Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 06:22



Umfrage: Habt ihr Interesse/würdet ihr kommen?
Ich habe Interesse/würde gerne kommen ^^
Weis nich...
Ein treffen bei Nacht ist nicht so meins
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Das Kölner Nachttreffen
#41
24.08.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
Zum Kölner Stammtisch wollte ich ohnehin nicht gehen, weil ich an dem Tag keine Zeit habe. Die Nacht davor geht aber.
In der Nacht vom 13. auf den 14. werde ich mehrere 100km weit weg sein. Da kann ich also nicht.

Weniger als 5 Leute wären mir auch zu wenig.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
#42
24.08.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
Die Nacht ist ja auch nicht vorgesehen Pinkie happy
Dann hast du ja Glück Twilight happy

Jetzt muss ich nurnoch wissen, welches Datum der Allgemeinheit lieber ist AJ hmm

Zitieren
#43
24.08.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
Also so lange es am Wochenende ist sag ich mal ich komme, welches ist mir. Ich habe dann nähmlich eh schon meine Ausbildung am laufen.

Und Quad, warum kommst du eigentlich immer hier nach Köln / Düsseldorf für treffen [Bild: FP-tongue.png]?

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#44
24.08.2013
Grimmjow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 30. Mai 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
(24.08.2013)Nattlig Vandrare schrieb:  ...
Nachricht Nummer 2: wir könnten es übernächstes Wochenende machen, da ist aber auch der Kölner Stammtisch. Zeitlich würde das zwar gehen, aber man währe da dann wohl auch sehr müde.
Das Wochenende danach geht aber natürlich auch. Das würde dann genug zeit geben, dass noch mehr Leute kommen AJ hmm
...

Nunja, der Kölner Stammtisch wurde auf den 14.09. verlegt, da am 07.09. ne Fahrt ins Phantasialand stattfindet. Je nachdem wie es am 31.08. nach dem Paintball-Match aussieht, und wie lange wir das ganze Spiel treiben, würde ich ggf. nachträglich noch eintreffen, solange man mir beschreiben kann wie ich (entweder von Münster oder ab dem Kölner Hauptbahnhof) zum Stadtgarten gelange. Mir lieber wäre es allerdings am 07.09., da ich dann denke ich mit weniger blauen Flecken (und ich denke mal mit etwas mehr Zeit, da ich glaube dass das Phantasialand mich keine 10 Stunden lang beschäftigen kann) erscheinen kann. Alles in allem sage ich aber dennoch erst mal unter vorbehalt zu, wer weiß was noch alles nach dem Paintball-Match/Phantasialand passiert AJ hmm

Es ist erst dann zu spät, wenn dein Licht vergeht.
Zitieren
#45
24.08.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
(24.08.2013)DaaVid schrieb:  Und Quad, warum kommst du eigentlich immer hier nach Köln / Düsseldorf für treffen [Bild: FP-tongue.png]?
Weil es in Krefeld irgendwie nie passt. (Siehe auch hier)

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
#46
24.08.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
Ok. Voted für die Nacht zum 8.9. oder die zum 15.9.
Bis jetzt liegt der das Wochenende vom 7.9. bis zum 8.9. vorne Pinkie happy

Und wir brauchen auch nurnoch 2 Leute!
Teilt allen mit, dass dieses treffen stattfindet und bringt sie dazu, zu kommen.
Ein meine wird nicht geduldet!
Wenn sie nicht wollen, droht mit Hug-Entzug Cheerilee awesome

Traged die frohe Kunde hinaus in die Welt! RD laugh

Zitieren
#47
24.08.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
(24.08.2013)Nattlig Vandrare schrieb:  Ok. Voted für die Nacht zum 8.9. oder die zum 15.9.
Bis jetzt liegt der das Wochenende vom 7.9. bis zum 8.9. vorne Pinkie happy

Und wir brauchen auch nurnoch 2 Leute!
Teilt allen mit, dass dieses treffen stattfindet und bringt sie dazu, zu kommen.
Ein meine wird nicht geduldet!
Wenn sie nicht wollen, droht mit Hug-Entzug Cheerilee awesome

Traged die frohe Kunde hinaus in die Welt! RD laugh

Das Problem ist, das warscheinlich so einige Interesse dran hätten, aber die Uhrzeit nicht gerade passend ist [Bild: FP-tongue.png] Ich würde auch nicht kommen können wenn meine Eltern nicht aus dem haus wären [Bild: FP-grin-right.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#48
24.08.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
Ich muss auch noch hoffen, dass meine Mutter die Geduld aufbringt mich um 20 Uhr nach eitorf zu fahren, damit ich den Zug nehmen kann und mich am nächsten Tag um ca. 6 oder 7 in eitorf wieder abholt Derpy confused

Ich hoffe, es klappt...


Und wir müssen dann (wenns klappt Pinkie happy ) einem weg in de Stadtgarten finden. Naja. Das dürfte ja dann eher das geringste Problem sein.
Ich frag mal nach, ob wir das überhaupt machen dürfen Lyra eww

Zitieren
#49
24.08.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
(24.08.2013)Nattlig Vandrare schrieb:  Ok. Voted für die Nacht zum 8.9. oder die zum 15.9.
Derpy confused Vorher hattest du doch „von Freitag auf Samstag” geschrieben. Jetzt plötzlich von Samstag auf Sonntag? (Das würde mir nämlich noch besser passen.)

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
#50
24.08.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
Ok. Wird geändert! Macht auch mehr Sinn AJ hmm
Hartmann den Sonntag um auszuschlafen Pinkie happy

Die Daten werden von Samstag/Sonntag auf Freitag/Samstag vorverlegt!


Nicht vergessen das Thema zu abonnieren, um auf dem laufenden zu bleiben Pinkie happy


Sorry an alle anderen übrigens wegen der Änderung...
Quad hat aber recht. Ich würde bei dem plan Samstag/Sonntag wahrscheinlich auch eher nicht kommen können. Und Sonntag währe wirklich gut um danach zu rasten Pinkie happy

Zitieren
#51
24.08.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
Hmm, ist ja etwas früher geplant als gedacht Big Grin Muss ich mal schauen, ob ich überhaupt Geld bekomme um kommen zu können. Habt ihr vor oft mit Bus/Bahn zu fahren? Vielleicht lohnt sich dann ein Tagesticket ja mehr. Ist mit 22€ halt nicht billig für die paar Stunden. Ich muss immerhin auch wieder zurück und das sollte, grob geschätzt, auch mindestens einen Zehner kosten Rolleyes

Ich kriege erst am Oktober einen neuen Reisepass, um mir einen Minijob zuzulegen. Hab zur Zeit ja nichts zum ausweisen [Bild: pc-tunsee.png]

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
#52
24.08.2013
Grimmjow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 30. Mai 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
Ou, das mit dem von Freitag auf Samstag hat mich da nun weggekillt, sorry, und das auch noch obwohl ich doch schon gerne dabei gewesen wäre Whining

Aber das passt bei mir dann doch von der Zeitplanung nicht mehr, wenn das dann bis 06:00 Uhr geht (und dann müsste ich ja auch erst mal zurück nach Hause gelangen), bin ich entweder um 10:00 Uhr am 07.09. am Phantasialand nicht mehr zu gebrauchen, oder aber am 14.09. um 12:00 Uhr am Kölner Stammtisch sooo kaputt, das meine Planung für dort auch flöten gehen würde.

Schade, aber dann bestimmt beim nächsten Mal, sofern es ein nächstes Mal geben wird und dann durch meine Planerei mir dies nicht verwehrt bleibt, was ich mir dann schon wünschen würde.

Nichtsdestotrotz wünsch ich allen dann Anwesenden ne tolle Nacht und bestellt Luna von mir viele Grüße Twilight happy

Es ist erst dann zu spät, wenn dein Licht vergeht.
Zitieren
#53
24.08.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
Ein erneutes Problem...
Ich habe ne Idee. Abstimmen, wer für Freitag/Samstag und wer für Samstag/Sonntag ist Cheerilee awesome

Also voted jetzt auch dafür Pinkie happy

Zitieren
#54
24.08.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
In meinem letzten Post habe ich mich nicht verständlich ausgedrückt. Daher jetzt nochmal eindeutig:
6.9./7.9. geht
7.9./8.9. wäre noch besser
13.9./14.9. geht nicht
14.9./15.9. auch nicht

Nattlig Vandrare, deine Statistik am Ende des Startposts sieht interessant aus.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
#55
24.08.2013
Grimmjow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 30. Mai 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
Okay, dann stimme ich auch mal ab, und bediene mich mal an der Abstimmart von Quad ^^

6.9./7.9. Leider nein.
7.9./8.9. Wäre ich dabei
13.9./14.9. Leider nein.
14.9./15.9. Leider nein.

Mal schauen wie es nun fällt, falls es bei mir dennoch nicht klappen sollte, freue ich mich wie bereits geschrieben schon auf das nächste mal ^^

Es ist erst dann zu spät, wenn dein Licht vergeht.
Zitieren
#56
24.08.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
Ok. Werde sofort alles korrigieren und katalogisieren.

@ Quad
Ich zähle mal deine beiden stimmen. Ok? Sieht nach dem bisherigen stand sowieso mehr nach 7.9. - 8.9. aus Twilight happy

Und nicht sauer sein wegen meiner amateurhaften Organisation.
Bin hält ein Amateur. Habe sowas noch nie gemacht, aber irgendwann is ja immer das erste mal Twilight happy

Zitieren
#57
24.08.2013
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
Puh hab meine Meinung geändert.

Wäre nur dabei wenn es bei jemandem zu Hause stattfindet.

Wünsche euch viel Spaß wenn ihr es stattfinden last.

Möge Luna über euch wachen . /)




Zitieren
#58
24.08.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
Das ist nicht schlimm Twilight happy
Aber warum währe es dir denn lieber?

Edit: könnte übrigens wirklich sein, dass wir die Location ändern müssen.
Habe jetzt mal nachgefragt, ob man sowas überhaupt im Stadtgarten machen darf.
Wahrscheinlich wird das zwar kein Problem sein, aber ich betrachte auch die unwahrscheinliche Eventualität, dass das nicht gehen könnte.
Das währe natürlich blöd, weil wir dann was ganz neues suchen müssten Twilight: No, Really?

Ich sag Bescheid, wenn ich was weis RD salute

Zitieren
#59
25.08.2013
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
Wäre einfach besser wegen Regen,Kälte, etc... hatte kein Problem auch was zu zahlen..




Zitieren
#60
25.08.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Das Bronie-Nachttreffen in Köln!
Stimmt! Das Wetter! Das könnte ein Problem sein AJ hmm
Muss mich mal informieren.
Da ich nicht in Köln oder der Nähe wohne, könnte ich da leider nicht mein Haus zur Verfügung stellen. Hat jemand ne Idee, wohin wir im Ernstfall hin ausweichen könnten?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste