Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 18:16



Wo sind nur die Hessen!?
#61
20.03.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(20.03.2012)Fragga schrieb:  Hmm keine Lust auf ein facebook outing..... Schade
Man kann auch auch hier im Forum ein paar Treffen ausmachen. Dazu braucht man kein Facebook oder ein großes Event. So werde ich es auch veruschen in Zukunft zu halten. Denn "hilf dir selbst dann hilft die Gott"


[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#62
20.03.2012
Kiwi FlutterDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Die facebook gruppe ist sehr klein. Außerdem denk ich mal das wenn man zu nem treffen kommt nicht mit ner guy fawkes maske kommt. in der gruppe kennt man sich vom treffen und von bronies können wir nicht genug bekommen.

Aber ich glaube fragga meinte das er nicht auf facebook willst.

[Bild: kiwidundundun.png]

Kiwi Heart Tavi
Vielen Dank an FurFlux
____________________________________________
Luna TRCVFrankfurter Party Bronies - Wir rocken den Fahrstuhl
Find us on Facebook
Zitieren
#63
20.03.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Ich persönlich bin bei Facebook ausgestiegen. Aber wir finden sicher andere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme! Twilight smile

Nutzt eigentlich IRGENDWER Google+ ??? AJ surprised
Zitieren
#64
21.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Ich meinte nur das ich mich nicht auf facebook als brony outen will indem ich irgendwelchen Gruppen joine. Wenn Termine im Forum gepostet werden bzw anderweitig öffentlich sichtbar sind komm ich gern.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#65
21.03.2012
erdnuss Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Immer diese closet bronies :P

Ich habe schlicht keinen Facebook account, also sagt Bescheid.
Zitieren
#66
21.03.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Lol Facebook hab ich auch nicht.
Brauch man auch nicht um sich mit anderen in Verbindung zu setzen Wink

Skype reicht völlig, da gibts sogar ne webcam oder Ts ganz kalssisch.
Und ein kleines Treffen wäre mir genehm, muss ja kein Riesenevent werden.

Imo bin ich nur ein bisschen mit Abi beschäftigt.
In 2 Wochen hab ich Zeit und kann auch sinnvoller an der Planung von einem Treffen teilnehmen.



Zitieren
#67
21.03.2012
Kiwi FlutterDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
<--- google+ ist aber nicht empfehlenswert für orga

[Bild: kiwidundundun.png]

Kiwi Heart Tavi
Vielen Dank an FurFlux
____________________________________________
Luna TRCVFrankfurter Party Bronies - Wir rocken den Fahrstuhl
Find us on Facebook
Zitieren
#68
21.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Diskussionen was besser für die Orga ist oder nicht bitte in einem anderen Thread. Danke
(und Forum ist am besten für Orga geeignet wie ich feststellen musste RD wink )
Zitieren
#69
22.03.2012
Kiwi FlutterDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Wenn ein fester Termin für ein treffen feststeht können wir einen thread erstellen. Da können wir dann immer das neuste treffen ankündigen. ich denk mal damit ist jeder zu frieden. Twilight happy

[Bild: kiwidundundun.png]

Kiwi Heart Tavi
Vielen Dank an FurFlux
____________________________________________
Luna TRCVFrankfurter Party Bronies - Wir rocken den Fahrstuhl
Find us on Facebook
Zitieren
#70
22.03.2012
Xyro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Es ist ja kein Bronytreffen in dem Sinne.
Wir sind eben eine kleine Gruppe von Bronyfreunden, die sich schon länger kennen und öfter sonntags zum Folgen schauen getroffen haben.
Nun, nach dem erfolgreichen WWU-Treffen, fragen wir uns eben, ob es noch weitere Bronies gäbe, die sich dazu gesellen möchten.
Ich glaube aber, für jeden Sonntag einen extra Thread zu erstellen, wäre definitiv zu viel Spam auf dem Board.
Ebenfalls kann keiner von uns ausgehen, dass wir uns wirklich jeden Sonntag treffen. Nicht jeder hat immer Zeit.
Das ganze läuft einfach so in einer Gruppe ab:
-Jemand Zeit am Sonntag?
-Klar, ich.
-Kay, sehen uns dann.
-Hey, ich bin auch dabei!

Ist halt kein festes Meetup oder sowas.
Weiß nun nicht, wir sehr das ins Forum passt :S
Aber wie gesagt, meldet euch. Smile
Zitieren
#71
22.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(22.03.2012)Xyro schrieb:  Es ist ja kein Bronytreffen in dem Sinne.
Wir sind eben eine kleine Gruppe von Bronyfreunden, die sich schon länger kennen und öfter sonntags zum Folgen schauen getroffen haben.
Nun, nach dem erfolgreichen WWU-Treffen, fragen wir uns eben, ob es noch weitere Bronies gäbe, die sich dazu gesellen möchten.
Ich glaube aber, für jeden Sonntag einen extra Thread zu erstellen, wäre definitiv zu viel Spam auf dem Board.
Ebenfalls kann keiner von uns ausgehen, dass wir uns wirklich jeden Sonntag treffen. Nicht jeder hat immer Zeit.
Das ganze läuft einfach so in einer Gruppe ab:
-Jemand Zeit am Sonntag?
-Klar, ich.
-Kay, sehen uns dann.
-Hey, ich bin auch dabei!

Ist halt kein festes Meetup oder sowas.
Weiß nun nicht, wir sehr das ins Forum passt :S
Aber wie gesagt, meldet euch. Smile

Du darfst hier auch gerne werbung machen für facebook ich finde das ok solange mein Thread lebt Pinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#72
22.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Wie gesagt ich nehm an nix teil was mich zum outen nötigt. Darum das "Schade" von mir.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#73
23.03.2012
Continum Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Hallo,

ich wohne ca eine Stunde von Frankfurt entfernt, die nächst größere Stadt ist Limburg.

Hab mich auch schon auf der Karte eingetragen. Smile

Ich bin gerne bei Sonntagstreffen in Frankfurt dabei, bin allerdings nicht bei Facebook daher fände ich es toll wenn sowas auch hier im Forum erwähnt wird.

Man könnte zb einfach einen Thread eröffnen in welchen diese Treffen gepostet werden, nachdem sie über Facebook abgestimmt wurden. Wer Zeit hat kann dann einfach vorbei schauen.
Zitieren
#74
23.03.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(23.03.2012)Continum schrieb:  Ich bin gerne bei Sonntagstreffen in Frankfurt dabei, bin allerdings nicht bei Facebook daher fände ich es toll wenn sowas auch hier im Forum erwähnt wird.

Man könnte zb einfach einen Thread eröffnen in welchen diese Treffen gepostet werden, nachdem sie über Facebook abgestimmt wurden. Wer Zeit hat kann dann einfach vorbei schauen.

Das wäre optimal! Cheerilee awesome
Zitieren
#75
23.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
damit könnt ich mich auch anfreunden

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#76
24.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(23.03.2012)Fragga schrieb:  damit könnt ich mich auch anfreunden

Irgendwann bist du auch so weit aber bis dahn respektieren wir das du dich nicht "outen" willst. Ich hatte gestern ein langes gespräch mit meiner Freundin und sie versteht es nun etwas besser. Sie dachte wirklich ich "stehe" auf kleine Ponys und gucke das deswegenFacehoof
Vielleicht ist ihr interesse geweckt RD wink

Je läner du Bronie bist umso leichter fällt es dir und umso gleichgültiger wird dir was andere von dir denken. Es ist ein gutes gefühl wenn du es igrnedwann zulässt. Ich hätte bis vor zwei Monaten nicht gedacht das ich darüber mit meiner Freundin redeFS grins

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#77
24.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
what the hell? ich hab kein großes Problem mich zu outen ^^ einige auf der arbeit wissens ja auch. es geht nur bei facebook darum das da auch die chefs mal draufgucken.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#78
24.03.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Bin aus (Nord)Hessen und hab mich mal auf der Karte eingetragen
Zitieren
#79
24.03.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(24.03.2012)Fragga schrieb:  what the hell? ich hab kein großes Problem mich zu outen ^^ einige auf der arbeit wissens ja auch. es geht nur bei facebook darum das da auch die chefs mal draufgucken.

Achso naja gut... aber warum sollen das deine Chefs nicht wissen? Klar die glauben dann vielleicht du hast was an der Waffel aber ansonsten können die dir nixPinkie happy
Na ich verstehe dich schon auf meiner Arbeit weiß das auch keiner, vor mir hätte sonst kaum einer noch respekt wenn ich sagen würde ich stehe auf MLPFS grins

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#80
24.03.2012
Continum Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(24.03.2012)VioletSprint schrieb:  Achso naja gut... aber warum sollen das deine Chefs nicht wissen? Klar die glauben dann vielleicht du hast was an der Waffel aber ansonsten können die dir nixPinkie happy
Na ich verstehe dich schon auf meiner Arbeit weiß das auch keiner, vor mir hätte sonst kaum einer noch respekt wenn ich sagen würde ich stehe auf MLPFS grins

Ich kann euch verstehen und hatte am Anfang die gleiche Angst.

Eines Tag hab ich dann aber einfach meine normale Kaffeetasse durch eine Filly RD Tasse ersetzt die meine Kollegen schon sehr häufig sehen mussten durften RD wink

Ein entsprechendes Hintergrundbild ziert zudem mein Desktop und da ich einfach dazu stehe ohne mich klein zu machen weil das ja so kindisch und total unangemessen ist, wirds respektiert. Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste