrampel, eine Egozentrikerin vom Dienst, einen Möchtegern-Snob... Sie wußte das so genau, daß das garantiert Kalkül war – daß sie damit die Gala trollen wollte, damit mal ein bißchen Schwung in die Bude kommt.

Vorher hat sie ja noch Twilight und ihre Freundinnen getrollt, indem sie absichtlich nur zwei Tickets geschickt hat.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#33
26.11.2017
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Wer war schuld
Man könnte ja auch ganz Pädagogisch sein und sagen: "Ist mir egal, wer angefangen hat, hauptsache, ihr hört jetzt alle auf, sofort ! Flutterrage " Trollestia . Da das aber wohl nicht Sinn und Zweck der Sache ist, würde ich mal behaupten, Fluttershy (passend zu vorigen Smiley-Wahl Cheerilee awesome) Da sie aber schon recht aufgeregt war und die Stadt-Tiere, die eigentlich schon Ponys gewöhnt sein dürften wohl Vorzeitig wegrannten, wirde dass noch zu verzeihen sein. Natürlich war ihr Auftritt nur das "i"-Tüpfelchen auf dem Chaos, aber bei ihr kann ich mich als einiges noch errinnern, wie es eskalierte.

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste