Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 01:14



Mountain Dew
#61
08.09.2014
RainbowCr4sh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 16. Aug 2014

RE: Mountain Dew
FIND ICH KRASS MTN DEW IST SO VOLL MLG TRINK ICH ZUSAMMEN MIT DORITOS DAMIT ICH NOCH BESSERE MLG 360 TRICKSHOTS MIT DER INTERVENTION MACHEN KANN 100% LEGIT.
Ehm, ja, hab ich noch nie probiert, möchte ich aber mal machen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2014 von RainbowCr4sh.)
Zitieren
#62
08.09.2014
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Mountain Dew
Wundert mich nicht, dass dieses Zeug auf dem alten Kontinent kaum Fuß fasst. Hab mir mal aus Neugier eine 0,5 l-PET-Flasche bei Real gekauft. War der süßeste Softdrink, den ich je hatte. Für meinen Geschmack ekelhaft süß. Ist hierzulande eher ein Art Trendgetränk, wovon ich eher wenig halte.

Zitieren
#63
08.09.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Mountain Dew
(08.09.2014)Beaumaris schrieb:  Wundert mich nicht, dass dieses Zeug auf dem alten Kontinent kaum Fuß fasst. Hab mir mal aus Neugier eine 0,5 l-PET-Flasche bei Real gekauft. War der süßeste Softdrink, den ich je hatte. Für meinen Geschmack ekelhaft süß. Ist hierzulande eher ein Art Trendgetränk, wovon ich eher wenig halte.

liegt viellleicht auch daran, das in deutschland ein andesrs rezept verwendet wird, als in den usa
Zitieren
#64
19.01.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Mountain Dew
Grauslich und overhyped.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#65
20.01.2015
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Mountain Dew
Hatte vor 2 Monaten auf ner Lan die möglichkeit bekommen, das Zeug zu probieren.

Für mich schmeckte das nur nach Zucker. Definitiv nicht mein fall Lyra eww

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#66
20.01.2015
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Mountain Dew
Schmeckt nicht schlecht, würde es aber nicht jeden Tag trinken!
Zitieren
#67
23.01.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Mountain Dew
Is richtig überzuckert & schmeckt deswegen richtig geil. Gönn ich mir aber nicht häufig, vielleicht 0-2 Mal die Woche.
Zitieren
#68
24.01.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Mountain Dew
Noch nie getrunken, hör nur dauernd davon AJ hmm
Zitieren
#69
24.01.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Mountain Dew
Ich hab vor ein paar tagen einen berricht über das verbot von energy Drinks für jugendliche unter 18 jahren gesehen. dort stand neben Redbull, Monster und Rockstar auch eine Flasche Mountain Dew.
Zitieren
#70
27.01.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Mountain Dew
(24.01.2015)Killbeat schrieb:  Ich hab vor ein paar tagen einen berricht über das verbot von energy Drinks für jugendliche unter 18 jahren gesehen. dort stand neben Redbull, Monster und Rockstar auch eine Flasche Mountain Dew.

Ich hätte nichts dagegen, wenn man Koffein im Allgemeinen erst ab einem bestimmten Alter zugänglich macht, ist ja immerhin irgendwie auch eine Droge.
Wobei Mtn Dew ja nicht so viel Koffein enthält wie ein richtiger Energy Drink, da müsste man dann auch Cola mit einbeziehen.

On Topic:
Schmeckt nicht schlecht, gibts aber nicht überall, deswegen trinke ichs nur selten.
Manchmal würde ich allerdings einen richtigen Energy Drink bevorzugen.

Zitieren
#71
29.01.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Mountain Dew
Ich mags überhaupt gar nicht. Kann aber auch sein, dass ich generell kein Freund dieser Limonaden bin. Wenn dann eher Cola oder gleich was ganz anderes.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#72
21.11.2015
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Mountain Dew
Mtn Dew ist einfach MLG, das muss man trinken. In Kombination mit Doritos bekommt man den ultimativen Schub.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#73
28.11.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Mountain Dew
Viel zu süß, kauft man höchstens für den Lulz.

Zitieren
#74
28.11.2015
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Mountain Dew
Genial RD salute (Aber nur im eisschrank gekühlt sonst schmeckts nach Kotze Do not want )

Ich sammle seit ich das erste mal vor ca. einem halben Jahr MTNDEW getrunken habe alle Flaschen xD
hab hier in 2 Boxen 3x Sixpacks = 36 x 0,5 + 999ml wegen drei Dosen = 18,99 L MTNDEW RD deals with it

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
#75
23.07.2019
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Mountain Dew
Ich hatte mountain dew, ein einziges mal probiert und es hat mir einfach gar nicht geschmeckt. ich hatte mir damals bei dem getränk mehr erhofft. das wurde ja, auch damals sehr gehypt und wird bestimmt heute auch noch gehypt. aber für mich war das nichts da trinke ich lieber cola. ich habe mountain dew seitdem, nie mehr wieder getrunken. und ich werde es auch nie wieder trinken. das zeug war einfach nur widerlich. Lyra eww   
und ich verstand auch in dem moment den ganzen hype um mountain dew nicht. für mich ist das getränk
auch einfach nur overhyped.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
#76
23.07.2019
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Mountain Dew
Das liegt daran das es nicht das echte war. Das original aus den USA schmeckt ganz anders
Zitieren
#77
23.07.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Mountain Dew
Wenn die Unterschiede zwischen dem us-amerikanischen Mountain Dew und dem europäischen nur der Zuckergehalt oder andere Inhaltsstoffe sind, dann klingt das für mich, wie wenn das Zeugs so gesundheitsschädlich ist, das man lieber weniger Zucker für den anderen Markt reintut. Oder man hat Pepsi dazu gezwungen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#78
23.07.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Mountain Dew
In den USA gibt es halt das Diet Mountain Dew was ganz okay für eine Zuckerfreie Limonade ist. Es hat halt Memepotenzial ähnliche wie Doritos, die auch nur wie Chips schmecken.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#79
24.07.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Mountain Dew
Zuckerfrei und okay in einem Satz? Egal was es ist, aber ekelhaftes Gesöff mit Aspartam, Acesulfam-K und Natriumcyclamat mit dem einfach nur übelst bitteren Geschmack kann doch keiner ernsthaft saufen. Wenn es wenigstens wirklich einfach nur zuckerreduzierte oder gar -freie Sachen ohne diesen Müll drinne geben würde...

Das Getränk, um das es hier im Faden geht, kenne ich allerdings auch noch nicht... RD deals with it

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste